Samstag, 20. Dezember 2008

Zac Efron: The True Hollywood Story

Dankeschön an Jeyti



Übersetzung

Zac Efron war über Monate Nummer 1 auf der Internet Movie Base Starmeter als High School Musical raus kam. Es war wie Zac Efron, Tom Cruise, George Clooney
Kids sind besessen von Hsm.
Zac: Posieren, wie ich habe dein Bild, habe dein Bild
Als ich zum ersten Mal Zac sah, sagte ich zu mir selbst: Wow. Das kann der nächste Brad Pitt werden.
Zac: Ich genieße es einfach
Zac wurde am 18.Oktober 1987 im Surfer Pardies ...Meilen nördlich von ...In Arroyo Grande aufzuwachsen, ist wunderschön, ein schöner Ort zum Leben
Man wird an der Küste einfach vom Strand eingeladen, einfach zu surfen, Filme zu sehen oder mit Freunden in ihren Häusern abzuhängen, das sind alles Dinge, die auch Zac getan hat
5 Jahre, nachdem Zac geboren wurde, kam sein Bruder Dylan zur Welt. Die Eltern machten viel mit ihren beiden Söhnen zusammen, sie gingen zu jedem Spiel, sahen sich gemeinsam Filme an.
Immer, wenn ich da war, war es einfach Familie. Familienenergie, es war großartig
Zac war defintiv ein normales Kind. Er machte Sport, spielte Baseball und als die Familie einen Trip auf der Route 66 unternahm, hörten sie Musik und Zac saß hinten und fing an zu singen und sie dachten: Oh Gott, Zac, du bist sehr gut und sie besorgten ihm ein paar Übungsstunden.
Ich dachte nur, wow, dieses Kind ist charismatisch. Ich sah einfach damals schon Starpotential.
Zacs Lehrer entschied sich den 11-jährigen zu pushen. Am Theater fand ein Casting der darstellende Künste für Gipsy statt. Eine klassische Musicalrolle und ich dachte mir, Zac könnte es schaffen. Zac kam also zum Vorsprechen und er bekam die Rolle. Zac bekam dann einige Rollen und zuletzt eine Rolle in Peter Pan. Bei der Rolle in Peter Pan musste er übers Publikum fliegen und dieser Moment war für ihn selbst als ob er fliegen könnte. Efron nahm auch Theaterunterricht. Zac überrraschte mich wirklich. Er konnte tanzen, singen. Im Alter von 15 Jahren war Zac Performer einer Fernsehstaffel. An seiner Schule spielte er weiterhin Theater unter anderem Snoopy^^
Er beherrschte den Hund^^Als ich die Show von Snoopy sah und er auf die Bühne kam, war alles so natürlich. Er tanzte natürlich, er wollte es so machen wie es eben ein Hund machen würde. Jeder in der Stadt verliebte sich in diesen Hund, der tanzen konnte und den Moonwalk beherrschte. Ich sagte zu seiner Mutter: Ich denke sie sollten ihn nach LA bringen, ich habe ein paar Kontakte und werde einige Telefonate führen müssen.
Und sie rief ihren Sohn an, ein Schauspielercoachagent in LA. Ich hörte, es gäbe ein neues Kind, dass richtig gut sein soll und ich sah ihn mir in Charlie Brown und mit diesem witzigen Snoopykostüm an, als er herumtanzte und sang, es war wirklich großartig. Er brachte Zac zu mehreren Vorsprechungen in LA. Der 6 Stunden Trip nahmen seine Eltern in Kauf. Ein Weg von Arroyo Grande nach LA beträgt 3 Stunden und sie taten es. Solche Tage waren immer Reisetage. Wenn man diese Reise nach LA macht, dann ist man immer seh aufgeregt und alle Castingsirectors machten einen guten Job. Seine Eltern unterstützten ihn und fuhren ihn herum.



Übersetzung

2001 war Zacs Deadline. Zacs Eltern wurde es langsam zu viel ihren Sohn jedes Mal zu Vorsprechen nach LA zu fahren. Es war wirklich eine große Anstrengung für sie, jedes Mal diese 6-stündige Fahrt nach Hollywood zu machen. Sie hörten erstmal auf damit. Zac stachelte das an. Ok, beim nächten Vorsprechen werde ich eben besser sein, ich werde es ihnen zeigen, dass ich es verdient habe, diesen Part zu bekommen. Und endlich klappte es. Er bekam einen Auftritt einer Episode von Firefly. Er war ein außergewöhnliches Kind. Zac war immer an allem interessiert. Er wollte wissen wie das mit der Kamera, dem Ton läuft, wie alles eben funktioniert. Efrons Talent und Charme öffnete schnell Türen. Er spielte so unterschiedliche Rollen. Er spielte einen Autisten in Miracle Run. Dieser Junge ist Wahnsinn. Er spielt einen autistischen Jungen, so unglaublich echt, so glaubhaft, dass ich mir sagte, ok, er kann schauspielern.
2004 kam die Rolle des Cameron in Summerland. Zac war immer rechtzeitig, immer pünktlich, es gab keine starre Grundhaltung, er kannte die Materie, er war richtig gut, sehr natürlich, es war lustig um ihn herum zu sein, er brachte die Rolle in einen anderen Level. Die Leute wurden auf ihn aufmerksam. High School Musical war eine Produktion des Disney Channels und es ist eine frische, moderne Darstellung des Klassikers Grease. Aber ohne Alkohol und Zigaretten.
Die Castingdirectors sahen tausende von Kids, die für die 6 Rollen vorsprachen. Zac erstrahlte den ganzen Raum. Die weibliche Hauptrolle bekam die 16-jährige Vanessa Hudgens.
Ich hatte diese tolle Erfahrung mit Jennifer Grey und Patrick Swayze in Dirty Dancing und suchte wieder so etwas. Zac und Vanessa hatte dieses Gefühl und das schon zum ersten Mal als sie zusammen den Raum betraten. Man glaubte nicht, dass sie sich nicht kannten. Diese Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an. Ich erinnere mich daran, dass wir alle Schauspieler baten den Raum zu verlassen und wir schlossen die Türen und ich sagte nur, lasst es uns so machen. Zac wurde als den Basketballstar Troy Bolton gecastet. Schauspielern, Tanzen und Singen, aber mit seinen 17 Jahren war Efrons Stimme im Stimmbruch. Seine Stimme wurde komplett verändert. Er war im Stimmbruch und es war wirklich hart für ihn zu singen. Sie mixten dann seine Stimme mit der von Drew Seeley. Efrons Entscheidung zahlte sich aus. Als Hsm 2006 Premiere feierte wurde es zum Hit. Hsm ist eine großartige Produktion, es hat den Disneytouch, man kann es auch den Müttern zeigen. Disney rief eine Fortsetzung ins Leben. Hsm 2 war sehr gut für ihn, denn er konnte zeigen, dass er es kann. Lasst mich es diesmal mit meiner Stimme machen und ich werde es euch zeigen, dass ich es auch drauf habe. Er arbeitete wirklich hart daran. Sein Charakter muss singen, also muss Zac es auch. Der Soundtrack von Hsm 2 war der meistgekaufte Soundtrack im Jahr 2006
Zac: Es ist wirklich wunderbar, ich bin sehr glücklich.
Jeder wollte ein Stück von Zac Efron. Zac erhält für alles Angebote, vor allem für Musik, weil er eine tolle Stimme hat, aber Zac sagt, dass das was er machen möchte und 100% gut darin ist, nun mal das Schauspielen sei.



Übersetzung

Nach dem Erfolg von Hsm 1 und 2 war Zacs Hollywood It-Boy.
Zac: Leute genießen es. Was kann man sich mehr wünschen.
Dann kam das Casting für Hairspray.
Nikki: Hairspray ist eine unglaubliche Story über einen Teenager in den 60ern Tracy Turnblad und über einen Mädchenschwarm namens Link Larkin
Newcomer Nikki Blonsky unterschrieb für die Rolle der Tracy, aber die Producers hatten keinen Link.
Nikki: Ich sah Hsm mit meinen Bruder auf dem DC. Und mein Bruder fragte: Wer spielt den Link? Und ich sagte, weißt du was Joey warum spielt nicht dieser Junge Link. Er kann schauspielern, singen und tanzen. Er ist großartig. Und ich bekam 3 Tage später einen Anruf, dass Zac den Link Larkin spielen wird.
Als er in Hairspray mitwirkte, in einer Location wie Toronto lebte, alles das passierte mit ihm. Der Film gab Zac die Chance mit einigen von Hollywoods größten Stars zu spielen.
Nikki: Man konnte es nicht glauben, Christopher Walken, tanzen wir wirklich mit Michelle Pfeifer?
Mit Leuten, wie John Travolta zu drehen, eigenständig zu leben und zu lernen erwachsen zu werden, Zac konnte ausbrechen.
Nikki: Zac und sahen uns noch bevor John ankam Grease an und wir waren supernervös
Zac: Ich dachte ich kann ein wenig von ihm lernen, wie man einen Mann spielt aber er kam herein mit vollem Körper Make-Up und zwar als Frau.
Hairspray feierte Premiere im Juli 2007. Die Fans waren erregt, ihren Mädchenschwarm auf der großen Leinwand zu sehen. Wir haben erhofft, dass die Mädchen diesen Film sehen und immer wieder sehen und dann sagen, ich habe Hairspay nun schon 17 mal gesehen
Zac: Ich kann mich nie daran gewöhnen. Es ist sehr schmeichelnd. Ich habe gerade die besten Fans der Welt.
Die Fans schreien nach Zac, sie wollen in Zukunft die neue Mrs. Efron sein.
In Wirklichkeit ist Zac aber schon vergeben. Schauspielerin Vanessa Hudgens gehört zu ihm, seit sie sich für Hsm trafen.
Zac und Vanessa sind auch privat ein Paar und ich denke sie sind so stark wie auch im Film. Die beiden sind enorm berühmt und ich denke sie halten sich gegenseitig auf dem Boden.
Dass Vanessa und Zac nun schon so lange zusammen sind, spricht dafür, dass er so ist, wie er als Person ist. Niemand der seine neue Berühmtheit ausnutzt, sondern einfach auch der Freund einer Frau sein kann
Zac ist mit einer großartigen Familie in einer kleinen Stadt aufgewachsen und das ist das was ihn ausmacht
Zac: In letzter Zeit habe ich viel gearbeitet und ich ging nicht wirklich irgendwohin Freitags. Ich habe meine Szenen für den nächsten Tag geprobt
In 2007 landete Zac auf der Forbes Liste der reichsten jungen Schauspieler unter 25. Dann kehrte er für die große Leinwand in Hsm 3 zurück. Der Film feierte im Oktober 2008 Premiere mit einem $42 Mio. einspielendem Eröffnungswochenende. Er genießt die Arbeit, die Herausforderung, zur Ruhe zu kommen, wenn die Proben gut gelaufen sind und das sind Gründe warum ich glaube, dass dieser Junge eine außerordentliche Karriere haben wird.
Er arbeitet wirklich sehr hart, an allem was er bisher getan hat.
Er ist nicht nur der schöne Junge
Zac: Ich habe soviel Spaß mit dem was ich tue
Es gibt nicht wirklich viel was mich von anderen Jungs in Hollywood unterscheidet und es gibt viele Jungs, die so aussehen wie ich. Ich danke Gott für Hsm, es öffnete andere Türen. Es ist unglaublich




Vielen Dank an Zaciii

4 Kommentare:

Anonym,  20. Dezember 2008 um 12:47  

kommt da nicht noch eine weitere übersetzung ??

Anonym,  20. Dezember 2008 um 14:01  

Das ist ja richtig geil ;)
Der Werdegang Zac Efrons...
Gibts das vllt irgendwo auch noch in besserer Qualität?

Anonym,  21. Dezember 2008 um 13:12  

Super thx für die übersetzung nur ich hab so ne Frage ..
Ist Zac eig. Gläubig?
Welche Religion hat er?
Das möchte ich schon lange wissen ,wäre nett wenn ihr antwortet.

Isi 21. Dezember 2008 um 14:21  

Ich hoffe, ich sage jetzt nichts falsches *g* Soweit ich weiß, ist Zac jüdischer Abstammung, übt die Religion aber nicht aus, also lebt nicht danach, aber das muss ja auch nicht heißen, dass er nicht gläubig ist

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP