Montag, 8. Dezember 2008

Voting für die Seite // Hsm 3 Fanbox

Hey zusammen,

erstmal ein riesiges Dankeschön für die lieben Kommis zum Layout biggrin.

Dann ein riesiges Dankeschön an Zac4evaa für den Link mit den Fanlisten. Ich hab uns angemeldet und wenn ihr unsere Seite toll findet, dann stimmt bitte für uns ab. Schon mal ein Dankeschön im Voraus wink

Hier könnt ihr für uns voten (durch Klick auf den Button votet ihr automatisch)



Man muss sich etwas durchklicken, um uns zu finden
___________________________________

Hsm 3 Fanbox

Pünktlich zu Weihnachten erscheint das ultimative Geschenk für alle Fans der Wildcats und des High School Musical 3 in einem tollen Fan-Paket.

Mit dem Film High School Musical 3: Senior Year geht die erfolgreiche Reihe rund um die aufregenden Schuljahre im High School Musical ins letzte Jahr vor dem College. In der Fanbox gibt es neben dem Original Soundtrack auch eine DVD mit dem Making of: Vom Aufnahmestudio zur Kinoleinwand, dem Musikvideo zu Now or Never und eine Foto-Galerie zu entdecken.




Der größte Knüller für eingefleischte Fans dürfte aber das original Wildcats T-Shirt und die Wildcats Baseball-Kappe sein, die beide ebenfalls in der Box enthalten sind. Wer von den mitreißenden Songs nicht genug bekommen kann, darf sich freuen! Die Box ist ab dem 12. Dezember 2008 erhältlich.


Dankeschön an Franka für diese Info

9 Kommentare:

Anonym,  8. Dezember 2008 um 19:47  

hmm
ist das die nummer 38??
weil da kann nix angezeigt werden,...

Anonym,  8. Dezember 2008 um 19:49  

ach ja,..
ich tschek nicht wie man da abstimmt^^

Anonym,  8. Dezember 2008 um 20:06  

najaa.. ich werds mir wohl nichn kaufen.. aber was mich intressiert ist das making of =] abner ich hoffe das man sichn das dan bald auf youtube oder soo angucken kan :)

Anonym,  8. Dezember 2008 um 20:06  

najaa.. ich werds mir wohl nichn kaufen.. aber was mich intressiert ist das making of =] abner ich hoffe das man sichn das dan bald auf youtube oder soo angucken kan :)

Anonym,  8. Dezember 2008 um 22:11  

den banner der seite sieht man da leider nicht :-(

Anonym,  8. Dezember 2008 um 22:16  

Echt nicht? Ich hab eben noch geschaut, auf Platz 8 und ich seh es mit Banner.

Anonym,  9. Dezember 2008 um 16:12  

und ich sags nochmal^^
Wie stimmt man da ab Leute???
wie soll ich der Hammer Seite meine Stimme geben wenn ich nicht tschek wo und wie ? XD
Bitte sag mir das mal wer,..
gglg mee

Anonym,  9. Dezember 2008 um 17:16  

jawoll!!platz 4 schon!!! →aber da geht noch was.... :D

Anonym,  10. Dezember 2008 um 15:12  

ich hab auch mal die frage wie stimmt man ab ich hab gar keine ahnung wo ich drauf klicken muss wenn ich ebi der liste bin!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP