Donnerstag, 4. Dezember 2008

Zac schwärmt von Vanessa

Zac Efron ist mit seiner Freundin Vanessa Hudgens überglücklich.


Mit ihr habe er die Liebe seines Lebens gefunden, so der Schauspieler. Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, schwärmte der 21-Jährige jetzt in den höchsten Tönen von seiner Liebsten. "Sie ist ein Schatz. Wir haben uns beim Casting für 'High School Musical' getroffen und ich habe mich auf Anhieb in sie verliebt. Sie ist so süß, lieb und sexy. Die Chemie zwischen uns stimmt total", so Zac. Zac Efron und Vanessa Hudgens lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen. Kurze Zeit später wurden sie ein Paar.


Quelle: http://www.weblinkportal.de/zac-efron-schw%C3%A4rmt-von-vanessa-hudgens-12635

Tja.. leider wissen wir ja alle immer nicht, ob er so etwas wirklich gesagt hat.

17 Kommentare:

Anonym,  4. Dezember 2008 um 17:51  

das ist ja voll süs wenn er das wirklich gesagt hat aber zac redet fast nie über vanessa und dann noch das er vanessa liebt und so kannst du das interview zeigen wo er das gesagt hat

Anonym,  4. Dezember 2008 um 18:15  

Also, prinzipiell glaube ich schon mal alles wovon es keine Ton- bzw. Videoaufnahmen gibt erst gar nicht. Das hat sich als die weitaus bessere Methode erwiesen. Leider schreiben Zeitung sowie Internet doch immer wieder den größten Scheiß... Schön wärs aber glauben tue ich nicht daran.

Anonym,  4. Dezember 2008 um 19:30  

hm....
ich hoffe echt das er das gesagt hat,..
denn im moment ist s ja wohl mehr als fraglich was tischen den beiden wirklich läuft,..
denn ganz erlich
im moment zweifle ich sehr das zwischen V und Zac wirklich was ernstes da ist,...
denn wenn,.. wäre er dann nicht längst bei ihr eingezogen,.. ich mein die kennen sich jetzt 3 jahre,.....
aber naja...
mal hoffen das es wahr ist..
thx auf jeden fall

Anonym,  4. Dezember 2008 um 20:08  

kaum kommt ma was positives wirds von ech wieder schlecht gemacht ...
ihr seid schlimm

Anonym,  4. Dezember 2008 um 20:55  

ohne witz das is echt schlimm.
es gab doch schon so viele bilder wo man gesehn hat das es was ernsthaftes ist

Anonym,  4. Dezember 2008 um 20:56  

hey ich habe von summer-romance die wahrscheinlichen release daten von 17 again
ich weiß aber nicht ob sie stimmen

UK 17 April 2009
USA 17 April 2009
Belgium 22 April 2009
Netherlands 23 April 2009
Argentina 30 April 2009
Egypt 13 May 2009
Germany 17 May 2009

LG Feli

Anonym,  4. Dezember 2008 um 21:00  

Also ich glaub das nicht .
Er redet nie von der "Beziehung" die ja es ja egentlich auch nicht gibt ;-) da er nie was von gesagt hat .
Und nun soll er sowas gesagt haben und dann einem Klatschblatt, ne, glaub ich nicht !

Anonym,  4. Dezember 2008 um 21:03  

Whuii :) hoffentLiich stimmt das..
dann kann iich es ja gar niicht mehr abwarten biis mai xD
und zu vanessa und Zac... da iis etwas ERNSTES !!.. aba iich weiß niich aLso zac redet ja niich über sein privatleben und deswegen , denke iich niich , dass er sowas zu einer ZEITSCHRIFT gesagt hat..
aber kann ja trotzdem wahr sein ;D

Anonym,  4. Dezember 2008 um 21:41  

naja müssen wir wohl mal schauen ob das stimmt.....


Es sind jetzt die daten von den (wahrscheinlich) letzten 2 Premieren von HSM3 rausgekommen:

18.12.08 - Amsterdam
Januar - Japan

Anonym,  4. Dezember 2008 um 22:46  

laut kino.de kommt
17 Again - 14. Mai 2009
ins kino
hier der link

http://www.kino.de/kinofilm/17-again/110563.html

l.G YennY

Anonym,  4. Dezember 2008 um 23:30  

Das wird von vielen Internetseiten jetz schon berichtet. Und das was in der GAla stand kam kaum wo. Also scheint das exklusiver zu sein.
Außerdem haben mehrere Leute sie vielleicht nicht zusammen Fotografiert aber sie sollen sich regelmäßig besuchen kommen und dann sieht man halt nur einen oder nur das Auto!
Die hat noch nie alleine gewohnt außerdem soll das HAus doch noch garnicht vollständig fertig sein!
Malt mal nicht schon wieder den Teufel an die Wand!
Ich würde auch lieber erst alleine wöhnen zumindest ein paar Monate!
Es haben such mehrere berichtet das Mama was dagegen hat uns Vanessa ist noch nicht 21, HALLO!

Anonym,  5. Dezember 2008 um 11:40  

hmm ich weiß nicht ob ich das glauben soll.zac hat echt nie etwas über die beziehung gesagt!
aber es were echt toll wenn es wahr were!

Anonym,  5. Dezember 2008 um 12:56  

Naja, ich glaub vielleicht nicht alles so 100 % wie es da steht, aber dass die chemie stimmt und dass sie sich von anhieb -sympatisch- waren, stimmt glaub ich =)

Anonym,  5. Dezember 2008 um 13:29  

Natürlich, ihr habt recht. Es kan sein dass er das DENKT! Aber das er es SAGT ist ein ziemlicher Unterschied. Und das glaube ic hwirklich nicht, denn so scheint er nicht zu sein, dass das auf einmal so aus ihm herausbricht. Der Punkt ist: Die Zeitungen schreiben was sie wollen, ob es nun stimmt oder nicht, aber niemand stoppt sie! Und das ist es was mich aufregt... Niemandem kann man glauben, solange man nicht selbst sieht wie Er/Sie es sagt...DAs ist das eigentliche Problem hier!

Anonym,  5. Dezember 2008 um 15:04  

ich glaube daran voll und ganz .....nich nur weil ich ein fan von den beiden bin aber man das auch total sieht und wenn ich jetzt mal ein star wäre würde ich nich offen über meine beziehung mit einem jungen reden da das eig keinen angeht.....also kann ich zac und vanny verstehen das es von ihnen immer weniger piics und infos gibt.....das heißt ja noch laaaaaaaaange nich das sie sich getrennt haben

Anonym,  7. Dezember 2008 um 13:50  

Hi alle zusammen.
Ich glaube nicht dass er das gesagt. Es ist ein heikles thema und wenn die beiden wirklich zusammen wären würden sie nicht so viel von ihrer Beziehung freigeben. Weil sie das "Traumpaar" von HSM sind und Disney weiß wie man Kohle macht, werden sie als Lovecouple promotet und das ziemlich geschickt. Die Urlaubsfotos von den beiden die neulich in der Gala gedruckt wurden, sind gestellt, dass ist öffentlich bestätigt. Bei Zac und Vanessa handelt es sich um zwei junge Menschen die zusammen gearbeitet haben und sich super verstehen...mehr glaub ich ist da nicht dran. Schaut euch z.B. die Beziehungen von Penelope Cruz mit Tom Cruise oder Matthew McConaughey an, das war auch alles gestellt um die Filme groß raus zu bringen. Warum sollte es nun bei Zac und Vanessa anders sein?
Ich denke jemand der so umjubelt ist wie Zac und unter so einem Druck der Medien steht, sucht sich eine Freundin die auf dem Boden geblieben ist und nichts mit Hollywood am Hut hat. Schliesslich war er auch mal ein ganz normaler Junge...
Grüße

Anonym,  7. Dezember 2008 um 21:26  

nö das glaub ich ned das dass gespielt ist es gibt viel zu viele bilder die das bestätigen das das liebe ist und die blicke von den beiden können sie doch nicht spieln
also ihr könnt mir viel erzähln aba so was geht wirklich nicht auch wenn sie schauspieler sind also nöööööööö

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP