Dienstag, 2. Dezember 2008

HSM 3 DVD Extras




(Warscheinliches Cover der DVD und Blu-ray Disc)


Ich habe auf einer seite aus UK die Extras der am 5.3 erscheinenden DVD gefunden.

# Extended Version of Feature Film
# Menus
# Deleted Scenes
# Bloopers
# Sing Along
# Cast Goodbyes
# It's All In The Dress
# Night of Nights
# New Cast Profiles
# Senior Awards
# Easter Egg: Yearbook Moments
# Local Music Videos (All)
# Now or Never

Wenn ich weiß was sich hinter den Titeln versteckt, werde ich es posten.

11 Kommentare:

Anonym,  3. Dezember 2008 um 08:33  

hi paddy441 weißt du ob das auch in deutschland rauskommt ?

Anonym,  3. Dezember 2008 um 08:49  

cast goodbyes ..hört sich traurig an:(

Anonym,  3. Dezember 2008 um 15:18  

ja...hm also sing along heist so während dem film da mitsingen...
ich glaub " Bloopers" sind so scenen wo dei sich versprochen haben
# Extended Version of Feature Film das ist eben der film da...oder ne besondere version davon
und deleted scenes....vllt so szenen die gelöscht wuden...to delete heist doch löschen oder??
:D
naja is ja auch egal...der film ist auf jedem fall H-A-M-M-E-R!!! :D:D:D:D

Anonym,  3. Dezember 2008 um 16:56  

ooh mann ! ich will diese DVD jz haben ! ich kann nicht mehr warten ! :( #

Anonym,  3. Dezember 2008 um 18:00  

was ist blue-ray???
hat das einen unterschied zur dvd?

Anonym,  3. Dezember 2008 um 19:33  

blue-ray ist eine neue speicherversion. Früher gab es video-kassetten, dann dvd, jetzt blue-ray. ich glaube das sieht genauso aus wie dvd aber in ein paar jahren soll alles blue-ray sein. manche dvd-spieler können auc hschon blue-ray abspielen und die ps3 zum beispiel auch, aber so genau weiß ich auch nicht wo der unterschied ist, auf jeden fall sit es teurer...

ach ja B!ne du solltest vllt mal was zu zanessafan oder so sagen, die versucht seit tagen irgendwas von dir über ein interview zu erhahren und langsam wird sie sauer... solltest ihr vllt mal antworten...ich weiß allerdings nicht warum sie sich so anstellt...
naja, liebe grüße!

Anonym,  3. Dezember 2008 um 19:34  

ja hat es! ne blu.-ray ist sozusagen der nachfolger der DVD
; hat zwar ne bessere qualität, ist aber dafür viel teurer und ich glaub man brauch dafür n extra gerät.....bin mir aber nicht sicher =?

Anonym,  3. Dezember 2008 um 20:42  

oh srry tut mir sehr leid......also was wolltet ihr wissen über wches interwiev?

Anonym,  3. Dezember 2008 um 21:24  

oh..
goodbeys hört sich echt traurig an,...
=(
nun ja.. ich hoffe der film kommt schon früher als DVD raus,...

Anonym,  4. Dezember 2008 um 15:40  
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym,  4. Dezember 2008 um 18:17  

wiiill haabeeen :( jezzt soofort :D:D
maq nicht mehr solanqe warten eyy...:(

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP