Montag, 8. Dezember 2008

Neues Layout

Wie unschwer zu erkennen ist, hat die Seite ein neues Layout. Ein wenig gewöhnungsbedürftig, muss ich auch zugeben wink. Es sollte eben etwas weihnachtliches/winterliches werden. Ich hab mich nun das ganze Wochenende daran probiert, das irgendwie hinzubekommen und ich bin leider kein Meister darin confused. Ich hoffe, es gefällt so einigermaßen und es bleibt ja auch nur bis Januar wink

Zum Weihnachtsbaum: Ist aus den USA, also nicht wundern, wenn die Tage bis Weihnachten nicht stimmen. Ich fand ihn aber irgendwie toll biggrin

17 Kommentare:

Anonym,  8. Dezember 2008 um 01:38  

ich finds cool^^ und irgend wie auch süss..so mit den schneeflocken... villeicht hätte ich die bilder grösser gemacht..abr hei das sind keine vorwürfe!! du hast es gut gemacht;) gefällt mir!!

Anonym,  8. Dezember 2008 um 09:54  

is toll geworden die seite.....wir müssen uns doch alle auf weihnachten einstimmen und mit zac zusammen machts doch mehr spass....super weiter so...lg tina

Anonym,  8. Dezember 2008 um 10:44  

sieht toll aus, mann merkt richtig das die das Spaß macht.Auch deine ganzen Übersetzungen sind super. Weiter so lg Sandy

Anonym,  8. Dezember 2008 um 10:53  

wow..
alos ich weiß nicht was du hast ich finde das layout echt supisüß
xD ich denke jedes mal das was vor mienem Bildschirm fliegt wenn die schneeflocken fallen
aber lass es bitte das schaut echt klasse aus!
die Ganze seite ist klasse (alos das musste ich jetzt endlich mal loswerden xD)
in diesem sinne Merry Christmas

Anonym,  8. Dezember 2008 um 11:52  

Klar bist du eine Meisterin beim Layouts kreieren... ich finde, du machst das echt toll. Mir gefällt das Neue auch wieder ganz gut. Stimmt richtig schön auf den Winter und auf Weihnachten ein. Dankeschön für deine grosse Arbeit immer!! Finde diese Seite wirklich klasse!

Anonym,  8. Dezember 2008 um 12:30  

welcher weihnachtsbaum denn???

Anonym,  8. Dezember 2008 um 12:58  

an das leitungsteam:



bin im internet darauf gestoßen

http://fansitelist.de.vu/

da kann man seine fan-hp anmelden und dann kann jeder da abstümmen, welches die beste ist...

Anonym,  8. Dezember 2008 um 13:21  

ich finds auch toll xD und weihnachten is ja nur ein mal im jahr :D
UNd wer´s nicht mag soll halt nach weihnachten auf die seite gehn!
Aber ich dank nciht das das einer nicht mag

Anonym,  8. Dezember 2008 um 15:16  

also mir gefällts nich so wirkllich =/
aber die schneeflocken mag ich :P
dann schenti es wenigsten im pc u nich draußen =( xD

Anonym,  8. Dezember 2008 um 15:19  

also ich finds super ;)
und auch ein ganz großes lob an die seite!!! wirklich klasse...
und mit dem weihnachtsbaum ist doch nicht so schlimm dann wissen wir wenigstens wann zac genau weihnachten hat ^^

Anonym,  8. Dezember 2008 um 18:35  

WELCHER WEIHNACHTSBAUM DENN???HALLO!!KANN MICH MAL JEMAND AUFKLÄREN??????!!!

Anonym,  8. Dezember 2008 um 18:44  

^super duper schön!!!! richtig weihnachtlich!! find ich schön..
der baum ist in dieser seiten rubrik rechts.. es steht 17 days daran.. gefunden??

Anonym,  8. Dezember 2008 um 18:45  

der rechts der über dem
ZAC EFRON NEWS TEAM
feld zu sehen ist!

Anonym,  8. Dezember 2008 um 18:58  

wenigstens fallen im bildschirm die flocken, wenn draußen schon nicht ! =/
cool gemacht :D

Anonym,  8. Dezember 2008 um 18:59  

wenigstens fallen im bildschirm die flocken, wenn draußen schon nicht ! =/
cool gemacht :D

Anonym,  9. Dezember 2008 um 19:31  

ich finds etwas zu bunt
aber die news sind trotzdem gut

Anonym,  12. Dezember 2008 um 20:48  

Also ich finde die Seite super!
Und dieses neue Layout find' ich auch klasse :) Ich liiebe diese Schneeflocken die an der Seite runterfallen :D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP