Montag, 15. Dezember 2008

Vanessas Birthday

Und es gibt sie......die erhofften Zanessa Pics zu Vanessas Geburtstag biggrin



Zac überraschte Vanessa mit einem schönen Blumenstrauß und einem riesigen Päckchen unter dem Arm, während eine lächelnde Vanessa ihm die Haustür öffnete, so berichtet ein Paparazzo.

Zac führte Vanessa Arm im Arm am Sonntag Nachmittag zu Stanley's in LA. Nach etwa 2 Stunden verließen sie das Restaurant über die Hintertür und fuhren zurück zu Vanessas Haus, um privat weiterzufeiern.






Galerie

Vanessas Birthday

17 Kommentare:

Anonym,  15. Dezember 2008 um 07:53  

Ohhh voll süß, da sieht man wieder einmal das Zac auch nur ein Mann ist und glaubt mit Blumen kann man jede Frau glücklich machen :P aber gut wenn sie von Zac kommen kann ich das auch verstehen xd
Die Bilder sidn alle ohne Ausnahme total süß=)

Anonym,  15. Dezember 2008 um 08:34  

Ja, die Bilder sind wirklich voll süss...
Stimmt, nicht sehr einfallsreich von Zac, Blumen zu schenken ;-) Aber er hat ja noch ein Packet dabei...

Anonym,  15. Dezember 2008 um 13:05  

aber ich find n zac kann alles schenken...es ist immer geil!!!xDxDxD
der ist iwie voll der gentleman!! *träum...*
ohh sieht der so geil aus....noch immer... ;) xD

Anonym,  15. Dezember 2008 um 13:18  

und außerdem :

Zac ist doch das Geschenk!!

Anonym,  15. Dezember 2008 um 13:30  

Ja klar privat weiterfeiern. Wenn Zac das Geschenk war wissen wir ja alle wie die Feier weiter ging.
Und Schwanger ist sie nicht, dass sieht man wo ihr ihr Oberteil hochfliegt!
Der Bauch ist ja sowas von flach, ich bin richtig neidisch!!!!

Anonym,  15. Dezember 2008 um 13:33  

ich freu mich so!!
endlich neue zanessa bilder
die bilder sind so hamma süß =)
voll toll von zac die blumen n das geschenk n essen gehn...
die 2 sind einfach das traumpaar überhaupt!

Anonym,  15. Dezember 2008 um 13:35  

oh mein gott das erste ist ja süß! kann man sic richtig vorstellen, wie sie da steht und er sie so zuckersüß anlächelt...! niedlich!

Anonym,  15. Dezember 2008 um 14:08  

ich finds total süßß :D:D die sehn richtig verliebt aus xD
Sieh trägt ihren ring :D:D
Das bild wo sie sich so anschaun da sehn die beiden richtig verliebt aus :D:D

Anonym,  15. Dezember 2008 um 14:17  

ne sie trägt nicht den zanessaring nen andern aber auf dem arm!! ich find die bilder auch süß aber mir ist aufgefallen das zac sie immer verliebt anguckt sie aber genervt ist (wahrscheinlich wegen den paparazzi) aber normalerweise ist ja immer zac genervt und vanessa lacht^^ aber manchma gehn sie weit auseinander...

Anonym,  15. Dezember 2008 um 14:28  

OMG sind diese Bilder süüß!!
Ja also ich finde das auch , Zac kann einfach alles schenken (Obwohl er schon das größte Geschenk ist) , es ist immer perfekt:)

Ich liebe das bild wo er mit den Blumen und dem Paket ungeduldig wartet bis Vanessa die tür aufmacht :D

Anonym,  15. Dezember 2008 um 15:22  

yes zanessa bilder
was besseres kann meine miese stimmung gerade nicht verbessern
ohhh man die sind so niedlich... zusammen....
aber vanessa wurde bei sich zu hause am elternhaus abgeholt oder??
wann zieht sie denn endlich um (mit zac...)^^

Anonym,  15. Dezember 2008 um 17:27  

die hat des oberteil bestimmt nur angesogen um zu zeigen das sie nicht schwanger ist xD
Ist doch voll ofensichtlich

Anonym,  15. Dezember 2008 um 17:28  

Da hat Zac wohl ihre Worte mit den roten Rosen nicht gehört ;-) Aber die Blumen in rosa sehen auch chic aus! Weiss jemanden, was das für Blumen sind??

Anonym,  15. Dezember 2008 um 17:33  

Er schenkt ihr doch sonst immer rote Rosen. Das hat sie doch irgendwo scho mal gesagt.
Er war halt diesmal auf Abwechslung getrimmt. Müssen ja nicht immer rote Rosen sein. Ich finde die richtig schön!!!

Anonym,  15. Dezember 2008 um 17:40  

http://hsm-love.net/
Lest euch da mal durch was sie schreibt. Trägt Vanessa wirklich einen Diamantring über dem Zanessa Ring???
Inerresant

Anonym,  15. Dezember 2008 um 17:57  

yeaah sauu sweeet die bilder ♥♥
sie sehen so qlücklich un verliebt aus =)
sau qeil wie er da mit den blumen steeht :D
zum qlück qibt es paparazzies ;)

Anonym,  15. Dezember 2008 um 20:59  

Nein, wie schön künstlich das alles wirkt .
Ist doch wieder Perfekt, oder ?
Sie treffen sich an dem Geburtstag, ein neuer Ring der ja nur so nach Verlobungsgerüchten schreit, das ach so glückliche vor der Kammera her laufen ... naja, was soll man noch sagen ...
Ich weis echt nicht mehr was ich noch glauben soll ...
Es tut mir so schrecklich leid für die beiden das diese scheiß gerüchte raus kamen von der fake Beziehung, denn diese haben doch alles irgendwie zerstört .

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will das sie zusammen sind und auch ich feue mich über die Bilder und das sie so glücklich aussehen .
Aber es bleiben nu immer die zweifel .

Bitte fangt jetzt nicht an über meinen Beitrag zu meckern oder sonst was, denn wir wollen ja das diese Seite weiterhin so so schön bleibt wie sie ist und nicht das sie zerstört wird, durch Leute, die die meinung der anderen nicht verkraften !

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP