Montag, 1. Dezember 2008

Ein neues "Crazy" Bild

Ich nenne sie mal "crazy-pics" ;)

30 Kommentare:

Anonym,  1. Dezember 2008 um 15:42  

ah gut. jetzt kann man auch wirklich sehen, dass das eine bild bearbeitet ist. aber ist das nicht eigentlich eine zac seite? ich mein ich finds gut dass ihrs reinstellt, aber wie gesagt: ZAC-seite....?

Anonym,  1. Dezember 2008 um 16:09  

ja ich finds auch lächerlich das manche der mitarbeiter so ein scheiß auf die zac seite bringen... außer von isi (ab und zu auch mal paddy441 und Thomasito) kommt nichts gescheites hier drauf

Anonym,  1. Dezember 2008 um 16:32  

mein gott jetzt regt euch doch nicht auf nur weil sie ein bild von V auf die seite getan haben immerhin gehört sie ja indirekt zu zac XD^^

Anonym,  1. Dezember 2008 um 16:38  

dann können ja auch bald bilder von kennys hund hier draufgemacht werden, der gehört ja auch indirekt zu zac weil er ihn mal geküsst hat

Anonym,  1. Dezember 2008 um 16:44  

ogott^^
wahrscheinlich hat B!ne des nur hier gepostet damit man sieht das das Bild bearbeitet wurde, wo zac und vanessa zusammen drauf sind...

Anonym,  1. Dezember 2008 um 16:49  

oder sie hat einfach wieder net nachgedacht

Anonym,  1. Dezember 2008 um 16:53  

ohh man.
stellt euch doch mal nicht so an!

Anonym,  1. Dezember 2008 um 16:59  

oha hilfe die seite muss sofort gelöscht werden weil ein bild drauf is wo zac net drauf is...
pisst euch doch ma net ins hemd jz davon geht die welt net unter...

Anonym,  1. Dezember 2008 um 17:05  

oha..
was ist den hier los,...
ist doch wohl nicht so schlimm wenn hier son Bild drinnen ist,...
weíß gar net was ihr euch so aufregt,....

Anonym,  1. Dezember 2008 um 17:06  

Ist doch super das sie die V-Bilder auch reinstellen, ich mein es gibt so viele Bilder von Zac und V zusammen da können sie die von V echt reinstellen, weil ich auch finde das sie zu ihm gehört.

Anonym,  1. Dezember 2008 um 18:13  

und wenn ihr euch so auf regt dann nennt doch einfach die seite um :D z.b. zac + Vanessa-news.blogspot oder so :D :D wär doch lustig ....(nur en vorschlag)

Anonym,  1. Dezember 2008 um 18:33  

hää!?!?
also versteh ich das jetz richtig!? zac, vanessa und co. ham also diese brillen gar nicht aufgehabt, sondern die sind einfach "hingemalt" worden, oder wie??

find auch ihr solltet euch nicht so aufregen,dass hier mal nicht zac dabei ist!!! ist doch ein lustiges foto...
also chillt mal...

Anonym,  1. Dezember 2008 um 19:07  

eben! Und vorallem Vany gehört einfach dazu, irgendwie! Sie gehört schließlich zu Zacs Leben!

Anonym,  1. Dezember 2008 um 21:53  

findet ihr nicht das vanny genau so aussiht und genau so posst wie bei dem bild von ihr und Zac????
I.wie glaub ich jetzt schon das die das prepariert haben und die da so hingeschnitten hat ....

Anonym,  2. Dezember 2008 um 13:27  

Ganz sicher haben sie das Bild wo Zac+V drauf sind gefälscht! Wo Zac mit den anderen 2 Typen drauf ist hat er die selbe Pose wie auf dem Zanessa Bild nur umgekehrt. Wie auch Vanny haben sie rausgeschnitten und zum Zac Bild dazu gefügt...
So werden eben auch die ganzen Zashley Bilder gemacht!!


Aus diesen Grund liebe ich diese Seite so, weil auch hier Vanessa News reinkommen!!
Und Vanessa gehört ganz sicher zu Zac!!!

Anonym,  2. Dezember 2008 um 14:12  

Es ist aber keine Nessa Seite sondern eine Zac Seite!
Ab und zu mal Nessa ist ok aber nur ist doof. Dieses Bild ist bestimmt nur da um zu zeigen das das andere gefaket wurde!

Aber nun ist auch gut ein bisschen mehr Zac ein bisschen weniger Zanessa und schon ist ok! :)

Anonym,  2. Dezember 2008 um 17:04  

ich kanns ja löschen wenn ihr es wollt aber das sollte auch ein beweis sein das das andere bild bearbeitet wurde.
ich lösche es sofort tut mir leid

Anonym,  2. Dezember 2008 um 19:10  

Man ihr stellt euch an!!Ey es ist einmal n bild von vanessa drin uns schon tickt ihr alle aus!!Man kann auch übertreiben!!Hallo es ist ne zac seite...okaii...aber hißt das gleich dass man ncihst über vany machen kann?? sie ist sozusagen die 2. hälfte von zac...stellt euch doch mal vor wie es wär wenn alle rummotzen würden wenn alle so über euren freund/freundin reden würden..?! also gaaaanz locker^^

Anonym,  2. Dezember 2008 um 21:18  

Ne lass das Bild drin!!
Wer was gegen Vanessa hat brauch auch gar kein Fan von Zac sein!!
wie der Kommi for mir schon gesagt hat V ist Zac´s 2 Hälfte!! Und wenn man ein Fan von jemanden ist dan muss man auch die Freunde respektieren!!!!

Anonym,  3. Dezember 2008 um 14:23  

Das muss man einen scheizz !!!!!!!! ich sthe voll auf Zac ich find er sinst HHAMMMER geil und schauspielert geil...
Das heißt nch LANGE nicht das ich ein dummer fan von Vanny sein muss!!!
ich akzeptiere sie als seine freundin aba trotzdem ist sie in meinen augen eine schlampe dich nackt bilder macht und einen verfickte stimme hat.
Ich finds ja okii das ihr sie mögt aba das heist net das ich das auch muss!!!!!!!!!!

Also ... nicht jeder fan von zac muss vanny mögen und nicht jeder fan von vanny muss zac mögen!!!!! ich schreibe auch nichts gegen vanny weill ich weiß das ihr sie mögt !!! aba jeder hat eine freie meinung akzeptiert das!!!
Und ob die hir ein bild von Vanny habene oda net xD von HSM habaen di auch sachen !!!!!!!! das is halt informatief!!!! wir wollen doch eig alle wissen was da so abgeht
also !!!!! ich hoffe ihr rafft das jetzt alle!!!!!!!!!!!!!

Anonym,  3. Dezember 2008 um 16:48  

neee schreibst nix über vanny nur das sie ne schlampe is un ne verfickte stimme hat^^

JAjaa aber mal im ernst was is denn so schlimm wenn mal en bild von vanessa drin is??
Es is ne zac seite un klar will man was von zac erfahren un net von vanessa aber es is doch nur ein Bild und Bine hat ja gesagt das es en beweis ist das des andere bild en fake is!!
Ich versteh echt nicht warum ihr da so ausflippen müsst?!!Außer ab und zu is doch alles von Zac oder nich???

Anonym,  3. Dezember 2008 um 17:14  

OMG was geht mit euch ab!ihr regt euch so auf weil ein bild von vanessa hier gepostet ist!eurer meinung nach müsste man wrscheinlich bei einen bild wo zanessa drauf ist, vanessa sofort rausschneiden!weil es ist ja ne zac seite!also ich mag beide & ich hab wirklich nichts dagegen wenn bilder von vanessa hier gepostet sind.

Anonym,  3. Dezember 2008 um 17:14  

OMG was geht mit euch ab!ihr regt euch so auf weil ein bild von vanessa hier gepostet ist!eurer meinung nach müsste man wrscheinlich bei einen bild wo zanessa drauf ist, vanessa sofort rausschneiden!weil es ist ja ne zac seite!also ich mag beide & ich hab wirklich nichts dagegen wenn bilder von vanessa hier gepostet sind.

Anonym,  3. Dezember 2008 um 17:43  

ich finds sau toll das auch was über vanessa gepostet wird...
es is zwar ne zac seite aba es wird ja auch über zac berichtet?!
ich weis net warum ihr euch so aufregt...
ihr müsst ja den artikel über nessa net lesen oda?!

Anonym,  3. Dezember 2008 um 17:58  

ja und außerdem zac hat was mit hsm3 zutun und das bild auch...nur das da kein zac drauf is.......

Anonym,  3. Dezember 2008 um 19:27  

b!ne: Schreib doch mal das was du letztens in de kommi weiter unten gesagt hast aus!! Wir warten alle irgendwie immer noch auf eine antwort es ist echt feige jetzt nicht mehr darauf zu antworten!!

Anonym,  4. Dezember 2008 um 14:08  

Vanny is doch cool!

Anonym,  5. Dezember 2008 um 18:27  

Ihr disktutiert über hundert seiten lang über die beziehung der beiden und macht dann einen aufstand wegen einem Bild ??
Kommt ihr noch klar ?
Also wenn ihr so strickt dagegen seit, dann dürft ihr auch keinen Ton mehr über die Beziehung sagen !
Denn da gehört V auch zu !!!

Anonym,  6. Dezember 2008 um 15:42  

is doch egal!dat pic sieht guud aus und fertig!!!

Anonym,  7. Dezember 2008 um 17:58  

aber kann natürlich auch sein das diese pics gefälscht sind und die zanessa pics real sind...kann sein aber ich qlaube auch ehrer das das eine zssa pic bearbeitet wurde

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP