Samstag, 6. Dezember 2008

Ein Bericht über Zacs "Boyfriend-Tauglichkeit". Ich weiß leider nicht, aus welcher Zeitschrift er stammt...

Danke an Jeyti für den Tipp!



3 Kommentare:

Jini_x3 6. Dezember 2008 um 20:39  

Maaaaaaan wieso bekomme ich net so nen sexy Typen ab??
Ich will aich meinen Zaxy Efron haben <33

Anonym,  7. Dezember 2008 um 08:56  

Neue Namen tauchen jetzt in diesem Kreis auf: Bei einem Spiel der LA Lakers freundete Leo sich mit Zac Efron, 21, und Vanessa Hudgens, 19, an und lud das junge It-Paar zu einer Fete ein. Auch Kate Bosworth feierte wieder mit. Ein Beobachter berichtet, dass Leonardo "eng umschlungen mit ihr in einer Ecke herumkuschelte". Wie ernst es ihm mit Kate ist, weiß bisher nur der Schauspieler selbst. Warum er sich zum Kuscheln in sein geheimes Partyrefugium zurückzieht? Offiziell ist er schließlich noch mit Bar Refaeli liiert, sogar von einem Heiratsantrag war die Rede. Scheint so, dass ausgerechnet Leonardo DiCaprio , der auf der Leinwand gern den toughen Polizisten mimt, im Privatleben eher feige ist. steht in der gala

Anonym,  7. Dezember 2008 um 23:53  

Ich liebe dieses Bild!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP