Donnerstag, 18. Dezember 2008

Lakers Game // Vanessa Summer Tour 2008

Viele weitere schöne Bilder vom Lakers Spiel in der Galerie

Von Zanessa Lakers Game


Von Zanessa Lakers Game


Von Zanessa Lakers Game


Von Zanessa Lakers Game

______________________________________________

Zac besuchte im Sommer ("heimlich") Vanessa bei ihrer Tour. Fans haben ihn trotzdem erkannt, als er im Backstage Bereich auf den Stufen saß

Von Zac Efron - Fans


Ein Fan hat sogar diese Fotos gemacht

Von Zac Efron - Fans


Von Zac Efron - Fans


Von Zac Efron - Fans


Credits: zachary-e.org/anne1214.blog46.fc2.com

16 Kommentare:

Anonym,  18. Dezember 2008 um 13:49  

die beiden gehn ja voll ab auf den lakers bildern.zsnessa 4ever

Anonym,  18. Dezember 2008 um 14:20  

ihr habt mal einen bericht gebracht in dem es hieß zac würde sich nich oft duschen bzw. waschen... ich finde die bilder von dem baskteballspiel bestätigt das xD

Anonym,  18. Dezember 2008 um 14:40  

hallo gehts noch oder ist oben nichts mehr drinnen
er sieht auf den bildern ja mal ober hammer heiß aus

Anonym,  18. Dezember 2008 um 14:58  

wiie süßßß

und rwaaaaaa

Anonym,  18. Dezember 2008 um 14:58  

das ist nur irgendwie in den haaren gel oder so !
ich find das auch schlön!

Anonym,  18. Dezember 2008 um 15:07  

außerdem istd as gerücht er würde sich nicht waschen und duschen schon voll alt, und wiederlegt worden.

ich find die beiden sehen voll glückllich aus. einfach nrui schön. x3

Anonym,  18. Dezember 2008 um 15:27  

oh gott immer wird gleich wieder was schlechtes gefunden. das gerücht ist ewig alt und wie schon gesagt wiederlegt worden^^
außerdem sieht er total hamma aus auf den bildern

Anonym,  18. Dezember 2008 um 15:50  

Gott, die beiden sind so süüß!

Und wegen dem Gerücht: Das hat Vanessa damals selbst wiederlegt!

Anonym,  18. Dezember 2008 um 17:51  

Boar.. also so ein richtiges bescheuertes gerücht :D
Die sind sooo süß, die beiden :)

Anonym,  18. Dezember 2008 um 18:29  

uiiiii
*quiiiiiietsch*
Ist das süüüüüüüß
i <3 Zanessa!!!!!

Anonym,  18. Dezember 2008 um 20:39  

Ja die beiden sind total sweet!!!

Anonym,  18. Dezember 2008 um 21:17  

Boah noch süßer gehts nicht oder?

Anonym,  18. Dezember 2008 um 22:48  

Mensch ihr"negativenleute" seht es doch endlich ein Zac Efron ist und bleibt der hotteste Boy überhaupt, was wollt ihr denn noch??? Wenn sich jemand kein Gel oder so in die Haare klatscht heißt es ohh scheiße. Macht man es dann heißt es er wäscht sich nicht. Könnt ihr nicht einfach mal alle nett sein und nicht immer mit solchen doofen gerüchten oder sonst etwas kommen?

Anonym,  19. Dezember 2008 um 11:18  

oh..anonymer vor mir...endlich blickt es einer ^^
und ich finde die Bilder sind echt total sweet da kann man richtig eifersüchtig werden und wünscht sich auch so ne beziehung ^^

Anonym,  19. Dezember 2008 um 19:21  

ich finde die beiden sind total süß und die haben das auch verdient, nach all den gerüchten das zac mit ashley eine affäre hat und jetzt gönn ich das den beiden... ...die beiden passen einfach supi zusammen und sie sehen beide geil aus...
und ich finde auch nicht das zac so aussieht als würde der sich nicht waschen, wer ist denn auf so eine idee gekommen, der sieht doch total gepflegt aus...nja...

Anonym,  20. Dezember 2008 um 21:54  

hast du, (also der das gerücht da wieder aufgerufen hat) schon mal darüber nachgedacht, dass vanessa das bestimmt stören würde wenn zac sich nicht waschen würde...und so wie sie mit ihm umgeht stinkt er bestimmt nicht...aber die sind so toll...zac ist einfach nur hot und vanessa ist total sweet und zusammen sind sie einfach nur endlos hamma mega geil...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP