Montag, 27. Oktober 2008

Neues Layout

Wie ihr seht hat Zacefron-news ein neues Layout. Dieses Layout hat mich gestern einiges an Nerven gekostet und als endlich alles in etwa so war, wie es sein sollte, war dann heute morgen wieder alles weg :-(

Die Farben sind noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte, aber bei Blogspot ist leider auch die Farbauswahl sehr begrenzt. Trotzdem sollte es der jetzigen Jahreszeit nahe kommen :-)

Wie ihr seht befinden sich die Links (wie YouTube Channel, Gästebuch, Galerie usw.) unter dem Header. Man muss also nicht mehr lange suchen ;-)Auch fürs Posten hat man bei diesem Layout mehr Platz und es ist nicht alles so sehr in die Länge gezogen. Wichtige Ankündigungen, wie jetzt z.B. die TV Termine stehen bei diesem Layout immer an erster Stelle, so muss man auch dafür nicht lange suchen

Zum GB ist zu sagen, dass der alte GB Betreiber seine Plattform geschlossen hat und somit alle alten Einträgen gelöscht sind. Es tut mir leid ;-( Ich habe ein neues GB eröffnet und hoffe ihr macht dort fleißig Einträge :-)

Zum Header: Vielen lieben Dank an Mara, die diesen tollen Header für die Seite gestaltet hat :-) Tausend Dank dafür, ich liebe ihn und die Bilder könnt ich stundenlang betrachten ;-)

Ich hoffe das Layout gefällt euch einigermaßen ;-)

Isi

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP