Sonntag, 19. Oktober 2008

Bilder von Zacs Geburtstag und von ihm selbst ;-)




6 Kommentare:

Anonym,  19. Oktober 2008 um 23:19  

sind eig alle noch mit ins hotel oder wo sie nach dem restaurant hingegangen sind oder nur noch vanessa und zac? ich hoffe ihr wisst was ich meine!!

Anonym,  19. Oktober 2008 um 23:31  

Ich glaube es sind noch einige mit ins Hotel aber ehrlich gesagt, stellt doch nicht immer solche Fragen. Ist es denn nicht egal, wer mit wem wo war und er und Vanessa oder alle zusammen??? Wichtig ist, dass er seinen Geb. richtig feiern konnte und seinen Spaß hatte, warum wollt ihr immer alle so genau wissen??? Begnügt euch einfach mit den Fotos die ihr seht

Schlimm dass die paps sie nerven aber ihr mit euren Fragen...das würde die auch nerven...ist doch egal, hauptsache sie sind zusammen und nachts saß betsimmt nimand an ihrem Bett. Sorry klingt krass aber Zac wollte einfach nur feiern....und später waren sie bestimmt auch irgendwann mal alleine

also begnügt euch mit dem was ihr zu sehen bekommt, was ich schon schlimm finde, dass die da überall lauern und denkt euch den Rest

Anonym,  20. Oktober 2008 um 00:19  

ich geb dem über mir mal recht..
eigentlich kann man sich das schon denken! Die sind zusammen, dann werden die wohl auch irgendwann alleine zusammen in einem bett gelegen haben. Und wir können euch diese fragen nicht beantworten...
Sie tuen dass, was ihr mit eurem freund auch tun würdet.. dass die noch jungfrauen sind glaub ich irgendwie nicht ganz.

Anonym,  20. Oktober 2008 um 00:55  

Ich glaube wirklich er liebt seine graue members only jacke;D

Anonym,  20. Oktober 2008 um 21:07  

Mhh, stimmt schon das man sie in ruhe lassen soll, aber wo keine nachfrage, da auch kein angebot ;-)
Wenn die paps nicht wären, dann wären die beiden ( und der rest auch ) schnell weg vom fenster !
In ein paar jahren, ist das eh nicht mehr so extrem, wenn sie sich nichts zu schulden kommen lassen ... Und ich denke, dazu sind sie zu vernünftig !
Es ist wirklich klasse, das endlich mal wieder promis zu sehen sind, die sich nicht zu dröhnen mir irgendwelchen drogen, oder besaufen etc. ist mal echt angenehm ... Ich denke von den asi promis haben wir genug, wie z.b. Paris Hilton, oder Amy Winehous und so viele andere ...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP