Dienstag, 16. Dezember 2008

Fanpics München

Vielen lieben Dank an Zanessa4-life, die uns auch nachträglich ihre Bilder aus München geschickt hat..... die Bilder sind einfach hammer biggrin






Auch diese Bilder findet ihr in der Galerie

Fanbilder München

8 Kommentare:

Anonym,  16. Dezember 2008 um 18:22  

ohh zac ist so süüüüüß

Anonym,  16. Dezember 2008 um 18:29  

boah!!
ich beneide die, wenn die sooo nah an zac dran war!!
*seufz*

Anonym,  16. Dezember 2008 um 21:54  

Whuii echt .. da beneiide iich die aba auch -.-
Boaa wenn ich so nah dran wäre an IHM <3 iich gLaub iich wäre umgekippt =DD

Anonym,  16. Dezember 2008 um 21:56  

omg..wie geil...hat sie die bilder selber gemacht....ich wäre aus den latschen gekippt hätte ich so nah an zac und an den anderen gestanden....ich schwört

Anonym,  19. Dezember 2008 um 21:18  

WOOAA ich & meine freundin wir warn da..und wir ham auch ein paar fotos.
oh mann vanessa und zac warn vllt. grad mal nen halben meter von uns weg...wenn ich heut dran denke muss ich imma lächeln <3

Anonym,  19. Dezember 2008 um 22:35  

hey ich bin die,von der die Bilder sind=)
also es war der tollste tag meines lebens ,das ist schon mal klar. als Zac Efron vor mir stand konnte ich nicht schrien nicht denken nicht atmen nicht heulen,es ging gar nichts mehr!!!!!sowas hatte ich noch nie.
ich konnte 10 minuten nicht sprechen und war total wackelicg auf den beinen und wollte nur irgendwo hin wo ich mich in ruhe hinlegen konnte um darüber nachzudenken , was so eben passiert war!!!!
Es war sooooo toll di atmosphäre,alles....ich hab nicht bei BRAVO gewonnen habs aber trotzdem geschafft ein autogramm von ihm vanessa und ashley zu bekommen.es war so hammer.diesen tag werde ich nicht vergessen...
Zanessa 4-ever

Anonym,  20. Dezember 2008 um 21:58  

boah... du bist ja ein glücksvogel...wie geil...ich glaub ich würd mir die unterschriften irgendwo in einen glasschrank einschließen und die jeden tag angucken...wie geil...ich beneide dich darum...einfach geil...ich hätte gerne mit dir getauscht, ich glaub dir wirklich das du danach nix mehr gecheckt hast...hätte ich auch nicht...ich glaub ich wäre so zusammen gekippt oder so... das kann man sich garnicht so richtig vorstellen wenn die dann vor dir stehen...omg...ich freu mich so für dich...

Anonym,  20. Dezember 2008 um 23:05  

danke schön für die antwort :)
Ich hab auch voll nicht damit gerechnet und war auch schon kurz vorm verzweifeln dass bald vllt alle ihn sehen werden und ich diese chance verpasse!!Und dann hat meine mama mich damit überrascht.Ich hab mich sooooo gefreut und konnts aber irgwie gar nicht zeigen,aber im nachhinein bin ich ihr soooo dankbar daafür,ich glaub ich hätts mir nie verziehn wenn ich nicht dagewesen wär.Und dann war ich auch noch in London um mir HSM3 auf Englisch anzugucken weil ich Zac Erons Stimme so unglaublich schön finde=)es war einfach nur geil die letzten monate....

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP