Donnerstag, 9. Oktober 2008

Entertainment Weekly Fotoshoot

Zacs Fotoshooting für das Entertainment Weekly Magazine

Diese Bilder hauen mich mal wieder um ;-)








"Ich würde mich gerne mal mit Leonardo DiCaprio und Jonny Depp hinsetzen und mit ihnen reden, ihre Ideen holen über ihre früheren Karrieren. Sie machen es , weil sie es lieben, nicht weil sie es lieben berühmt zu sein. Du musst einen guten Weitblick haben und sehr vorsichtig sein. Wenn du dich nicht anpasst und das nicht in jungen Jahren lernst, kannst du es wirklich vermasseln."

Über Hsm 3: "Ich hoffe er ist besser als der letzte Teil (Panik). Ich habe das jetzt nicht so gemeint wie es klang."^^

Übers bezahlt werden fürs Singen, Tanzen und küssen mit seiner Freundin Vanessa für den Film: "Nachdem wir 3 Filme zusammen gemacht haben, fühlen Vanessa und ich uns frei, dass zu tun was auch immer wir wollen und wir sind zum Teil einfach albern und ungehemmt. Es fühlte sich an, wie der beste Arbeits"urlaub", den ich je hatte."

Über seine Blinddarm OP: Während des Drehs von Seventeen Again , arbeitete Zac den ganzen Tag, obwohl ihn ensetzliche Bauschmerzen plagten. Jeder machte Witze darüber, dass er einfach nur Blähungen hätte und schlugen ihm vor er solle einfach etwas gegen die Blähungen nehmen. Aber Zac vermutete etwas schlimmeres.
"Ich saß zwischen zwei Aufnahmen, ich musste selbst nicht drehen, debattierte ob oder ob nicht jemand anderes sich um meine Bauschmerzen kümmern sollte."
Später wurde er ins Krankenhaus eingeliefert mit einem Blinddarm, der ihn fast umbrachte. Er machte sich solche Sorgen um den Stillstand der Produktion, dass er 2 Tage später schon wieder am Set stand. "Ich war zwar um ein Organ leichter, aber ich musste zurück", sagt Zac ganz locker. "Nicht nur, weil ich 17 Again in Gefahr brachte nicht fertig zu werden, aber ich gefährdete unter Umständen die Produktion von Me an Orson Welles."

Diese Übersetzung ist von JustJared. Der Originaltext ist 6 Seiten lang und das war mir nun etwas viel ;-)
Wer den ganzen Artikel lesen will, hier der Link:
http://www.ew.com/ew/article/0,,20229498_20229504_20231660,00.html

Die Bilder des Shootings auch in der Galerie unter
http://picasaweb.google.de/Isi8484/ZacFotoshoot#

1 Kommentare:

Anonym,  9. Oktober 2008 um 20:06  

Hot; Hotter; ZAC.. :-*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP