Samstag, 13. Dezember 2008

Fanpics

Zu den Fanpiscs, die hier gepostet wurden: Ja, die amerikanischen Seiten schreiben Zac und Vanessa seien im Sex Shop gewesen und es sieht wirklich so aus.....

Aber meine Güte....jetzt beruhigen wir uns alle bitte wieder...

Ich weiß, dass passt vielleicht nicht zum Disney Image und vielleicht nicht zum Sauber-Image, ABER:
1. Findet man da auch gerne lustige Dinge für Freunde
2. Was solls, wenn sie da waren? Es geht uns eigentlich nichts an, aber sie waren gemeinsam dort, vielleicht zeigt das nur, dass ihnen was an der Beziehung liegt, whatever....

Erst schreit ihr, dass sie auseinander sein könnten und jetzt weil sie in so einem Shop sind????

Ich hätte nie gedacht, darüber mal einen Post machen zu müssen, denn es ist ja eigentlich eine sehr private Angelegenheit. Wenn es jetzt Paparazzibilder wären.....aber es sind Bilder mit Fans

Vielleicht machen sie sich darüber weitaus weniger Gedanken, wo die Bilder entstanden sind. Hätten mit ihren Fans ja auch vor die Tür gehen können, wenn es ihnen peinlich gewesen wäre.

Aber jetzt müssen wir daraus ja kein Drama machen, oder?

17 Kommentare:

Anonym,  13. Dezember 2008 um 12:23  

ja aber auf jjj ist in nem kommi das sie dort nicht waren sndern das ein gag laden ist und dadrunter hat das noch jemand geschrieben alle andern schreiben sex shop aber in einen sexshop geht man nur wenn man in die beziehung schwung brigen will bzw das sexleben langweilig ist also so machen das zwei freunde von mir zumindest und von wnan sin jetz die bilder?

Anonym,  13. Dezember 2008 um 12:34  

also ich habe mich nicht aufgeregt xD
aber ich denek du hast recht,....
ggglg

Anonym,  13. Dezember 2008 um 12:40  

also ich rege mich darüber auch nicht auf, ich finde es eher witzig

Anonym,  13. Dezember 2008 um 13:47  

kann jemand den link von den bildern rein stellen

Anonym,  13. Dezember 2008 um 14:01  

Ich glaub nicht das das ein Sexshop ist, und wenn dann wäre das foch egal oder?

Ich fginde das sieht eher aus wie bei uns der "Allerlei", also so eine Art Ramschladen.

Anonym,  13. Dezember 2008 um 14:46  

ja finde ich auch... außerdem kann das echt in so nem ramschladen sein oder so weil bei expo oder sowas gibts auch immer so sexsachen

Anonym,  13. Dezember 2008 um 15:19  

auf anderen (amerikanischen) Seiten steht überall dass es ein Sex-Shop ist, aber auch wenn s so ist finde ich es persönlich nicht schlimm, sie sind doch auch nur ganz normale menschen und nur weil sie berühmt sind heißt es ja nicht dass sie da nicht hingehen dürfen...

Anonym,  13. Dezember 2008 um 15:24  

NA UND ES SIND FANPICS MAN. ICH WÜRD AUCH WENN ICH VANESSA AUFM MÄDCHENKLO TREFFEN WÜRDE MITIHR EIN PIC MACHEN...ODA AUCH MIT ZAC MENSCH LEUTE DIE SIND ERWACHSEN UND KEINE KLEINEN KINDER MEHR

Anonym,  13. Dezember 2008 um 15:54  

ich hab überhaupt nix dagegen dass sie in nem sex shop sind...
im gegenteil dass zeigt doch nua dass sie auch ganz normale leute sind und total auf dem boden geblieben...
und ehrlich gesagt denke ich nicht dass es ein sex shop ist weil überall steht dass es für "adults" is n in einem sexshop dürfen doch sowieso keine leute unter 18 rein...
also man muss da jz kain drama draus machnnn

zanessa 4-ever =)

Anonym,  13. Dezember 2008 um 16:56  

naja es sieht nich wirklich aus wie ein sex shop......ehrlich mal.....da war nur ein bh aber das gibts auch bei h&m und es is nich gleich ein sex shop.-.....

-.-

es is mir egal wo die beiden sind, hauptsache sie sind zusammen =)
ZANESSA 4-EVER

Anonym,  13. Dezember 2008 um 17:02  

Heey ihr..
Ich dachte auch eben als ich mir die Kommis dazu gelsen habe..sag mal hakts Leute..?
Echt mal..vllt.klingt das pervers,aber wenn ihr ne Freund hättet und hättet lust auf was neuse..würdet ihr wohl auch in eine sexshop gehen und mein gott..sie sind keine 14 mehr sie können machen was sie wollen und verstand haben wohl beide,sonst wären sie nicht da wo sie sind.Und nochwas..mein Gott jetzt könnt ihrs doch sehen die beidne sind zusammen zum 100. beweis für euch..boaaaah mich regt das voll auf was manche schreiebn..ich könnt die schon wieder killen>!

Anonym,  13. Dezember 2008 um 17:35  

Naja das gleiche was isi gesagt hat meinte ich ja schon in meinem kommi bei den bilder dajher xD

Anonym,  13. Dezember 2008 um 18:13  

ich find das auch nicht schlimm ^^ sind die bilder echt neu. also aktuell ? :)

Anonym,  13. Dezember 2008 um 20:18  

uff :D ich frag mich wie man sich darüber aufgregen kann.. viele menschen gehen ab undn zu mal in so nen laden.. und van & zac sind auchn nur menschen ;)

Anonym,  13. Dezember 2008 um 21:57  

Ich denke also nicht das das ein Sex-shop ist.
Es kann auch was anderes sein,ich mein es gibt gar kein Beweis.
Wenn es auf dem Bild hinten stehen würde stimmt das ja aber das kann alles sein.
Außerdem schreiben die Seiten eh nichts wahres mehr ..
Wenn das stimmen sollte , hätt ich eig. auch nichts dagegen ich mag sie so oder so :)

Zanessa 4 ever !

Anonym,  13. Dezember 2008 um 22:18  

es ist ein sex shop und basta.

Anonym,  14. Dezember 2008 um 15:58  

1. & ich glaube nicht, dass es ein Sex-Shop ist
2. & wenn stört es mich nicht, es ist ihre Sache!

Regt euch ab, Leute. ;D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP