Dienstag, 2. Dezember 2008

Brittany Snow über Zac


Brittany Snow hatte die Chance ganz nah und persönlich mit dem heißesten jungen Typen Hollywoods zu arbeiten und sie wurde eingenommen von seinem männlichen Charme.

Die blonde Schauspielerin arbeitete mit Zac in Hairspray zusammen und leidet seither an einer "Zac-Attack"

"Ich muss sagen, dass Zac einer der heißesten Typen ist, mit dem ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe", sprudelte es aus ihr heraus. "Er ist solch ein guter Mensch und das bedeutet viel."

Unglücklicherweise für Brittany ist Zac nach wie vor an Vanessa vergeben.

Quelle: timesoftheinternet.com

13 Kommentare:

Anonym,  3. Dezember 2008 um 18:00  

vanessa is tausend ma besser und hüpschaaaa

Anonym,  3. Dezember 2008 um 19:18  

@B!ne du hattest weiter unten von einem interviwe geredet.zac soll von einem streit erzählt haben,solang du das nich online stellst glaub ich dir das nicht! er würde sowas nie erzählen.find ich echt besch*SSEN,dass du als moderatorin jetzt auch lügst.irre ich mich und du stellst es noch rein,tut mir das leid.

Anonym,  3. Dezember 2008 um 19:38  

is doch egal wer scöner ist...auf jedem fall zeigt das, dass alle n zacY geil finden hehe^^ :D

Anonym,  3. Dezember 2008 um 21:03  

Ich finde die beiden passen total gut zusammen !
Zu Zac passen blonde Frauen sehr gut *selber auch Blond bin* *g* ne quatsch bei seite ;-)
Also ich finde das die zweis süß zusammen aussehen .

Anonym,  3. Dezember 2008 um 21:43  

Zac LiieBt Vanessa vo0n ganzem HErzen aLso0 müszen wiir unsz keiine So0rgen Machen nur weiiL eiinE FiiLmparTneriin Zac Heiiß FiinDeT ..
auszerDem zeiigT Dasz nur Das wiir aLLe rechT Haben unD Zac Der GeiiLsTe HüBschesTe unD sweeTesTe Boii auF ErDen iisT ..

Vanesza unD Zac SiinD Zusammen keiin zweiiFeL iicH Hasse DiiesE scHeiiß gerüchTe szo0 wasz vo0n ..
LaszT Diie BeiiDen endLiicH iin FriieDen !!

ii Lo0ve Zanessa

ZanessaFan4Liive

Anonym,  3. Dezember 2008 um 22:16  

begreift ihr nicht? B!ne hat bzw wollte uns alle reinlegen!! Die will nur das wir wegen ihr wieder 100 kommis schreiben damit sie auch mal kommis bekommt! ich finds echt beschissen das sie sowas macht!! Die hat se doch nicht alle und dsa ist hier modertoren!! also ich find isi paddy smiley und thomasito gut ^^ naja man hat immer schlechte dabei... find ich echt beschissen wirft so ein schlechtes licht auf die gute seite hier.. naja ich bin ja nicht die einzige die das so sieht habs noch auf ner andern seite gelesen das das n paar net gutfinden!!

Anonym,  3. Dezember 2008 um 22:30  

aba echt, wie alt vist du eigentlich bine? 11 oder 12? wenn ja dann hast du als mod hier nichts zu suchen. du bist noch schlimmer als die bravo.

Anonym,  3. Dezember 2008 um 22:48  

ja da habter recht!! Schlimmer als die bravo

Anonym,  4. Dezember 2008 um 14:05  

gut das es zanessa gibt!

Anonym,  4. Dezember 2008 um 15:19  

Vanessa sieht viel besser aus als die und zac und vanessa lieben sich total und die beiden werden sich auch nemals trennen (Love Forever) und vanessa und zac passen perfekt zusammen und bald gibt es wieder bilder von zanessa wegen vanis b-day

ich sag nur ZANESSA FOREVER
i love zanessa
grüße Zanessafan jessi

Anonym,  4. Dezember 2008 um 15:44  

iicH BergreiiF es aucH Niich warum siie hiier moDeraTo0riin iisT ..
iiHr Habt aLLE RechT SchLimmer wiie Diie Bravo0

Anonym,  4. Dezember 2008 um 21:05  

Boar leute, könnt ihr nicht mal aufhören mit dieser blöden groß und klein schreiberei der Wörter, das kann man so scheiße lesen .
ImMeR DiEsEn BlÖdEn SäTzE...
Lasst das doch mal bitte sein, sowas könnt ihr im Kindergarten machen, die finden das toll !

Anonym,  12. Dezember 2008 um 21:16  

Hey Leute.
Also ich bin zwar nicht so lange auf dieser Seite aber ich möchte meine Meinung nun mal sagen.
Bitte hört auf euch gegenseitig zu beleidigen oder Gerüchte auf die Welt zu setzen die nicht mal stimmen.
Ich finde das auch doof von "B!ne" das sie sowas schreibt,und dabei auch noch die Moderatorin ist,tut mir leid.
Können wir nicht alle einfach einen positiven Kommentar hinterlassen?

Grüße
*Anonym

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP