Samstag, 20. Dezember 2008

Pro7.de: Gewinnspiel // DVD Cover // Gerüchte // Oscar Nominierungen // Votings

Ich hab ein paar News zusammengefasst

Auf Pro7.de kann man die limitierte FanBox von Hsm 3 gewinnen



ProSieben.de verlost eine limitierte Fan-Box zu HSM3 inkl. Soundtrack (Special Ediiton CD und DVD, Wildcats T-Shirt sowie Wildcats-Baseball-Kappe). Beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört das Fan-Paket bald dir!

(Annahmeschluss ist der: 21. Dezember) !!!Also Beeilung!!!

HIER GEHTS ZUR PRO7 SEITE
____________________________________________

Hsm 3 DVD Cover

Wie schon kürzlich von Paddy hier gepostet, ist das DVD Cover und die Extras der DVD schon hier bekannt gegeben worden. Ich stell es trotzdem noch mal rein


DVD Features:
Pannen vom Dreh
Musikvideo mit US5: "The Boys Are Back"
Die Darsteller verabschieden sich
Alles dreht sich um das Ballkleid
Die Nacht der Nächte
Zusätzliche Szenen mit Einführung von Regisseur Kenny Ortega
Sing mit beim Film

Die DVD wird am 05. März 2009 in Deutschland veröffentlicht

______________________________________

Gerüchte

Manche Magazine haben zur Zeit nichts besseres zu tun und müssen solche Artikel drucken:

Zac soll angeblich versehentlich Hundefutter gegessen haben, so berichtet es ein Magazin, dessen Name nicht einmal bekannt ist. Vanessa soll entsetzt gewesen sein, als sie bemerkte, dass Zac von dem Gourmetfutter gegessen hatte, was sie eigentlich für ihren Hund Shadow gekauft hatte.

Ein Insider berichtet: "Vanessa hatte das edle Futter auf der Küchentheke liegen lassen und Zac hat davon gegessen. Als er es merkte, machte er sich nichts daraus. Er scherzte eher noch drüber. Es habe gut geschmeckt, wenn auch etwas fad."
______________________________________________

Oscar Nominierungen

Laut der LA Times sollen nicht nur die 4 Songs, wie ich es heute morgen gepostet hatte, eine Chance auf eine Oscarnominierung haben, sondern ALLE Hsm 3 Songs. Mal sehen was am 22. Januar passiert.

Dankeschön an Silja

___________________________________________


Weitere Votings von TheInsider.com

Zur weiteren Wahl stehen:

Größter Box Office Durchbruch: Für Hsm 3 hier voten

Ob ihr der Meinung seid, dass die Beziehung zwischen Zac und Vanessa weiter bestehen bleibt Hier voten

Ob man Hsm 3 am Eröffnungswochenende gesehen hat Hier voten

Wer dein Lieblingsmädchenschwarm ist Hier voten

Wer dein Lieblings Hsm 3 Star ist Hier voten

An welchem Geburtstag man gerne dabei gewesen wäre http://www.theinsider.com/polls/1276576_Which_birthday_blowout_do_you_wish_you_were_at

Welches Filmpaar euer liebstes ist http://www.theinsider.com/obsessions/High_School_Musical/polls/1295900_Which_co_starring_couple_is_your_favorite

Wen ihr lieber mögt: Zac Efron oder Chase Crawford Hier voten

Welcher Star das lustigste Date machen würde http://www.theinsider.com/polls/1226643_Which_young_star_would_make_the_funnest_date


Welcher junger Schauspieler die meiste Starpower hat http://www.theinsider.com/polls/1235677_Which_young_actor_do_you_think_has_the_most_star_power

Viel Spaß beim voten!

Dankeschön an Plööp für die ganzen Links


6 Kommentare:

Anonym,  20. Dezember 2008 um 01:44  

manche vots lassen sich net öffnen

Anonym,  20. Dezember 2008 um 09:51  

http://blog.vanashbrenique.net/2008/12/zac-efron-the-true-hollywood-story/

Anonym,  20. Dezember 2008 um 11:05  

xD
na klar
er hat gaaanz sicher hudefuter gegessen
xD
also das ist ja mal ein einfalsreiches Gerücht,...
lol
thx für die anzen votinglinks und den rest natürlich auch

Anonym,  20. Dezember 2008 um 12:19  

Du hast recht Isi, die wissen einfach nicht mehr was sie schreiben sollen...
aber wie man auf solch eine Sache kommt ...
Tja, was solls
Lg :)

Anonym,  21. Dezember 2008 um 13:17  

Boah ey haben die wirklich nichts anderes zutun als sowas zu schreiben.Hundefutter?! Zac?! NEIN , ich mein der ist doch nicht doof , man sieht doch was für ne Verpackung das ist oder? oder man schmeckt es !
Und diese Insider die gehen mir wirklich so auf die Nerven.
Damit wir das glauben schreiben die da irgendwas von "INSIDER"hin.

Anonym,  22. Dezember 2008 um 10:41  

Und wieder Ich xD
Also es gibt bei The Insider auch noch den Vote wer heißer ist Robert Pattinson oder Zac.
Ich hab den Link leider nicht mehr aber als ich gevottet habe stand da 17% Zac und 83% Robert :(
Naja aber hab den Link nich mehr sorry...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP