Donnerstag, 11. Dezember 2008

Kommentare

Hey zusammen!

Ich hab mir nun mal die Kommis durchgelesen und ehrlich gesagt frage ich mich mit welchen Leuten ich es hier zu tun habe???

Dies hier soll eine Zac-Fan-Seite sein. Aber was macht ihr draus? Ihr beleidigt euch gegenseitig, beleidigt Vanessa und Ashley und schmeißt mit Worten um euch, die man lieber nicht wiederholen möchte.

Mir macht das so hier wirklich keinen Spaß und dafür sind die Kommentare auch nicht gedacht.

Ich weiß, dass das hier auch keine Zanessa oder Vanessa Seite ist, aber wenn Bilder von Zac auftauchen und sie ist an seiner Seite, dann werden die logischerweise auch hier gepostet und sie ist nun mal mit Zac zusammen. Trotzdem müssen die nicht beleidigt werden, die offen ihre Meinung sagen, dass sie Vanessa nicht leiden können. Und auch muss man doch nicht gleich ausfallend werden und andere beleidigen.

Dafür sind die Kommis nicht gedacht. Ich bin grad echt ziemlich wütend. Sollte es sich nicht ändern, dann werden die Kommis eingestellt.

Ich hoffe es kommt an und ich muss die Kommis wirklich nicht schließen. Aber es liegt alleine an euch

Isi

24 Kommentare:

Anonym,  11. Dezember 2008 um 19:46  

endlich redet mal jmd ein machtwort :] ich finds einfach nur schlimm das manche leute sich nicht mal dafür schämen was die hier für n müll schreiben.. ich mein es ist ja ok wenn einige vanessa oder sonst wen nicht mnögen aber ich glaub nicht das man das so schreiben muss.. naja meine meinung.. Lg

Anonym,  11. Dezember 2008 um 19:54  

endlich! irdendjemand muss immer irgendwas zum meckern haben -.- was habt ihr denn eig gegen vanessa die is ja wohl sowas von heiß xD

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:01  

ja endlich ihr habt recht...außerdem sollten wir froh sein das wir die infso bekommen und wenn lust hat sich so streiten soll man es wo anderes machen aber nicht hier auf dieser seite

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:02  

unterste schublade

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:07  

oh gott das nennt man hauptschüler

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:09  

ja echt.typisch ghetto slang

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:11  

hey wer sagt das es hauptschüler sind also fangt bitte nicht schon wieder damit an

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:18  

ich würde mal so behaupten,dass vernünftige leute die ein wenig was im köpfchen haben,so ein quatsch nicht schreiben würden.es gibt natürlich auch ein paar ausnahmen.

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:21  

Ähm...Isi? Könntest du bitte, bitte, bitte die Kommentare schließen? Ich glaube alle anderen Maßnahmen sind zwecklos. Das ganze hier artet einfac hso aus, dass es schon nicht mehr schön ist. Und wer wirklich diskutieren möchte hat ja immer noch das chatfenster... Ich fands wirklich besser, anders entstehen nur blöde GErüchte, die man eigentlich verhindern könnte.

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:44  

ich finds imemr wieder interessant zu sehn das sich die leute darüber beschweren das zac mit van zusammen ist bzw das sie schrieben das sie van nicht mögen aber dann trotzdem noch son spass daran haben darüber zu diskutieren...

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:49  

also cih liebe zanessa!! Und zac ist glücklich mit ihr also was wollt ihr mehr?`hauptsache glücklich acuh wenn ihr sie nihct mögt!! versteh zwar net warum ihr se nicht mögt aber naja...

Anonym,  11. Dezember 2008 um 21:04  

Hi

Ich mag Vanessa auch nicht besonders, trotzdem beleidige ich sie aber nicht, oder rege mich auf wenn mal was übe sie hier steht .
Nein im gegenteil, ich find es interessant auch was über sie zu erfahren ( trotz das ich sie nicht so mag )
Aber ich bin trotzdem ein Zac fan und das lass ich mir auch nicht nehmen !

Ich bin dafür die ID der Leute u sperren die so nen Müll schreiben, diese können dann hier automatisch nicht mehr schreiben und somt wäre schonmal etwas ruhe !

Anonym,  11. Dezember 2008 um 21:28  

hey,
warum stellt ihr nicht einfach ein, dass man auf der Seite nur einen Kommentar schreiben kann, wenn man einen Account auf dieser Seite besitzt. Und wenn da wieder schlechte Kommentare kommen werden diese User gebannt, ganz einfach :)
somit können Personen auch "persönlich" angesprochen werden und nicht immer an Anonym.
bis jetzt sind ja nur Admins angemeldet

wäre mein Vorschlag

grüße erik

Anonym,  11. Dezember 2008 um 21:34  

du hast sowas von recht!! vanessa gehört dazu, sie ist nun mal ein teil von zacs leben!!

Isi 11. Dezember 2008 um 21:39  

@Erik: Gute Idee, aber mir war bisher einfach wichtig, dass Leute auch einfach anonym hier ihre Meinung sagen können, eben nicht Forumlike. Denn es ist evt. ja auch schon mit Arbeit verbunden, sich dann anzumelden. Ich dachte es würde auch ohne Kontrolle gehen, aber anscheinend nicht. Mal sehen wie es weiter läuft

Anonym,  11. Dezember 2008 um 21:45  

ne das find ich blöd mit namen ich hät nix dagegen meinen zu sagen usw aber bei mir klappt das anmelden meistens nich weil das meine firewall sperrt... voll doof hab ich bei andern seiten schon öfter versucht...

Anonym,  12. Dezember 2008 um 06:52  

Ich finde den Vorschlag ehr gut! Denn was da unten bei denn kommis ab ging idt ech scheizzee -.....
Ich hoff das ändert sich .#
Den es macht sonst garkeinen spaß sie zu lesen :D

Anonym,  12. Dezember 2008 um 11:32  

Also ich finde das auch gut, dass du alle mal darauf ansprichst Isi! Ich hoffe auch das sich das mit den Beleidigungen und so einstellt... Wer auch immer das da oben geschrieben hat, ich finde nicht, dass solche Kommentare nur Hauptschüler schreiben würden... Das hat damit überhaupt nichts zutun...

Und ich will euch nochmal loben, ihr seid die beste Fansite die ich kenne... Ich könnte jetzt keine Andere aufzählen, die am Tag meistens so viel postet... Manchmal würde ich mir sogar wünschen, dass das auch eine Fansite für Vanessa mit wär... :-P

LG

Anonym,  12. Dezember 2008 um 12:49  

Hey Leute,
Isi hat echt Recht!!! Wenn es euch stört das hier auch Pics von Vanessa und Co auftauchen, dann besucht diese Seite doch einfach nicht.
Viele Fans freuen sich auch über Pics von Vanessa, Ash. und co. Behaltet eure Meinung doch einfach für euch, wenn sie gegen Vanessa Ash und co ist!!!

Anonym,  12. Dezember 2008 um 15:15  

xD
ok,...
soo an alle jetzt herscht hier Weihnachtsfriede°!!!
und nach weihnachten dann eben "nachweihnachten-freide" und dann Osterfriede und so weiter
xD
wie wäre es mit einem 365 Tage im Jahr freiden^^
also frohe weihnachten

Ach ja. zu dem kommi weiter oben^^ (weiß den namen nimmer^^)
also mmir getz auch so mit dem Firewall dings...
damit kann ich mich nicht anmelden..
habe es schon öfters versucht,...
es wäre zwar ne gute idee aber dann würden auch viele Leute die hier keinen Ärger machen keine kommis mehr machen,..

Anonym,  12. Dezember 2008 um 15:16  

isi du hast recht!
das ist doch eine zac-efron-fanseite aber wenn ich diese kommentare liest dan kann ich nur sagen es sieht nicht danach aus es weden grosteils nur negative sachen gesagt sucht mal die possitiven sachen in zacs leben!

es ist echt die tolste seite die es von zac gibt!jeden tag sind neue sachen gepostet! respect!
es ist auch meine meinug das es toll were wenn es auch eine vanessa seite wäre! ^^

<33 zac & vanessa 4ever & L0nger..*

Anonym,  12. Dezember 2008 um 20:41  

ich glaube,wenn jemand anders mit Zac zusammen wär,würden die wieder über die jenige herfallen!die sollen endlich van in ruhe lassen!

Anonym,  14. Dezember 2008 um 17:38  

Hey! Ich wollte nur mal sagen das ich es echt bewundere wie cool diese Seite gestaltet ist und die Zanessabilder finde ich sowieso am schönsten! Könnt ruhig mehr Fotos von den Süßen geben!

Anonym,  13. Februar 2010 um 03:26  

equivalents http://blogs-new.bestfriends.org/members/Kitchen-Cabinets/default.aspx linguistics http://blogs-new.bestfriends.org/members/Slipcovers/default.aspx soundworld http://blogs-new.bestfriends.org/members/Polar-Monitors/default.aspx epistolary http://blogs-new.bestfriends.org/members/Popcorn-Machines/default.aspx waterhouses http://blogs-new.bestfriends.org/members/Garage-Door-Openers/default.aspx reseau http://blogs-new.bestfriends.org/members/Area-Rugs/default.aspx arnott http://blogs-new.bestfriends.org/members/Omeprazole/default.aspx zayed http://blogs-new.bestfriends.org/members/Vacuum-Cleaners/default.aspx polluted http://blogs-new.bestfriends.org/members/Annuity-Calculator/default.aspx sapozhnikova http://blogs-new.bestfriends.org/members/Bariatric-Surgery/default.aspx kinetic http://blogs-new.bestfriends.org/members/Electric-Blankets/default.aspx kilometer http://www.netknowledgenow.com/members/Furnace-Filters.aspx statuary

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP