Dienstag, 2. Dezember 2008

Top Search 2008

Yahoo und Ask.com haben, wie jedes Jahr, eine Liste zusammengestellt mit den meisten Suchbegriffen über die Stars

Yahoo Liste

1. Miley Cyrus
2. Vanessa Anne Hudgens
3. Chris Brown
4. Jonas Brothers
5. Rihanna
6. Taylor Swift
7. Jamie Lynn Spears
8. Hayden Panettiere
9. Zac Efron
10. Selena Gomez







Ask Liste

1. Jonas Brothers   
2. Miley Cyrus      
3. Angelina Jolie     
4. Madonna      
5. Vanessa Hudgens
6. Selena Gomez
7. Zac Efron 
8. Jennifer Aniston
9. Jamie Lynn Spears 
10. Victoria Beckham

11 Kommentare:

Anonym,  2. Dezember 2008 um 18:51  

Wow Vanessa ist vor Zac, wer hätte das gedacht, also ich nicht!!!

Anonym,  2. Dezember 2008 um 19:24  

also ich finde es jetzt richtig blöd, dass sich bine nicht mehr zu dem letzten kommi von ihr meldet mehrere haben ja schon nachgefragt und sie sagt nix mehr dazu!!

Anonym,  2. Dezember 2008 um 19:43  

aber halloooo...mich wundert es überhaupt nicht,dass vanessa vor zac is.zacilein ist halt nicht allein auf dieser welt.go vanessa:-))))god bless you

Anonym,  2. Dezember 2008 um 19:45  

Ja wahrscheinlich wegen dem "Skandal"...

Anonym,  2. Dezember 2008 um 19:51  

also bei mir wäre zac ganz klar auf platz eins ,ich glaube auch das vanessa nur vor zac ist wegen ihrem nackt skandal,aber können wir bitte mal das thema vanessa lassen ich mag sie aber das hier ist eine zac seite und keine von vanessa das ist echt nicht böse gemeint aber langsam nervt es echt total

und noch was zum 3 kommentar es kommt mir irgendwie so vor als ob du zac nicht so richtig leiden kannst ,oder ?

Anonym,  2. Dezember 2008 um 19:55  

ihr seid armselig zac sollte auf eins nein vanessa oh gott zac ist vor vanessa hallo das ist ne liste wie oft er im internet gesucht worden ist mein gott

Anonym,  2. Dezember 2008 um 19:57  

wenn du nix über nessa hören willst darfst du auch nich auf ne zac seite gehn...
nessa gehört halt ma zu zacs leben dazu n da redet man halt auch ma über sie...

also ich liebe nessa und zac <3
und bai mir wären sie beide auf platz 1^^

Anonym,  2. Dezember 2008 um 21:02  

ich meinte das oben auch so das es egal ist wer vorne ist ich mag beide und ich weiß nicht wieso sie sich darüber so aufragen das ihr auch mal vanessa autaaucht als ob die alle eifersüchtig sind

Anonym,  2. Dezember 2008 um 21:09  

Yea das freut einen Vanessa Fan natürlich :D aber eigenlich können wir ja froh sein weil es gibt ja 1000 andere Stars auch und dann ist es super das Zac+Nessa so weit vorn sind!!! Mir ist es egal ob sie auf Platz 5 oder auf Platz 50 sind für mich sind Zanessa auf Platz 1!!

Anonym,  3. Dezember 2008 um 17:05  

was findet ihr daran schlimm das mann auf dieser seite über vanessa redet.vanessa gehört einfach zu zacs leben.für uns alles steht doch eins fest das die beiden unsere nummer 1 sind!:)
naja jeder hat seine eigene meinung!

Anonym,  12. Dezember 2008 um 21:19  

Das denke ich aber auch :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP