Samstag, 25. Oktober 2008

The Early Show // Tv Guide



Übersetzung

R: Wie ihr sicherlich wisst, wurde Zac am Samstag 21. Was bedeutet das für dich, Zac und wie geht es weiter?
Zac: Ich weiß es nicht. Es fing alles sehr aufregend an. Hsm 3 kommt nun raus. Ich weiß es nicht, ich werde sehen, was passiert.
R: Nur gute Sachen, da bin ich sicher.
Vanessa, du bist fast 20. Alles hat angefangen, da warst du 18. Die letzten beiden Jahre: Verrückt, chaotisch, wundervoll oder von allem etwas?
Vanessa: Von allem etwas. Es ist so fantastisch. Ich kann mit diesen Leuten hier um die Welt reisen. Es ist unglaublich. Das ist eine Erinnerung, die ich immer in meinem Herzen haben werde.
R: Das ist für euch das letzte Mal. Seid ihr traurig? Ashley, was ist das für ein Gefühl?
Ashley: Es war defintiv emotional. Es flossen eine Menge Tränen, es war wirklich hart für uns, aber wir haben uns jetzt für das Leben gefunden. Das ist wirklich toll.
R: Corbin, du warst außerdem noch sehr beschäftigt mit dem, wie man einen Film produziert. Wie war das?
Corbin: Großartig. Ich hatte die Chance hinter der Kamera zu stehen.
R: Was ist dein nächstes großes Abenteuer, Monique?
Monique: Ich weiß es nicht genau. Das Abenteuer ist gerade hier, hier zu stehen und wir sind so begeistert über den Film. Ich genieße einfach den Moment.
Frage: Magst du mehr singen oder schauspielen?
Vanessa: Beides. Wir alle haben Musicaltheater vorher gemacht. Singen, Tanzen und Schauspiel gehört für mich zusammen
Frage: Siehst du ein Wiedersehen für Hsm?
Zac: Ich persönlich würde es lieben wieder einen Film mit diesem Cast zu machen, aber es liegt nicht an uns.
Frage: Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Corbin: Ich bin in New York geboren, ich würde es lieben hierher zurückzukommen um am Broadway zu spielen. Nach hause kommen und vielleicht produzieren.
R: Ok, bevor wir euch gehen lassen, haben wir noch eine Überraschung für euch. Wir wissen, dass es für euch eine der letzten Möglichkeiten ist zusammen zu sein, somit haben wir etwas für euch. Wir hoffen euch noch oft in den nächsten Jahren sehen zu können

Also doch keine Geburtstagtorte für Zac, sondern die Torte als Geschenk für alle ;-)
___________________________________________

Videos von Tv Guide

Nichts wirklich neues, aber alle Premieren zusammen gefasst und auch alle Projekte des Hsm Cast










  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP