Dienstag, 28. Oktober 2008

Paparazzivideo vom Flughafen // Zurück aus Hawaii // Hawaiibilder

Ankunft Flughafen LA




Gestern abend landeten die beiden nach ihrem Hawaii Aufenthalt wieder in LA





Weitere Bilder in der Galerie
__________________________________

Zac und Vanessa beim Mittagessen auf Hawaii




Danke an Michael für die Bilder

12 Kommentare:

Anonym,  28. Oktober 2008 um 18:01  

kannst du mir mal bitte das paparazzi video übersetzen??

Isi 28. Oktober 2008 um 18:37  

Da wird Vanessa nur nach "dem Geheimnis" gefragt? Also warum sie sich versteckt, mehr nicht

Anonym,  28. Oktober 2008 um 18:42  

Sorry, aber wenn Vanessa ungeschminkt ist wirkt sie soooo jung, nicht wie 19. Die sitzt da wie ein verängstigtes Kind das Zuflucht bei Papa sucht. Zac hingegen scheint das auch zu nerven, aber er zeigt sich wenigstens. Meine Güte Vanessa auch ungeschminkt kann man sich durchaus zeigen. Das zeigt uns nur, dass ihr Normalos seid so wie jeder andere auch

Anonym,  28. Oktober 2008 um 18:45  

aso egal ich würde auch nicht ´fotos machen

Anonym,  28. Oktober 2008 um 18:57  

gubt es di ebilder vom mittagessen auch noch größer?

Anonym,  28. Oktober 2008 um 20:02  

ich finde in dem video straheln beide so und sie versteckt ihre hände wieso

Anonym,  28. Oktober 2008 um 20:16  

ehm ich habe mal ne frage oder mehr eine bitte...
ich wollte mal wissen was die da in dem trailer von seventeen again sagen weil ganz so gut ist mein englisch nun auch wieder nicht um das zu kapieren und worum geht es eigentlich in dem film also das die mike aufeinmal wieder 17 ist weiß ich das ist auch klar aber der rest ist zac dann im film vater von 2 kindern oder wie??
bitte hilft mir ja??
und ach so cih wollt mal wissen ob ihr wisst wann der film in die deutschen kinos kommt genau so wie me and orson welles !!

Anonym,  28. Oktober 2008 um 20:24  

Beide sind so süß zusammen!!!
Ich liebe sie beide!!
Sie schauen so glücklich zusammen aus!!

Anonym,  28. Oktober 2008 um 21:01  

Ich würde mich auch verstecken wenn ich sie wäre . Immer dieses blitzlicht das kann einem auf die nerven gehen ... und dann war es ja auch noch abends, da ist das dann alles noch viel schlimmer ... Ich denke sie wollte einfach nur vermeiden irgendwelche schlagzeilen wieder zu verursachen, die presse geilt sich ja an allem auf ...

Anonym,  28. Oktober 2008 um 21:04  

ja aber das video ist eindeutig das das echt aussieht wien fake und bei den anderen bilder gucken vanessa und zac auf ihren ring vielleicht hatten die streit und dann wollten die sich doch vertragen und sie hat ihn wieder angezogen oder so schließlich gibts da nix zu guckn ist ja immer noch derselbe

Anonym,  28. Oktober 2008 um 21:16  

hauptsache sind die glücklich was zerbrecht ihr euch alle den kopf und wenn bravo so was schreiben würde nein die lügen so unterstützt ihr die doch was seit ihr für wenn und die bezeihung ein fake würden wir alles über ihre beziehung wissen aber die halten es alles geheim man gönnt den doch mal ihr glück

Anonym,  28. Oktober 2008 um 21:16  

hauptsache sind die glücklich was zerbrecht ihr euch alle den kopf und wenn bravo so was schreiben würde nein die lügen so unterstützt ihr die doch was seit ihr für wenn und die bezeihung ein fake würden wir alles über ihre beziehung wissen aber die halten es alles geheim man gönnt den doch mal ihr glück

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP