Mittwoch, 17. Dezember 2008

Weitere Bilder vom Lakers Game







Galerie

Zanessa Lakers Game

14 Kommentare:

Anonym,  17. Dezember 2008 um 15:59  

ooommggg die beiden sind ja sowas von süss...diese fotos sind wunderschön und voll lieb...sie sind noch immer voll verliebt und happy zusammen....hab aber nieee daran gezweifelt...und ob einer von den beiden raucht oder ned is mir egal....sollens sies probieren..sind ja auch nur menschen...ggg...
wundervolle verliebte pics....wo man merkt wie glücklich die beiden sind.....freu mich für die beiden!!!

Anonym,  17. Dezember 2008 um 17:49  

wiie süßßß

Anonym,  17. Dezember 2008 um 18:02  

total süß die beiden
die bravo diese woche ist es das letzte es geht mal wieder darum das zac fremd flirtet und er vanessas herz bricht echt zum kotzen wäh
ich rate euch ließßt dieses klumpert ja nicht tratsch zeitschriften halt

Anonym,  17. Dezember 2008 um 18:27  

die bilder sind echt süß aber leider hat sie den diamantring oder zanessaring nicht an!! Schade... also ist nihct negativ gemeint aber ich hätte den mal gerne von nah gesehen!!

Anonym,  17. Dezember 2008 um 18:36  

ooohhh :D die bilder sind soo qail un süüüß..:) vorallem das letzte bild in der galerie♥♥ soo verliebt :P

Anonym,  17. Dezember 2008 um 18:37  

qenau die bravo schreibt mal wieder nur scheißee :( !!!

Anonym,  17. Dezember 2008 um 18:39  

http://zachary-e.org/gallery/displayimage.php?album=459&pos=48
das bild da schaut sie ihn aber traurig an und er guckt voll böse findet ihr nicht auch?

Anonym,  17. Dezember 2008 um 18:40  

das mit der bravo is aba ernst gemeint meinst du das eh oda hab ka
hoffe du meinst es ernst

Anonym,  17. Dezember 2008 um 18:40  

nix gegen dich hab mich jetzt net ganz ausgekannt sorry

Anonym,  17. Dezember 2008 um 19:16  

omg zac steht die frisur voll gut -...

Anonym,  17. Dezember 2008 um 19:58  

Endlich sieht man mal, wie sehr sich die zwei nicht mögen, ja hassen!!! Schaut, wie er ihr an den Harren zieht http://zachary-e.org/gallery/displayimage.php?album=459&pos=48. (EIN BISSCHEN SARKASMUS HAT NOCH KEINEM GESCHADET; ODER IHR SKEPTIKER???) ;-)

Anonym,  17. Dezember 2008 um 20:48  

auf hsm-love sind noch weitere bilder voll süß

Anonym,  17. Dezember 2008 um 22:13  

das bild hab ich auch reingesetzt das mein ich doch!!! find das bild scheiße

Anonym,  18. Dezember 2008 um 19:15  

du da mit der seite
http://zachary-e.org/gallery/displayimage.php?album=459&pos=48


darf man nciht mal normal oder ernst gucken man ihr sucht immer negative seiten und wenn ist ja das die sache der stars oder

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP