Dienstag, 9. Dezember 2008

Hairspray 2


Zac auf Drogen? Natürlich nicht!

Aber wenn er für Hairspray 2 unterzeichnen sollte, dann experimentiert seine Rolle Link Larkin mit Drogen. Aber das ist nich nicht alles für die Handlung von Hairspray 2, wie jetzt Producer Marc Shaiman MTV erzählte. Die Menschen werden Tracy hassen, da sie nichts an Gewicht verloren hat. Sie werden fragen: "Warum hast du nicht abgenommen, jetzt wo die berühmt bist?" Edna, die Mutter von Tracy verliert an Gewicht, aber sie sieht, dass ihr Mann starkes Verlangen nach dicken Frauen hat. Letztendlich gibt sie es auf, auf ihr Gewicht zu achten und läuft zu einer Imbissbude....und wird wieder fett - 20 Pfund auf einmal.
Ihr "Fett" kommt wieder hervor und am Ende des Songs hat sie wieder ihr altes Gewicht.

Quelle: JJJ

9 Kommentare:

Anonym,  9. Dezember 2008 um 10:30  

hoffentlich macht der da nicht mit, den ich mag hairspray nicht icxh fand den film scheiße sry

Anonym,  9. Dezember 2008 um 13:58  

iich FanD iin scho0n cooL unD szo0 aber iicH Hasse Diie wo0 siicH szo0 an Zac Ran MachT Diie Diicke Niicky 0oDa szo0 ..

Zac Fan 4Liver

Anonym,  9. Dezember 2008 um 17:56  

ich hasse nikky blonsky , und mir taten zacs haare so leid ...
der film is ok und wenn es einen fortsetzung giebt dann bitte mit mehr zac und weniger nikky !

Anonym,  9. Dezember 2008 um 19:41  

jaa .. ich fands auch schlimm mit zacs haaren

Anonym,  9. Dezember 2008 um 20:46  

ich fänds besser wenn v die wiebliche hauptrolle hätte xD
naja und die story hört sich auch n bissl komisch an

Anonym,  9. Dezember 2008 um 20:57  

Hmm.. iich hoffe , dass WENN er diie fiLmroLLe annimmt , er seiine Haare niich wiieder so schwarz und ekeLiig machen muss... diie können ja noch in das Drehbuch einbringen , dass Link Larkin seiine Haare jetz niich mehr schwarz hat oder soo ;DD
aba pLs niich so wiie iim 1. TeiiL :(

Anonym,  12. Dezember 2008 um 20:43  

Oh ja das finde ich aber auch, mir wär es viel lieber wenn er seine normale Frisur hat. Ich meine in Hairspray sieht er total anders aus.Nichts gegen Zac,ich bin doch selbst ein totaler ZacFan :)

Anonym,  13. Dezember 2008 um 15:55  

ich finde den inhalt gut!er zeigt menschen,das es nicht nur um das gewicht geht!

Anonym,  16. Dezember 2008 um 05:39  

die sind duch alle doff zac ist süß.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP