Mittwoch, 17. Dezember 2008

FoxNews: Zac und Vanessa als bliebtestes Paar 2008


Als besliebtestes Paar 2008 wurden Zac und Vanessa bei FoxNews auf Platz 1 gewählt

1. Zac Efron and Vanessa Hugdens

2. Brad Pitt and Angelina Jolie

3. Halle Berry and Gabriel Aubry

4. Gwen Stefani and Gavin Rossdale

5. Liev Schreiber and Naomi Watts

6. Ellen DeGeneres and Portia de Rossi

7. Jake Gyllenhaal and Reese Witherspoon

8. Carla Bruni and Nicolas Sarkozy

9. Beyonce Knowles and Jay-Z

10. Justin Timberlake and Jessica Biel


Quelle: FoxNews.com

5 Kommentare:

Anonym,  17. Dezember 2008 um 14:43  

hey leute,
ich schreibe das jetzt nicht hier rein um euch zu ärgern oder irgendwie wieder einen streit anzu fagen
denn ich rege mich hier gerade selber tiersch auf
meine mum hat mir heute ne bravo besorgt und als ich von der schule kam habe ich sie mir gleich geschnappt und was stand als titel auf der bravo??
>> Zac bricht ihr (vanessa) das herz<<
hallo was soll die scheiße ja...
da haben die bilder vom teen choice award von 2007 genommen wo zac sich gerade mit megan fox unterhält und daraus interpretieren die jetzt i-einen scheiß
vielleicht kann das irgendjemand ja mal einscannen oder so....
ja da habe ich mich gerade SOOO über die neuen ZANESSA pics gefreut und dann schreibt die bravo wieder so einen bullschitt
die sollten mal öffters auf fanseiten von vanessa zac oder zanessa gehen dann wüssten nämlich auch das da nichts ist sie wüssten dann nämlich endlich das ZAC und VANESSA immer nocht total verliebt in einander sind

sorry ich könnte noch ein paar sprüche los werden aber sonst bin gleich total depri und das geht nicht weil ich noch schulsachen erledigen muss

LG

Anonym,  17. Dezember 2008 um 15:06  

ja die bravo schreibt halt immer so scheiß sachen mach dir nichts drauß freu dich über die neuen zanessa bilder und gucke dir mal das bild an voll süß
http://www.celebrity-gossip.net/celebrity_gallery/image_full/129686/

Anonym,  17. Dezember 2008 um 19:02  

bravo iisT bhd

das iisT so süßßß 1 platz

Anonym,  17. Dezember 2008 um 19:56  

ja voll die bravo ist total blöd mann sollte so einen käse gar ned kaufn
auf der titelseite ist ja schon der große fehler
das ist wirklich ein witz dass die das foto von der party von letzten jahr genommen habne von den teen coice awards
echt die urre verarsche und die glauben wirklich wir merken dass ned pfhh

Anonym,  18. Dezember 2008 um 07:19  

Jaa genau das habe ich auch gelesen und bin deswegen i-wie ein bisschen in sorge. Auf der einen Seite soll er ihr angeblich das Herz brechen und auf der anderen Seite tauchen dann diese Bilder hier auf. Die muss vanessa doch auch schon gesehen haben, da die paps in den Staaten ja noch viel schlimmer sein sollen.


:S

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP