Donnerstag, 30. Oktober 2008

Weitere Bilder aus den Sets von Hsm 3


Hier sind weitere Bilder aus den Sets von Hsm 3, die man bei ebay.com ersteigern kann/konnte (die Sets werden bei mir nicht mehr zur Versteigerung angezeigt, also scheint wohl was nicht ganz rechtens gewesen zu sein und die Auktion wurde sehr wahrscheinlich von Ebay gelöscht)






Ich hab die Bilder auch in die Galerie geladen
Hsm 3 - Hinter den Kulissen


Vielen lieben Dank für die Info biggrin

Credit: http://www.hsm-love.net/

2 Kommentare:

Anonym,  30. Oktober 2008 um 21:21  

hey bei dem bild im pool kann man sehen, dass zanessa sich voll umarmen, das sieht so süß aus. Find ich toll!!!

Anonym,  30. Oktober 2008 um 22:22  

bin anonym aba nent mich doch tine xD ....bei dem bild wo zac und nessa so eng aneinander stehen xD find ich die schuhe von nessy voll lustig xD aba die sehen da voll süß aus

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP