Samstag, 20. Dezember 2008

Zac im Mattel Kinderkrankenhaus

Zac brachte gestern weihnachtliche Stimmung zu den Kids im Mattel Kinderkrankenhaus von LA.
Der 21-jährige Schauspieler überreichte Geschenke von Gifts.com an alle Patienten im Krankenhaus. Zac nahm sich die Zeit um jedem die Hand zu schütteln, Autogramme zu schreiben und für Bilder zu posieren.





Dankeschön an Annie

Galerie

Zac Childrens Hospital

14 Kommentare:

Anonym,  20. Dezember 2008 um 11:59  

zac ist soooo süß und er hat ein sehr großes Herz

Anonym,  20. Dezember 2008 um 12:25  

Ja , die Bilder sehen wirklich gut aus :) :)

x-mas
Lg

Anonym,  20. Dezember 2008 um 12:28  

süüüüüßßßß
Happy Christmas
xD

Anonym,  20. Dezember 2008 um 12:33  

Oh Gott er ist einfach ein Traum:-)

Anonym,  20. Dezember 2008 um 12:54  

omg das ist ssooooooo süssssss von ihm!! solche stars sieht man heutzutage nicht mehr!!!! zac ist wirklich ein vorbild für (fast) alle andere stars in seinem alter!!

und dazuu sieht er noch sooooo hooott auusss!!!

Anonym,  20. Dezember 2008 um 13:30  

heyy wie süüß ist das denn??

zac gibt bestimmt später mal einen total netten familienmenschen ab^^

bestimmt
und er hat gesagt das mal kinder haben will
3 stück....-
in etwa 20... naja mittlerweile 19 jahren

Anonym,  20. Dezember 2008 um 14:03  

also wenn das nicht mal total süüüß ist!!?! aber die kinder da habens auch echt verdient!!der engagiert sich da einfach so...weil weihnachten ist.. =)
~>im gegensatz zu robert pattinson...der hat in einem interview ja mal gesagt,dass er kinder HASST!!

Zac ist einfach der süüüßeste,geilste, hotteste...un ebn einfach der BESTE!!!

Anonym,  20. Dezember 2008 um 15:23  

och qöööh wie süüüß =)
Zac ist soo soziaal ♥
und er maq kinder!! soou tooLl
vlt ist es bald kein qerücht mehr, das vanessa schwanger ist xDD

Anonym,  20. Dezember 2008 um 15:52  

oh man is das süss....zac wird sicher mal ein toller papa.....er kümmert sich immer sehr liebevoll um kinder.....klasse....find ich super.....!!!lg

Anonym,  20. Dezember 2008 um 16:11  

OH Gott, das ist so rührend. ♥
Ich find's so toLL, dass er so etwas macht! Das beste VorbiLd das man haben kann.
Er ist einfach der Allertollste!

Anonym,  20. Dezember 2008 um 21:28  

der ist doch einfach perfekt, er sieht gut aus, hat eine sehr, sehr hübsche freundin, ist sehr talentiert und er setzt sich noch für kinder ein...bringt ihnen sogar noch geschenke mit, der ist doch einfach der perfekte traummann **träum** sowas gibts nicht so oft...
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr...

Anonym,  22. Dezember 2008 um 15:48  

Voll niedlich wie er sich mit den kindern beschäftigt :) die bilder sind voll knuffig =)
Lg, Emy

Anonym,  25. Dezember 2008 um 13:11  

moi. er geht so liebevoll mit den kindern um. er wird bestimmt mal ein guter Vater.

Anonym,  28. Januar 2009 um 08:58  

Süß ist das natürlich schon, aber doch auch immer zu einem Großteil Inszenierung. Ein Image muss natürlich auch gepflegt werden. Da wird auch Zac gewisse Vorgaben von Produktionsseite etc. haben. Trotzdem super, dass er das macht. Genügend Leute würden sich nicht an sowas beteiligen!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP