Dienstag, 9. Dezember 2008

Neustes Gerücht um Zac


Vanessa lässt Zac eins ihrer sechs Schlafzimmer zu einem Fitnessraum machen, so ein Bericht des Enquirers. Zac, der noch in seiner zwei Schlafzimmern Eigentumswohnung, außer zu Nachtbesuchen bei Vanessa, lebt, bat um die Bevorzugung, weil er es hasst, von den Fans und von den Paparazzis in seinem öffentlichen Fitnessstudio bedrängt zu werden, so behauptet es der Bericht. Entsprechend dem Report stimmte die süße Vanessa nicht nur zu, sondern sie kaufte sogar die ganze Ausrüstung, plus einen großen Fernsehbildschirm - und ließ ihn sogar seine eigene Farbe für die Wände auswählen.

15 Kommentare:

Anonym,  9. Dezember 2008 um 15:03  

so hier habt ihr es endlich....
und seit glücklich und fangt nicht schon wieder damit an ok??
wenn vanessa ihm ein ganzes fitnesszimmer kauft/schenkt wie auch immer da sind doch die ganzen befürchtungen weg oder??
aber ihr habt doch sowieso wieder zweifel also oder??

Anonym,  9. Dezember 2008 um 15:21  

beweise!!!!!!!

Anonym,  9. Dezember 2008 um 15:49  

Oh Mann, dass dieser Kommentar "beweise!!!!" kommt, war klar! Wie alt bist du, 5? Sry aber also ich das gelesen hab musste ich sofort an ein Kleinkind denken, was unbedingt was haben möchte... Meine Fresse wie oft wollt ihr noch auf diesem Thema rum kauen?! Bislang ist hier nur 1 negativer Kommentar, lass es ja net mehr werden! Das ist alles echt kindisch...

Zum Thema.. Find ich cool... die könnte mir auch mein eigenes Fitnessstudio schenken xD Ist zwar nur ein Gerücht, zutrauen würde ich es ihr aber ^^.

Anonym,  9. Dezember 2008 um 16:10  

xD
schade^^
keine shirtless Fotos von Zacy wenn er zum Fitnessstudio geht ^^
xD
nun ja..
hoffen wir für ihn das es stimmt^^

Anonym,  9. Dezember 2008 um 16:23  

laber rababer.man kann viel erzählen wenn deer tag lang ist und moprgen kommt der weihnachtsmann

Anonym,  9. Dezember 2008 um 16:31  

Hoffentlich stimmts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wär echt süß!!!!!Es könnte alles gelogen sein!!!!Zeitschrift ist Zeitschrift.....die können erzählen was sie wollen..obs stimmt oder nicht.
ABER ICH GLAUB ES STIMMT!!!!!!!!!!!!!!

Anonym,  9. Dezember 2008 um 16:48  

uiiii mein gott ist das süüüüüüüüß"!!!!!!!!!
vany mach weiter so :-*
lieb ihn und zeig es uns :-*

LoveRocks 9. Dezember 2008 um 17:07  

erstmal: Wenn es timmt, istves ja wohl volll süß!!!

Und zweitens:

Ist nessa da jetzt schon eingezogen? Oder wohnt sie immer noch zu Hause und zieht gerade um?

Weiß da jemand mehr??

danke für die info im vorraus!!

kuss lena

Anonym,  9. Dezember 2008 um 18:41  

was ich zu sagen hab ics was anderes wenn sie ihm ein fitnesszimmer schenkt wird er nicht mit ihr zusammen dort einziehn

Anonym,  9. Dezember 2008 um 18:53  

Sie wollte ihm doch zum Geburtstag was für ein Hazs schenken. Vielleicht wars ja das.
Wenn das stimmt, dan ist sein Einzug ja wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Außerdem wird nicht nur von Paparazzi berichtet, dass er oftbei ihr pennt sondern auch von Nachbarn.
Außerdem haben sie ihre Beziehung ein ganzes Jahr verheimlicht, da gab es auch keine Fotos! Also macht euch nicht ins Hemd die sind halt Meister im Verstecken.

Anonym,  9. Dezember 2008 um 20:34  

ne da waren sie noch nicht so bekannt als sie ein jahr zusammen waren un da wurden auch nie fotos von denen gemacht noch nicht mal einzeln von daher so gut im verstecken sin se nicht

Anonym,  9. Dezember 2008 um 20:34  

Tja ja, was die Presse wieder mal so alles erzählt ... wer weis ob das stimmt ...

Anonym,  9. Dezember 2008 um 21:50  

ich denke icht das dsa stimmt weil überlegt doch mal sonst glaubt ihr auch nicht immer alles oder meistens gar nix was schlecht ist un das was gut is glaubt ihr auf einma?

Anonym,  12. Dezember 2008 um 20:56  

TJA!Zac achtet halt auf seine figur.

Anonym,  16. Dezember 2008 um 05:07  

also wen zac das nicht will dan müsste sie es respektiren das zac die fans und die presse dann incht aus halten kann. dan müssen sie sich einfach trenen. anita

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP