Montag, 29. Dezember 2008

Süßeste Pärchen 2008

Zac und Vanessa gehören bei x17online.com zu den süßesten Pärchen 2008

7 Kommentare:

Anonym,  29. Dezember 2008 um 09:57  

Die Beiden sind echt so süß zusammen und ich hoffe, dass es auch noch lange so bleiben wird. Die zwei gehören einfach zusammen.

Anonym,  29. Dezember 2008 um 14:13  

http://www.mtv.com/videos/misc/145580/stop-snitching.jhtml#id=1557697

Müsst ihr euch ansehen, das ist so eine Fernsehshow in America. Zac wird da verarscht. Er denkt er hat einen Raub beobachtet aber alles ist nur inzeniert. Hoffe ihr kennt das noch nicht, sein Gesichtsausdruck ist einfach himmlisch!!! Hab mich totgelacht! Müsst aber ein bisschen vorspulen, am anfang redet Ashton Kutcher oder wer das ist nur blöd rum, das ist ein bisschen langweilig....

HAHAHAHA!!!

Anonym,  29. Dezember 2008 um 14:49  

wann war das mit der verarsche?

Anonym,  29. Dezember 2008 um 17:16  

hi wir haben doch mal alle bei Prosieben für Zac Vanessa und hsm 3 abgestimmt ,hier sind die ergebnisse Zac ist auf platz 2 Hsm 3 ist platz 2 und Vanessa platz 1

http://www.prosieben.de/kino_dvd/favoriten_2008/artikel/59547/

ich finde das ergebniss eigentlich ziemlich gut ,weil dort sehr viel gute und tollte filme auch nominiert waren

Anonym,  29. Dezember 2008 um 18:24  

das ist schon länger her mit der verarsche mindestens 2 jahre, schließlich sagen sie high-school-musical star und nicht hsm 1+2 star oder so. und guck dir mal ashleys haare an...

Anonym,  29. Dezember 2008 um 18:46  

hi bitte votet hier für Zac er ist im moment auf dem 4 platz und natürlich ist der erste wieder dieser komische robert pattison also bitte votet für unsern Zac


http://www.shineon-media.com/awards/

Anonym,  29. Dezember 2008 um 20:30  

dieser robert nervt voll eh!! was finden die den an ihm gaiil!!??? der sieht auf jeden pic besoffen aus -.-

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP