Montag, 1. Dezember 2008

Weitere HSM 3 Sing It Clips

The Boys Are Back


Walk Away

10 Kommentare:

Anonym,  1. Dezember 2008 um 17:14  

Man ich liebe diese Lieder^^

Hab mal ne Frage zu "walk away":
Ist hier die Version von der CD oder die aus dem Film?
Also ich mein gekürzt ist sie so oder so aber welche ist es?
Weil die ausm Film ist etwas schneller...

Anonym,  1. Dezember 2008 um 18:46  

die von der cd würd ich sagen...

Anonym,  1. Dezember 2008 um 18:48  

ich hab die die sing it auch und ich denke das ist die version vom film aber man kann das i-wie einstellen auf der sing it(glaub ich XD) ich hab sie erst seit gestern kenn mich noch nicht soo auf XD^^

Anonym,  1. Dezember 2008 um 19:42  

hey hab ne frage: auf dem spiel sind da alle songs?? aus allen 3 HSM oder nur aus HSM3?? würde mir helfen wenn ihr das wisst! und wisst ihr ob das HSM3: dance alle songs enthält oder nur einzelne aus HSM3 oder aus allen 3 filmen?
welches würdet ihr empfehlen? Sing it oder? für welche konsole WII oder PS2 ich habe einfach nur bei PS2 die mikros aber könnte sie bei der Wii auch noch anschaffen!! wäre echt super wenn mir jemand helfen kann!!=)

Anonym,  1. Dezember 2008 um 20:09  

@bine: Ich hab auf deinen kommi unten etwas geschrieben ich hoffe du kannst mir den beantworten als das war wegen dem interview von zanessa? Wann war das war das ein video und kannste deen link ma reinstellen und alles?wär nett danek!!

Anonym,  2. Dezember 2008 um 13:53  

@stefanie also es sind die lieder von hsm 1/2/3 auf der sing it nur das bei den hsm 1/2/3 liedern nicht alle drauf sind wie z.b. fehlt bei hsm 3 now or never oder hsm 2 fehlt work this out..
leider:(
aber es lohnt sich trotzdem sie zu kaufen XDXD

Anonym,  2. Dezember 2008 um 16:26  

@paddy441 oder wer sonst noch das spiel hat: bei right here, right now: wer singt da beim spiel: "then i would thank that star..." denn das singt im film gabriella und auf der cd troy. wär lieb wenn ihr mal gucken könntet, interessiert mich nämlich sehr...danke schon mal!

Anonym,  2. Dezember 2008 um 21:08  

Danke, dass du doch noch Songs hochgeladen hast. Find ich super! Und die Qualität: 5 Sterne!

Anonym,  2. Dezember 2008 um 21:31  

danke viel mals für die info!!^^
ich freu mich schon es zu kaufen!!

Anonym,  3. Dezember 2008 um 13:11  

Boys are back ist einfach so geil...!!! Ich liebe das Video zu diesem Song!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP