Mittwoch, 31. Dezember 2008

Neues Layout

Hey zusammen,

wie ihr seht hat die Seite ein neues Layout und das sogar noch vor Januar biggrin
Die Farben sollten etwas anders sein, aber irgendwie ist die Seite gerade gegen mich sad

Falls ich morgen oder (besser heute) nichts mehr poste, wünsche ich Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

7 Kommentare:

Anonym,  31. Dezember 2008 um 11:21  

tolles layout.....gefällt mir....auch mit dem foto oben klasse....euch allen einen guten rutsch ins neue jahr...und das wir im nächsten jahr noch viel zu erfahren kriegen von zacy.....lg

Anonym,  31. Dezember 2008 um 11:51  

Das Bild ist geil!!

Und naja die farben von den Posts sind so mittel aber es gefällt mir auch so :)

Anonym,  31. Dezember 2008 um 12:16  

he das ist wirklich ein tolles layout !
hammer bilder . :)

Anonym,  31. Dezember 2008 um 13:08  

HAPPY NNEW YEAR TO ALL OF YOU!!!!!!!!!!!!

wünsche euch alle ein tolles 2009 !!!
hegggggdl mee

Anonym,  31. Dezember 2008 um 14:36  

wirklich ein super layout
ich liebe das bild oben =)

euch allen einen guten rutsch und ein schönes neues jahr
hoffentlich gibt es im neuen jahr wieder ganz viele news von zac und nessa =)

A 31. Dezember 2008 um 17:55  

ich find das Layout auch super :)

ich wünsch euch alles natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und lassts krachen ;D

Anonym,  1. Januar 2009 um 13:49  

Das ist ein Klasses Layout :)
Das biiLd iist super gaiiL .
Ich könnte es mir 1000 stunden Lang angucken xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP