Donnerstag, 4. Dezember 2008

Hsm 3 - Die Fanshow

Es sind weitere Bilder von Hsm 3 - Die Fanshow aus München aufgetaucht




Galerie

Hsm 3 - Die Fanshow


Credit: Zefron.com

18 Kommentare:

Anonym,  4. Dezember 2008 um 11:54  

Habt ihr noch mehr bilder??
Also auch welche wo ich mit drauf bin??.. weil ich suche schon sooo lange nach bildern wo ich auch drauf bin.. weil da waren fotografen..^^

naja.. Bitte helft mir...Ich willl unbedingt einpaar erinnerungs fotos haben.. :'(
hab ja sachen bekommen und die finalfrage karte.. aber ich will unbedingt auch bilder..^^

Juan

Anonym,  4. Dezember 2008 um 12:48  

Man sieht auf dem 1. bild, dass vanessa ihren ring trägt :) tadaa

Anonym,  4. Dezember 2008 um 13:22  

hehe.. Bitte antwortet.. :(
ich verzweilfele voll xD..
okii ihr kommt warscheinlich auhc grad aus der schule.. dann sorry..^^Ich weiß ich nerve
P.S.: Bittte XD

Anonym,  4. Dezember 2008 um 14:28  

Hey, Juan... ich hab dich im Fernsehen gesehn...;-) Bilder hab ich leider keine, aber ich find dich voll lustig... wieso bist du eig so ein HSM-Fan? Wenn ich bei uns Jungs frage, wie die das finden kommt immer sofort: Bäh, scheiße... find ich cool, dass du das trotzdem magst, aber warum? Schließlich kannst du ja wohl kaum auf Zac Efron stehen, wie 90 Prozent der Mädchen, die in den Film gehen...:-P

Anonym,  4. Dezember 2008 um 14:38  

^^
ehhm ich hab hsm das erste mal 2006 gesehen bei der erstaustrahlung in Philippinen (Asien) udn ja.. dann war ich verrückt danach.. zac ist mein Vorbild..^^
und ehhm.. uhhh Ashley.. <3

Isi 4. Dezember 2008 um 14:47  

@Juan: Sorry, aber wir haben keine weiteren Bilder davon. Das einzige was du machen könntest wäre von den Videos Bilder cappen, aber die sind dann leider nicht von solch guter Qualität. Aber die in der Galerie sind sind die einzigen, die wir haben, bzw. sind die ja nicht von uns sondern wurden halt so ins Netz gestellt.

Vielleicht kannst du dich noch an Fotografen erinnern und da vl. mal nachfragen

Anonym,  4. Dezember 2008 um 14:57  

wow cool, Philipinien... dann kannst du ja auch die Sprache und so oder? Ist das nicht total schwer? Find ich cool...

Anonym,  4. Dezember 2008 um 15:09  

Also hier hab ich ein Bild, aber da bist du nur von hinten...
Das bist du doch?!^^

LG C♥ro

http://www.pictures.vanessa-anne.org/displayimage.php?album=1436&pos=2

Anonym,  4. Dezember 2008 um 15:26  

nope leider..^^
mom ich gucke al Caro :D
Juan und danke an Isi

Anonym,  4. Dezember 2008 um 15:33  

haaaaaallo!! find ich ja echt lustig dass juan auch auf diese tolle seite geht^^ ich will auch mehr bilder haben...oh man, der tag war soo hamma ey... juan, sorry dass wir so schnell weg mussten, aba sonst hätten wir den flug nach berlin verpasst! ich werd den tag nie vergessen!

Anonym,  4. Dezember 2008 um 17:45  

ooh mein gott das 2.biLd ist der hammer !
& das 1. sieht total tolL aus !

Anonym,  4. Dezember 2008 um 19:13  

ohhhhhhh ich bin gerührt..^^uii das bild ist tooll :D danke Caro :D

und hi trank.

Anonym,  5. Dezember 2008 um 14:59  

hey eine frage juan zum schluss der show hast du noch kurz was zu vanessa gesagt was war das du glücklicher vanessa ist die beste

Anonym,  6. Dezember 2008 um 17:10  

xD.. tja^^nein sag ich nich.. aber wir haten dann voll den lachkramof xD

Anonym,  6. Dezember 2008 um 20:31  

juan wenn magst du mehr vanessa oder ashley

Anonym,  7. Dezember 2008 um 11:19  

Kp.. ich persönlich finde seit dem tag ashley toller^^
ich weiß nich.. sie hat nicht mit mir geredet und soo.. aber mit Vanessa hab ich mich eben unterhalten.. udn das hatte irgendwie ..kp vlcht ashley geheimnisvoller gemacht?!^^

xD

Anonym,  7. Dezember 2008 um 11:19  

Kp.. ich persönlich finde seit dem tag ashley toller^^
ich weiß nich.. sie hat nicht mit mir geredet und soo.. aber mit Vanessa hab ich mich eben unterhalten.. udn das hatte irgendwie ..kp vlcht ashley geheimnisvoller gemacht?!^^

xD

Anonym,  12. Dezember 2008 um 21:07  

Hi Juan.
Hab dich auch im Fernsehen gesehen.
Du hast dich also mit Vanessa unterhalten? Das finde ich aber echt Toll.:)
Vanessa ist nämlich mein Vorbild,und wie ich oben gelesen habe ist deins Zac.
Ich find' das echt cool,dass du auch Hsm-Fan bist..da ich nur wenige Jungs kenne die Hsm-Fan's sind.
Über was hast du denn so mit Vanessa geredet?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP