Freitag, 12. Dezember 2008

Fanbilder // Video von der Hsm 3 Premiere in LA

Hier noch ein paar Bilder von Fans bzw. von Hsm 3 - Hinter den Kulissen





_______________________________________________

Hsm 3 Premiere in LA
(die war kurz nach Zacs Geburtstag)

Für Zac wurde dort noch Happy Birthday gesungen



Credit: anne1214.blog46.fc2.com/

23 Kommentare:

Anonym,  12. Dezember 2008 um 10:14  

in vanashbrenique heißst das die bilder neu sind die von zac und vanessa

Isi 12. Dezember 2008 um 10:30  

welche Bilder? Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie alt sind??? Nur die Premiere von La ist schon eine Weile her. Ich weiß jetzt nicht was du meinst

Anonym,  12. Dezember 2008 um 12:20  

das Bild ist voll süß^^ und auch süß das sie Happy bday besungen haben!

Anonym,  12. Dezember 2008 um 13:28  

Habt ihr gesehen, wo Zac (gibt auch ein Foto mit Vanessa mit der gleichen Dame) einkaufen waren. Adult section over 18. Ich frage mich, was sie dort gekauft haben???? ;-)

Anonym,  12. Dezember 2008 um 13:44  

von wann ist denn das bild wo er das silberne hemd trägt mit dem typen in der mitte?er hatte das schonma irgendwo an mir fällts nur nicht mehr ein vllt weiß es ja jemand?

Anonym,  12. Dezember 2008 um 13:51  

das bild wo zac drauf ist mit dem einen mädel in dem laden war da vanessa auch mit?

Anonym,  12. Dezember 2008 um 14:55  

die bilder mit den fans in was für einen laden sind die da sry aber das sieht aus wie ein sex shop es gibt ein foto nur mit nessa und der da ist im hintergrund so ein schild ab 18 und älter

Anonym,  12. Dezember 2008 um 14:55  

die bilder mit den fans in was für einen laden sind die da sry aber das sieht aus wie ein sex shop es gibt ein foto nur mit nessa und der da ist im hintergrund so ein schild ab 18 und älter

Anonym,  12. Dezember 2008 um 15:04  

die bilder sinde der H A doppel M E R !
das Letzte ist echt so süß . <3

Anonym,  12. Dezember 2008 um 15:18  

hm...
das erste schaut so aus (also das was sie anhaben ) wie bei der 1er Prämiere in Disneyland,...
aber kann auch älter sein,..
aber egal,.. Hammer Pics THX

Anonym,  12. Dezember 2008 um 16:04  

ich meinte die vom laden die wurden gestern gemacht stand in vabn

Anonym,  12. Dezember 2008 um 16:13  

Das 3. bild ist echt irgendwie in nem komischen laden :D überall steht irgendwas mit -adults- ^^

Anonym,  12. Dezember 2008 um 16:42  

manche leute laber es wäre ein sex shop

Anonym,  12. Dezember 2008 um 17:05  

Ist es auch!!! Aber was ist daran so schlimm? Machen viele Leute....Finde ich jetzt nicht schlimm...haben sich vielleicht etwas Anregung geholt ;-)

Anonym,  12. Dezember 2008 um 17:42  

@ Anonym (lol)

Meinst du das Bild mit Vanessa & dem typen in der Mitte?

ich glaube, das wurde gemacht, als sie in Frankreich waren und in diesem megastore oder wie das heißt Autogramme gegeben haben.

Anonym,  12. Dezember 2008 um 17:53  

xD wo Zac mit dem einem mädel im laden steht :D das is´n sex shop weil da hinten sieht man so paar dinge ....

also cih finds jetzt net schlimm ... da findet man lustige geschenke für freunde xD is echt so ...
wer weiß was er da so gekautf hat...

Anonym,  12. Dezember 2008 um 18:29  

also das erste bild is von hsm 2 premiere wo sie auf dem stuhl sitzen? ist das richtig?
Das letzte also wo vanessa ein fremder der aber auch gut aussieht ^^ und zac wovon soll das sein? das kann nicht aus frankreich sein wo denn da? weilvanessa hat nie so etwas angehabt?

also sind sich jetz alle einig das es ein sexshop ist? die bilder sind von gestern´...???glaub ich irgendwie nich

Anonym,  12. Dezember 2008 um 19:37  

zac und nessa waren zusammen in diesem einem geschäft da
http://img151.imagevenue.com/img.php?image=76211_HX111_122_835lo.jpg

Anonym,  12. Dezember 2008 um 22:06  

mensch da hätt ich doch auch gerne mitgesungen bein b-day von zac...schade naja vielleicht nächstes mal.....lol grins....lg

Anonym,  12. Dezember 2008 um 22:11  

die fotos wurden in einem sex shop gemacht;-)mann oh mann;-)

Anonym,  13. Dezember 2008 um 10:57  

in den ameikanische news steht das zac und nessa in sex shop waren

Anonym,  13. Dezember 2008 um 11:11  

Doch, das ist aus Frankreich, hier da hatte Vanessa das an:

http://gallery.oh-vanessa.for-fan.net/displayimage.php?album=734&pos=27

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP