Sonntag, 7. Dezember 2008

Hsm 3 Bilder // Amsterdam Premiere


____________________________________________

Es wird KEINE Amsterdam Premiere geben. Disney lässt sie ausfallen. Gründe sind mir nicht bekannt.

Credit: anne1214.blog46.fc2.com/ / vanessa-hudgens.com

50 Kommentare:

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:09  

om man was ist das denn ich hab mich schon voll auf neue zanessa bilder gefreut
heul heul

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:30  

ich weiß glaube ich warum^^
werde es aber nicht sagen sonst werden hier wieder voreilige schlüsse gezogen
nene

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:31  

ist ja scheisse. Hoffentlich ist nichts passiert oder so! Man von Zac hat man ja schon lange nichts mehr gehört oder besser gesehen und von Vanessa sieht man auch nicht viel in letzter Zeit und von Zanessa wollen wir gar nicht anfangen..*sniiif*
Aber spätestens im Januar in Japan sehen wir neue Zanessa Bilder. Vielleicht fällt die Premiere auch aus, weil sie nicht schon wieder nach Europa wollen, oder wegen Vanessas Geburtstag, oder so.

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:31  

@2ter Kommentar:
ja ich weiss was du denkst und ehrlich gesagt ist mir der Gedanke auch gekommen
..................

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:33  

als ich das gelesen hab wusste ich ganz genau das sowas wieder geschrieben wird. man leute das kann doch 1000 gründe haben.

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:41  

ach sei doch ruhig.man muss doch nur eins und eins zusammen zählen.da stimmt doch was nicht.

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:44  

sagt mal den grund denn ihr denkt

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:44  

wenn du meinst^^

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:48  

ihr denkt doch alle(ich langsam auch) das sich zanessa getrennt haben und deshalb nicht zusammen nach amsterdam kommen oder?

Anonym,  7. Dezember 2008 um 12:50  

ja natürlich wird das gedacht.
toll aber dann müssten sie die japan premiere auch ausfallen lassen....

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:04  

Mir ist der Gedanke gekommen, aber ich denke nicht, dass sie sich getrennt haben! Wahrscheinlich wollen sie einfach nicht nochmal nach Europa, oder eben wegen Vany's B-day!!^^

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:07  

@ stefanie
ich hoffe das es deswegen ist

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:09  

Ja ich auch! Ich würde, glaube ich, in Tränen ausbrechen, wenn sie sich getrennt haben!!:$
Aber ich denke nicht, weil sie doch so glücklich auf allen Bildern ausschauen!!

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:12  

Mhm ja nur leider...gibt es doch gar keine Bilder :-( ...man oich hab echt angst das bei denen was nicht in Ordnung ist!!:'-(

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:13  

@stefanie: gut das du das gesagt hast. ich denk auch nicht das sie sich getrennt haben. und wenn es in letzter zeit keine bilder gegeben hat muss das doch nicht grad das heißen ich hab das auch gedacht wegen ihrem b-day.

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:23  

Man Leute ihr glaubt doch nicht wirklich, dass so ein Weltimperium wie Disney darauf Rücksicht nimmt, wenn sich ihre Darsteller zur Zeit nicht sehen oder Zeit miteinander verbringen wollen.Da gibt es bestimmt Gründe die bei Disney liegen und nicht öffentlich gemacht werden sollen. Auf summer-romance(ich glaube das ist die Seite) gibt es auch neuere Bilder von ihr und da trägt sie glaube den Ring, falls es der ist, bin mir aber net ganz sicher:-)

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:36  

trotzdem...
man weiß nie was da passiert also seit nicht immer so auf dem dampfer ja sie sind noch zusammen und es stimmt in wirklichkeit gar nicht mehr
versteh ihr was ich meine??
also
nicht das man immer denkt friede freude eierkuchen sie sind zusammen und dann bekommt man den schock und die nachricht "zanessa sind nicht mehr zusammen"
einige machen sich auf diese nachricht gefasst, bereiten sich vor. wisst ihr wie ich das meine??
ich hoffe auch das sie noch lange zusammen bleiben und hoffe das es vielleicht sogar für immer ist weil ich es ihnen gönne sie sind so glücklich zusammen aber man weiß halt nie und ich denke die leute die ein kommentar schreiben und darin sagen was sie meinen also ich meine jetzt das das sie auch das gefühl haben das da i-was gerade schief läuft (was vielleicht garnicht stimmt) sie schreiben nur ihre befürchtungern als kommi auf um so vielleicht gedanken los zu werden...

vielleicht habe ich gerade etwas zu viel, übertrieben oder undeutlich geschrieben aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem...

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:40  

ja ich versteh dich und ich kann das auch verstehen das das leute schreiben nur man muss ja nicht immer grad mit dem schlimmsten rechnen da es eben 1000 gründe dafür geben kann

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:49  

da hast du auch wieder recht...
aber wenigstens versteht mich eine so halbwegs^^

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:57  

ich versteh dich auch feli aber ich denke auch so langsam das die sich getrennt haben es gibt keine bilder mehr und vanessa versteckt sich auf jedem bild und den ring trägt sie noch aber wie ihr immer so schön sagt das hat nix zu bedeuten!!! außerdem wenn ihr euch erinnert ist auch vanessa alleine aus australien zurückgekommen!!

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:59  

Also ich hab ja nichts gegen diese Vermutungen, auch wenn ic hes für sehr weit hergeholt halte, aber was mich stört ist dieses: Ich hab solche Angst dass sie sich getrennt haben! Ich mein, Angst? Das ist ja wohl mal total ihre Sache und ich werde nicht heulend zusammenbrechen wenn sie sich trennen, denn schließlich hat das für MICH keine Konsequenzen. Wenn es meine Eltern wären oder was weiß ich aber: Die sind auf der anderen Seite der Welt und haben nichts mit euch z utun. Wie kann man da ANGST haben?
Also immer diese voreiligen Schlüsse. Wir wissen doch alle dass die Beziehung nicht ewig halten wird...vllt zwar doch aber man muss IMMER damit rechnen, dass sie sic htrennen. Meine Schwester ist 2 Jahre Älter als Zac und hatte auch schon mehrere Freunde, mein Bruder ist so alt wie Vanessa und hat auch nciht immer die selbe Freundin...meine Güte...

Ok, wer das gelesen hat, mich regt das alles nur unnötig auf...ES gibt leute denen ist im wahrsten sinne des wortes ncht zu helfen. In 2 Jahren werdet ihr darüber lachen, dass ihr euch darüber sorgen gemacht habt, ach was in 2 monaten und dann seht ihr alles viel lockerer...aber bitte: erst denken....dann schreiben!

Anonym,  7. Dezember 2008 um 14:05  

vanessa ist alleine aus australien zurückgekommen weil ihre schwester geburtstag hatte und zac vllt noch interviews in australien oder so was

Anonym,  7. Dezember 2008 um 14:08  

in verschiedene blog wie z.b auf vanashbrenique oder just jared meinen zeugensie hätten am wochnende zanessa gesehn also kommt wieder runter ihr babys

Anonym,  7. Dezember 2008 um 14:15  

awww bestfriends <3 speaking of which, my bestfriend and my friend saw Zac and Vanessa together this afternoon, hanging out somewhere by Beverly Blvd. and La Brea. My gawsh, she called me immediately and screamed her lungs out! She’s like ‘OMG, I can still see them together like right now! They’re holding hands and they’re very sweet to each other!’ *butterflies* I think she almost fainted. Hahaha. The fact of seeing them was never in her wildest dreams. I wish I was with her. My other friend said he’s soo hot and she’s soo pretty. [ :

Anonym,  7. Dezember 2008 um 14:16  

as fa as i can remember, nessa and zac wore matching colors? like cream ish something. she wore boots and kinda like a baby doll top that is backless too? idk, she can’t describe it. ‘coz like she froze and don’t know what to do next. hahaha. if that happened to me too, i’ll be exactly the same like my bestfriend—i’ll froze. and according to my other friend, zac wore a thermal long sleeves?
hehehehe. : )

Anonym,  7. Dezember 2008 um 14:26  

kann das jemand übersetzen was die über mir geschrieben hat?

Anonym,  7. Dezember 2008 um 14:33  

also ich denke nicht, dass sie sich getrennt haben, weil dass dann wie der presse rechtgeben würde, weil die ja immer sagen es sei alles nur publicity!!!! mich regen diese sachen so auf!! ich denke zanessa sind sicher noch zusammen, aber wie feli gesagt hat. vieleicht bleieben sie für immer zusammen aber vielleicht trennen sie sich auch i-wann, das hat mit uns ja nix zu tun! ich meine ok ich wäre schon traurig, weil sie mir i-wie immer das gefühl gegeben haben, dass man die wahre liebe finden kann und so und ich einfach immer super duper happy bin wenn ich sie sehe.. aber man kann nichts daran ändern wenn sie sich irgendwann trennen sollten! ich freue mich jetzt einfach auf die bilder dann in japan und vielleicht an V geburtstag!!^^

Anonym,  7. Dezember 2008 um 14:35  

Erstens:
Die beiden sind profosionelle Schauspieler, auch wenn die sich getrennt hätten, würden die trotzdem dort hingehn!

Zweitens:
Findet ihr es langsam nicht lächerlich und langweilig immer dasselbe zu schreiben "Ich glaub die haben sich getrennt!". Und wenn schon was wär so schlimm dabei? Solang die nichts bestätigen (was die nicht werden, da sie noch zusammen sind)hört auf rum zu heulen...

Aber ihr werdet 100%ig bei der nächsten Meldung über Zac, als Kommentar schreiben "Die haben sich getrennt"... Ich persönlich finde es tierisch kindisch!

Anonym,  7. Dezember 2008 um 14:45  

danke, danke, danke an den post über mir, das musste mal gesagt werden!!!

Jini_x3 7. Dezember 2008 um 15:47  

habt ihr eig. nen knall?
Ihr immer mit euern bescheurten gerüchten..

boooah leckt mich doch alle..ihr habt doch gar keine ahnung!

Anonym,  7. Dezember 2008 um 16:14  

...aber du hast den durchblick oder was????man darf ja wohl noch spektakulieren!!!!!

Anonym,  7. Dezember 2008 um 16:17  

ey chillt euch mal

Anonym,  7. Dezember 2008 um 16:19  

also wenn das stimmt da oben ( der englische text^^) das wäre ja wohl alles geklärt oder würdet ihr dann immer noch zweifeln?!^^

Anonym,  7. Dezember 2008 um 16:43  

nee ganz sicher nicht! ich denke nicht dass sie getrennt sind, ich denke einfach, dass es wegen V's geburtstag ist oder halt weil sie gerade erst in Europa waren!!!!!

Anonym,  7. Dezember 2008 um 16:59  

ihr denkt doch net dass sie die amsterdam tour abgesagt haben weil sie sich getrennt ham??denkt ihr disney würde das interessiern?
sie ham sich net getrennt dann würde doch drüber berichtet werden...
malt euch net imma das schlimmste aus...

Anonym,  7. Dezember 2008 um 17:04  

Ihr glaubt doch nicht echt das die ne Premiere absagen weil Vanessa Geburtstag hat, oder ? Wenn die rücksicht auf jeden Pups nehmen, dann können die garkeine Premiere machen !
Allerdings eine Trennung der beiden wäre ein grund !
Denn so kann Disney unangenehmen fragen aus dem weg gehen, die da mit sicherheit kommen würden !
Also sagen sie mal schnell die Premiere da ab und lassen erstmal Gras über die sache wachsen ...

Wenn sie noch zusammen sind, dann werden 100 % Bilder an ihrem Geburtstag auftauchen, also macht euch nicht uns Hemd ...

Anonym,  7. Dezember 2008 um 17:10  

aiii :D das geht hier schon wieder ab^^ naja meine meinung dazu: es gitb im moment keine bilder von den beiden.. okay.. aber sie könten sich auch sehen ohne von den paparazzi erwischt zu werden zb.. außerdem sind die beiden schuspieler.. und dieser beruf bringts halt auch mit sich das sie sich an verschiedenen orten befinden.. da ist es bestimmt auch nicht immer einfach sich zu treffen.. außerdem gibt es telefon/handy :) also bleibt locker.. und disney würde es ganz bestimmt nich intressieren wenn sie sich getrennt hätten und sich deshalb nicht sehen wollen würden.

Anonym,  7. Dezember 2008 um 17:51  

geht mal auf youtube und dan Zanessa News(19.10.2008)+mit viel extra da sind in der 50-54 min voll süsse zanessa bilder vielleicht kennt ihr sie schon

Anonym,  7. Dezember 2008 um 20:41  

würdest du mal den link reinstellen? find da nix

Anonym,  7. Dezember 2008 um 21:17  

ich ward auf vanessas b-day ab und dann werden wi ja schaun ob es zanessa bilder gibt
weil dann glaub ich gehn sie essen wie sie es die 3 jahre schon gemacht haben
die haben sicher jetzt viel stress
find ich auch dass die es sicher schwer haben und ganz genau es müssen sie nicht immer die paparazzi erwischen sie können sich auch heimlich treffen
und wie schon oben gesagt es gibt handy und e-mails und nen chat also glaub ich nicht sofort das schlimmste weil die premiere abgesagt ist wie gesagt es gibt sicher 1000 gründe die wir wahr. nicht erfahren

Anonym,  7. Dezember 2008 um 21:55  

Ich könnte mich echt schlapp Lachen, als ob Disney das nicht interessieren würde ... Gerade DIE interessiert das !!!
Schließlich kamen spekulationen raus, das die ganze Beziehung nur ein Pr gag ist und DAS geht Disney sehr wol was an !
Das sie nun genau jetzt dem ganzen aus dem weg gehen, ist wol verständlich !
Die Reporter würden sie in der Luft zerfetzen mit Fragen über diese sache .
Also von daher könnte ich es mir doch sehr sehr gut vorstellen das dies der Grund ist !

Anonym,  7. Dezember 2008 um 22:12  

ja bestimmt sagt disney die premiere ab und verliert so hunderttausende von euro nua weil sie sich nicht sehn wolln..
du über mir bist wohl ganz ne schlaue^^
selbst wen es nur pr war sagen disney doch keine premiere ab...
wie viel geld verlieren sie dadurch?
wartet mal ab bis nessas b-day da wird es schon bilder geben...

Anonym,  8. Dezember 2008 um 00:03  

ihr seid so geil! wenn es wirklich nur PR gewesen wäre dann würden die Beiden jetzt erst recht in Amsterdam auftauchen loooool

Hört mal habt ihr keine Hobbys oder Freunde? Springt ihr ausm Fenster wenn Zanessa sich trennen? ES NERVT LEUTE!!!!!!!!

Anonym,  8. Dezember 2008 um 08:37  

es kann keine fake beziehung sein habt ihr euch schon mal die bilder von nem laker spiel angeschaut oda von paris wo vanessa ihren kopf auf zacs schulter legt
außerdem wenn es nur eine fake beziehung wäre glaube ich nicht das sie im gleichen hotelzimmer wohnen würden oda ich mein hallo
wacht auf leute

Anonym,  8. Dezember 2008 um 13:23  

OMG VANESSAS GRINSEN xD WIE SCHEIZZE DAS IS

Anonym,  8. Dezember 2008 um 21:43  

Disney kann sich das locker leisten sowas abzusagen ! Die haben wol Geld genug und hast ml drüber nachgedacht wieviel Geld die verlieren wenn so ein Skandal als licht kommt ??

Erlich gesagt fänd ich es sogar gut wenn sie sich Trennen ! Ich bin kein fan von Vanessa, ich mag sie nicht, sie ist mir zu "künstlich" von ihrem verhalten her und so .

Es gibt besseres für Zac als sie !

Anonym,  8. Dezember 2008 um 22:36  

danke endlich sagt mal jemand etwas wahres!

Anonym,  8. Dezember 2008 um 23:00  

also wollt ihr alle das sie sich trennen? IHr mögt vanessa alle nicht? naja dann seid ihr auch kein zac fan zu zac gehört vanessa

Anonym,  9. Dezember 2008 um 20:39  

So ein quatsch, das ist echt Kindergarten !
Ich bin nicht verpflichtet Vanessa zu mögen nur weil er mit ihr zusammen ist ! Zac ist eine Person für sich ! Und nicht zwei in einem .
Wenn ich Tiere mag, muss ich dann auch auf die Quälereien stehen ?

Also sowas bescheurtes hab ich echt selten gelesen ...

Anonym,  12. Dezember 2008 um 20:51  

Ich mag beide , aber ich finde , dass Zac wirklich eine Person für sich ist. Ich hab früher auch nicht Vanessa gemocht,dafür aber Zac. Man muss doch nicht Vanessa mögen , nur weil sie mit Zac zusammen ist?!
Aber jeder hat seine Eigene Meinung..

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP