Montag, 22. Dezember 2008

Bericht über Besuch im Kinderkrankenhaus


Film-Mädchenschwarm Zac Efron brachte Jubel ins Mattel Kinderkrankenhaus UCLA in Los Angeles, als er sich die Zeit am Freitag, den 19. Dezember nahm, kranke Patienten ungefähr zwei Stunden lang zu besuchen. Er brachte Geschenke von Gifts.com, unterzeichnete Autogrmme und posierte mit Fans, während er von Station zu Station unterwegs war. Unter den Spielwaren waren Keybords, Kitzel mich Elmo Puppen, Kunstsets, Brettspiele und „High School Musical“ Produkte. Der Materialwert betrug $10.000 in der Gesamtmenge, so hieß es. Eine Quelle, die Zacs Krankenhausbesuch beiwohnte, erklärte Us Weekly, dass der Schauspieler "wirklich viel Zeit mit den Patienten und ihren Familien verbrachte“. Er sei außerdem "superliebenswürdig gewesen und er hätte nicht freundlicher sein können. Er war wirklich glücklich dort gewesen zu sein.“ Zwischen den Zeiten, in denen er keine Geschenke verteilte, schrieb er Autogramme und posierte mit dem Krankenhauspersonal. „Die Kinder waren bezaubert und strahlten von Ohr zu Ohr,“, fügte die Quelle hinzu. „Einige der Kinder konnten nicht sprechen, aber sie hatten das breiteste Grinsen und wollten so nah wie möglich neben ihm sitzen.“

Quelle: Ace Showbiz

8 Kommentare:

Anonym,  22. Dezember 2008 um 13:14  

wie süüssssss^^
er ist voll der traummann!! er hat so ein grossseess herz!! manche stars solten ihn als vorbild nehmen!!

Anonym,  22. Dezember 2008 um 15:31  

JA gell!sowas tolles hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!muss man sich mal vorstellen...der kauft für 10.000$ geschenke für kranke kinder...die er nicht mal kennt!!

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

~+*Merry Christmas*+~

=)=)=)

Anonym,  22. Dezember 2008 um 15:41  

aii.. das bild ist niedlich =]

Anonym,  22. Dezember 2008 um 15:43  

hat er die geschenke gekauft??
ich dachte diese organisation hat das besorgt

naja egal
aufjedenfall hat er ein riesen pluspunkt bei mir gesammelt weil
es gibt soooo wenige JUNGE stars die so etwas machen...
LG

Anonym,  22. Dezember 2008 um 17:36  

omg...er is sooooo liebenswuerdig!!! nein er hat die in kooperation mit dieser einen organisation die geschenke besorgt.....

Anonym,  22. Dezember 2008 um 17:52  

oke wen ich zac sehen würde könnte ich auch nicht mehr sprechen !

Anonym,  22. Dezember 2008 um 19:04  

erstmal
*quuuiiiiiiiiitsch+
OCH MENSCH WIESO KANN ES SOLCHE SÜ?EN jUNGS DENN NICHT auch bei uns geben??
*schmoll*
xD
und ne,...
xD also die gschenke hat er nicht selber gekauft,...
xD
find ich aber trotzdem süüß von ihm

Anonym,  23. Dezember 2008 um 08:31  

boa ich finde ihn soooo toll. Er ist echt Perfekt, dass ist unglaublich.
Es gibt überhaupt nix negatives an ihm. Sein aussehen ist hamma ober affen geil und sein Cara. auch. Ich würde alles tun um an Vanessas Stelle zu sein. Zac=Dreamman!!!

!!!Zac you the best!!!

und euch anderen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue jahr

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP