Donnerstag, 30. Oktober 2008

Footloose


Wie ihr bestimmt schon alle wisst,übernimmt Zac in seinem neuen Projekt die Hauptrolle in dem Tanzfilm "Footloose"

Zac Efron, der gerade mit "High School Musical 3 - Senior Year" an den Kinokassen weltweit alle Rekorde bricht, plant schon seine nächste Rolle. Zac wird die Rolle des "Ren" in der Neuverfilmung des Tanzfilms "Footloose" spielen!
Er wird außerdem mit Kenny zusammenarbeiten.Kenny wird der Regisseur sein.


"Footlose" war 1984 ein internationaler Kinoerfolg. Die Rolle des Ren,die Zac spielen wird, spielte damals US-Kinostar Kevin Bacon ("Hollow Man").

"Ich bin mehr als aufgeregt, die Rolle von Kevin Bacon zu übernehmen!",sagt Zac.

Nach Angaben von "Variety" wurde die Produktion des Film beschleunigt, nachdem "High School Musical 3 - Senior Year" ein internationaler Erfolg wurde.

In Footloose,der Klassiker aus dem Jahr 1984,erzählt die Geschichte von Ren, der mit seiner Mutter Vi von Chicago in die Kleinstadt Bomont zieht. Dort ist nichts mehr, wie er es gewohnt ist: Der dortige Pfarrer Reverend Shaw Moore hat nämlich ein Rock'n'-Roll-Musik-Verbot verhängt, abendliches Tanzen ist auch nicht erlaubt. Und so landen Rens Musikaufnahmen in Polizeigewahrsam.
Das will Ren sich aber nicht bieten lassen. Sein "städtisches" Verhalten stößt jedoch zunächst bei vielen Bewohnern auf Unverständnis. . .


Die Dreharbeiten werden im Frühjahr 2009 beginnen.

4 Kommentare:

Anonym,  30. Oktober 2008 um 18:00  

Guckt mal:
http://www.hsm-love.net/Photos/thumbnails.php?album=533

Noch mehr Fotos von HSM3!
Auf der 2. Seite ist sogar ein fast - kuss Bild von zanessa. Obs ie für die Kussszene im Film üben? Weil V hat ja auch hohe Schuhe an und so...

Anonym,  30. Oktober 2008 um 19:12  

was ist mit dem elle interview? kommtdas heute noch oder in den nächsten Tagen?

Anonym,  30. Oktober 2008 um 19:31  

Versteht ihr eigentlich nicht, dass LA 9 Stunden hinter uns liegt???? Wenn es bei denen heute mittag oder sogar erst gegen abend ausgestrahlt wird, dann kann es nicht jetzt schon hier auf der Seite sein, oder. Denkt einfach mal mit.

Anonym,  30. Oktober 2008 um 20:10  

ich dachte das wird morgens ausgestrahlt deswegen hab ich gefragt ich denke jeder weiß das la ziemlich lange hinter uns liegt!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP