Samstag, 27. Dezember 2008

Video: Zac und Vanessa wünschen Merry Christmas

Das Video ist leider nicht synchron und seltsam finde ich auch, dass dieses Video bereits bei der Hsm 3 Tour in Schweden aufgenommen wurde oder irre ich mich da jetzt?




11 Kommentare:

Anonym,  27. Dezember 2008 um 10:27  

nein du irrst dicgh nich =)

Anonym,  27. Dezember 2008 um 10:34  

des ist in schweden gewesen als sie versucht haben schwedisch zu lernen

aber warum haben die SCHON im oktober weihnachtswünsche verschickt??

LG XD

Anonym,  27. Dezember 2008 um 11:03  

Ich finde das gar nicht seltsam.
God jul ? Ist schwedisch, oder ?
Wenn das ganze für den Schwedischen DC aufgenommen wurde, ist verständlich, dass sie das aufgenommen haben, als Zac und Nessa in Schweden waren. Klar, etwas früh, aber wir Deutschen sind zum Beispiel nicht auf diese Idee gekommen,oder hat einer von euch solch einen Spot auf dem DC gesehen ? Ich nicht !
Naja, ich finde es cool =)

Anonym,  27. Dezember 2008 um 11:07  

Ohhh Zac´s stimme is so süüßßß :D

Anonym,  27. Dezember 2008 um 11:22  

Das finde ich auch!!
schaut ihr auch auch HSM1 und HSM2 (DVD) auf Englisch an, nur damit ihr zac's geile stimme hört??
also ich schon. *dahinschmelz*
:D

Anonym,  27. Dezember 2008 um 12:08  

ich guck die hsm filme nur auf englisch weil ich die deutschen synkronstimmen nicht ab kann die sind voll quitschig
es war schon die hölle im kino hsm3 zu gucken auf DEUTSCH ich freu mich so derbst auf die dvd im märz

Anonym,  27. Dezember 2008 um 15:17  

Ich denke mal diese schwedische sender wollte halt weihnachten so einen clip mit zac und vanessa ausstrahlen und deshalb mussten sie ihn schon im oktober drehn

Anonym,  27. Dezember 2008 um 15:57  

hm,..
also i-wie find ich das auch komisch,...
naja,...
also wenn ich das jetzt verstanden habe haben sie das orginal auf schwedisch gesagt und das ist dann einfach auf englisch dazugemacht worden????
gglg

Anonym,  27. Dezember 2008 um 19:38  

http://www.shineon-media.com/awards/

votet für zac und nessa

Anonym,  27. Dezember 2008 um 19:38  

http://www.shineon-media.com/awards/

votet für zac und nessa

Anonym,  28. Dezember 2008 um 18:55  

hey ihr "seelenverwandten" =)
Ich bin extra übers Eröffnungswochenende nach London geflogen um mir dort HSM3 anzusehn.Im ORIGINAL =)))))
Es war so geil,seinie Stimme im Kino,so laut so...ich war überwältigt...hab die ganze zeit geheult ,vor freude =D es war so toll.Danke Zanessa,wegen euch steh ich 1 in Englisch :P
Zanessa 4-ever!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP