Freitag, 19. Dezember 2008

Zac bei Robek Juice




Zac wurde gestern bei Robek Juice in Hollywood gesichtet

Dankeschön an Annie




Galerie

Zac bei Robek Juice Hollywood

8 Kommentare:

Anonym,  19. Dezember 2008 um 18:30  

er sieht sooo gaaiilll aus!! ich finde seine Haare sehen in dieser länlge hammer aus! ist meine Meinung!!

Anonym,  19. Dezember 2008 um 18:50  

echt schöne bilder..
bei dem einen bild, ist ja so eine frau die so auf ihn draufzeigt. ICh glaub die hat den grade so erkannt, irgendwie halt so.. Ohh,, Zac Efron ? :D

Anonym,  19. Dezember 2008 um 19:13  

boah...der sieht echt immer und überall endlos geil aus...**träum** echt geile bilder...ich finde die seite echt toll...klasse... XD

Anonym,  19. Dezember 2008 um 20:45  

Uahh, die Kombi mit der Jacke und der Hose geht ja garnicht, ne also da hat er aber mal daneben gegriffen ....
Trotzdem sieht er übelst geil aus *gg*

Anonym,  19. Dezember 2008 um 22:33  

Also iwas ist doch da nicht ganz koscher-.- Jeder von usn hat Pics auf denen er nicht gut aussieht, aber iwie sieht Zac auf jeden Pic hamma geil aus, gerade recht zum anknabbern!!!

Anonym,  19. Dezember 2008 um 23:29  

Ich liebe meinen Zacii so .-..
Booah wie kein ein Mensch nur so gut aussehen??!:o

Anonym,  20. Dezember 2008 um 00:13  

er iisT EiinFachPerfecT !!
iiscH FiinDe iim PaszT diiese Länge auch hammer ..
r iisT eiinFach Mega
Säxii
sweeT
HüBsch
eiinFach nur wo0w !!!

Zac unD Zanessa ii lo0ve you !!

Property Hunter 4. März 2020 um 02:30  

Good website, keep up. We at Addhunters shifted this service to a level much higher
than the broker concept.
you can see more details like
this article al mana residence

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP