Montag, 15. Dezember 2008

Weitere Pics von Vanessas Geburtstag






Mehr Pics in der Galerie

Vanessas Birthday

19 Kommentare:

Anonym,  15. Dezember 2008 um 17:43  

aahh sauu qaiil :D:D
zanessaa ♥♥

Anonym,  15. Dezember 2008 um 17:52  

mal ne frage !
rauchen Vanessa oder Zac?!?
schaut euch mal des bild an ..


http://picasaweb.google.de/Isi8484/VanessasBirthday#5280053361812825922

also ich mein wenn einer der beiden raucht kann mans auch nich ändern aber ich kanns mir irgentwie net vorstellen ^^

Anonym,  15. Dezember 2008 um 17:58  

also überal sagen die das V raucht ... aba ich kans mir ach bei beidengarnicht vorstellen ....

Anonym,  15. Dezember 2008 um 17:59  

Bestimmt raucht V weil die hat erst ds ober teil an um u zeigen das sie net schwanger ist unddan auch die kippee .... ich dank das die raucht

Anonym,  15. Dezember 2008 um 18:40  

mir ist das egal ob die raucht oder nicht andere rauchen auch

Anonym,  15. Dezember 2008 um 18:41  

also das ist eindeutig ein zigarettenpäckchen auf ihrem schoss!!!!!!!!!! ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber naja. ist deren Problem...vieleicht ist es gar nicht das päckchen von Zanessa, sondern von i-jemandem (ein bisschen unlogisch ich weiss).. bin enttäuscht!!=(
aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es wegem dem Gerücht ist, dass sie schwanger sei..
=(

Anonym,  15. Dezember 2008 um 18:56  

ich glaube nicht ,dass es vanessas kippen sind. sie hat nämlich asthma!
und zac ist doch auch so ein sportfreak! kann ich mir nicht vorstellen,dass er raucht. und wenn, dann ist es auch egal.

Anonym,  15. Dezember 2008 um 19:02  

ja stimmt und außerdem liegen die zigeretten nicht auf vanys schoß sonder in der mittelkonsole des autos !!
und vanessa hat wirklich asthma also eher unwahrscheinlich das sie raucht !

Anonym,  15. Dezember 2008 um 19:06  

Habe mal ne Frage:
Woher wisst ihr das Vanessa Asthma hat? Hat sie das mal gesagt in nem Interview oder so?

Anonym,  15. Dezember 2008 um 19:12  

die liegen auf ihrem schoß und nicht auf der mitelkonsole und wessen auto ist das? wenn die inner mittelkonsole liegen? dem jenigen gehören sie dann auch...??
ist euch mal aufgefallen das es kaum zanessapics gab und kommischweise genau an deren geburtstag?? Gibs wieder welche? das heißt das sie sich die andere zeit wenns keine gibt nie sehen???
und das nur wegen den paparazzi machen? aber die bilder sind trotzdem schön... ich bin ma gespannt wer raucht von beiden

Anonym,  15. Dezember 2008 um 19:16  

Ja klar und die Bilder vom Möbelschoppen waren nur zusammengeschustert!!!
Lasst die doch stinken wenn sie es wollen!!
Sie lachen beide und sie trägt nen Diamandring was deinen Kommentar über mir blass aussehen lässt!
1. Bild draufklicken!!!

Anonym,  15. Dezember 2008 um 19:16  

eh klar das irgentjemand wieder kommt und schlechte kommentare von sich gibt
ich bin nur froh dass die anderen sco was nettes geschreiben haben nicht so wie du

Anonym,  15. Dezember 2008 um 19:22  

Die wird ja wohl ned erst seid gestern rauchen!!!
Finde die schlechten Kommentare solten rausgestrichen werden. Das kann doch nur jemand schreiben der neidisch ist, dass Vanessa Zac hat und sie ihn nicht kriegen kann!!! Der nimmt dich eh ned!!
Damit meine ich nur die Leute die an jedem Bild ständig etwas zu nörgeln haben OK!!!

Anonym,  15. Dezember 2008 um 19:27  

ich würde auch sagen das die auf der mittelkonsule liegen...
aber mal ehrlich wenn einer von beiden rauchen sollte ist es doch auch nicht schlimm...ich bin jetzt auch nicht so der raucherfan aber wenn man es meint es zu machen dann soll man es und wir richen es doch eh nicht wenn dann sehen wir es und wenn ist das schlimm???

Anonym,  15. Dezember 2008 um 20:59  

ich gLaube nicht, dass Van oder Zac rauchen, und wenn doch ist es mir egaL. Es ist ihre Sache. .

Anonym,  15. Dezember 2008 um 21:25  

esz iisT Ja iiHre Sache o0B siie RauchT 0oDer niichT aLLe anDeren Rauchen aucH !!
WeiiL Síie BerühmT SiinD Macht iiHr szo0 eiin Drama Draus !!

sü?e BiiLder ii Love Zanessa 4ever

Anonym,  19. Dezember 2008 um 23:40  

joah das mitm rauchen wollt ich auch mal fragen das sieht so ziemlich nach marlboro aus oda..hoffe net...

Anonym,  20. Dezember 2008 um 01:48  

boah tina hat voll scheiß bider gemacht

Anonym,  27. Dezember 2008 um 12:54  

also ich glaub nicht das einer von denen raucht.ich kann es mir nicht vorstellen.

ZANESSA 4 EVER

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP