Dienstag, 23. Dezember 2008

2 neue Bilder aus 17 Again

Von 17 Again Bilder


Von 17 Again Bilder

9 Kommentare:

Anonym,  23. Dezember 2008 um 21:54  

awwwww ich finde zac sieht auf den bildern von 17 again immer sooooo mega hot aus, zum anbeißen^^

Anonym,  23. Dezember 2008 um 22:02  

jaaaaa find ich auch. Irgendwie sieht er da richtig erwachsen aus, einfach zum anbeißen. Diese Bilder sind genau die die ich von ihm mag. Von dem Film könnte es eine ganze Reihe von ihm geben

Anonym,  23. Dezember 2008 um 23:32  

ähm..ich weis das das jetzt nix mit den bildern zu tun hat...wobei ich sagn muss der sieht schon echt sweet aus...nja...ich wollt ma fragen weis jemand ob zac weihnachten mit vanessa verbringt...vielleicht weis das ja jemand...
p.s.: er ist wirklich hot...sweet und alles was dazu gehört

Anonym,  24. Dezember 2008 um 00:05  

weiß auch jemand wie lang die genau zusammen sin?

Anonym,  24. Dezember 2008 um 00:05  

weiß auch jemand wie lang die genau zusammen sin?

Anonym,  24. Dezember 2008 um 12:11  

Whuii :) iich Liiebe das T-shiirt auf dem ersten BiiLd xDD
Boaa da siieht der auch voLL gaiiL aus :P aba das T-shirt ist einfach voLL hamma !! :D :D

Anonym,  26. Dezember 2008 um 22:31  

& ich liebe dies mützte besser gesagt wie er sie trägt. (:

Anonym,  27. Dezember 2008 um 19:46  

zanessa sind ca. 3 jahre zusammen und ich find die bilder SOOOOOOOOOO supersüß!!!!!!!! ich könnte jedes mal einfach wegschmilzen wenn ich zac seh, vor allem find ich seine augenfarbe so wahnsinnig, dieses knallblau..... <3 *SCHMACHT*

Anonym,  31. Dezember 2008 um 12:24  

er sieht beim ersten Bild wie ein
ääm. Bauer aus. (:

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP