Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

Hey zusammen,



ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr werdet reichlich beschenkt wink.
Das Wichtigste für mich ist, dass ich an diesen Tagen mit meiner Familie zusammen sein kann. Also bitte nicht böse werden, wenn in den nächsten Tagen die News nicht sofort erscheinen!

Habt eine tolle Zeit und genießt sie!

Isi

Ich hab weitere Bilder von Zac und Vanessa in die Galerie geladen

7 Kommentare:

Anonym,  24. Dezember 2008 um 07:32  

Wünsche ich dir auch.
Und mach weiter so, die Seite ist echt der Hammer

julia 24. Dezember 2008 um 11:28  

Wünsch dir auch frohe weihnachten =)
die seite ist es super,macht weiter so^^

lg julia

Anonym,  24. Dezember 2008 um 12:10  

http://www.monstersandcritics.de/artikel/200848/article_114265.php/Shia-La-Beouf-ist-einer-der-attraktivsten-Typen-des-Jahres

Anonym,  24. Dezember 2008 um 12:18  

Auch ich schließe mich den Vorrednerinnen an:
Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges und familiäres Weihnachtfest.
Vielen Dank für die laufenden und sehr zeitnahen Updates. Du machst das super, vielen vielen Dank!
LG oldie

Anonym,  24. Dezember 2008 um 12:44  

ich wünsch allen ein frohes weihnachtsfest!!in der hoffnung auch auf meherere zanessa bilder ;)

Anonym,  24. Dezember 2008 um 12:47  

merry christmas und danke das du uns mit vielen ifos von zac unterhälst

Anonym,  24. Dezember 2008 um 13:46  

Thx
Ich wünsche euch auch allen HAPPY CHRISTMAS!!!!
und natürlich ein schönes Neues Jahr,...
xD
aber das kommt dann erst nächste Woche

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP