Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtsshopping?

Zac wurde von den Paparazzi in der Tiefgarage mit einem Paket erwischt. Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk? Auch wenn ich diese Paparazzivideos nicht so mag, aber seit langem mal ein Lebenszeichen von Zac.



Dankeschön an Lizzy

10 Kommentare:

Anonym,  9. Dezember 2008 um 14:25  

Warum magst du das Paparazvideo nicht?

Anonym,  9. Dezember 2008 um 16:05  

oder vll. ein Geburtstagsgeschenk für V? ^^

Anonym,  9. Dezember 2008 um 16:16  

WOW
er lebt ja tatsächlich noch!!
;-P
Schön mal wieder was zu hören,..
thx

Anonym,  9. Dezember 2008 um 16:33  

Uiiiiiiiiiii Zacy lebt noch!!!!!
Vllt.ist es echt ein Weihnachtsgeschenk für Vanessa!!!!

Anonym,  9. Dezember 2008 um 17:12  

arrrrrrrrrrr edr sieht ja mal wieder geil aus...xD → aber das ist ja nix neues ;)

→ danke noch an das dankeschön^^ man tut sein bestes =)=)=)

LG friedeee

Anonym,  9. Dezember 2008 um 21:19  

tolles video....obwohl er die paparazzis ja garnicht ausstehen kann hat er noch ein peace zeichen gemacht...aber toll mal wieder was von ihm zu sehen und zu hören....is denn zur zeit nix los da in L.A.....naja wird schon bald wieder was komm.....lg tina

Anonym,  10. Dezember 2008 um 16:43  

Booaah ey der siieht jaa a maL wiieder sooooouu gaiiiL auss..
iich gLaub der KANN gar nicht doof aussehn.. er iis haLt unser Zac :)

Anonym,  12. Dezember 2008 um 20:46  

Eendlich wieder was von ihm. Hatte laange nichts mehr von ihm gehört/gesehen. Ja er sieht wirklich toll aus (wie immer) =)

Anonym,  13. Dezember 2008 um 10:06  

xD wie könnt ihr sehen das er geil aussieht man sieht ihn doch fast nur von hinten...

Oder ich bin blöd xD

Anonym,  14. Dezember 2008 um 21:43  

er sieht imma qeil aus von hinten und von vorne xDD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP