Montag, 13. Oktober 2008

People Magazine: Cast spricht über schräge Fanbegegnungen // Interviews von Sonntag


Schreiende Fans auf der Straße? - Fabelhaft, aber auf der Toilette?

Der Cast von Hsm spricht über schräge Fanbegegnungen:

Ashley verrät an der Pressekonferenz von Hsm 3 am Sonntag: "Ich ging einmal zur Toilette und Leute reichten ihre Servietten durch die Klokabine durch. Das war der schrägste Ort an dem ich je für ein Autogramm gefragt wurde."

Vanessa erging es ebenso, sie fügte hinzu, dass sie zuerst ihr "Geschäft erledigt", bevor sie Autogramme gibt.

Für Monique wurde es schräg in der Dusche im Disneyland in Hong Kong: "Es war im Bad und dieses kleine Kind rannte um die Ecke."

Doch was passiert wenn ein Teenager Mädchen nicht auf die Herrentoilette können, um dort Zac und Corbin zu treffen? Richtig, sie schicken ihren Väter.

"Ich denke um ein Autogramm gebeten zu werden, wenn du gerade am Urinal stehst, ist definitiv eine der eigenartigsten Erfahrungen", erzählt Corbin.

Zac: " Die Väter sind so wie: "Schau mal, wir sind seit über 1,5 Stunden fertig mit dem Essen und meine Tochter wird mich nicht gehen lassen."

**********************************
Extra Interview (Zac und Corbin)



Übersetzung (Zac spricht über Footloose)

Wir kommen zusammen. Ich habe soviel Spaß Muscials zu machen, aber ich denke nicht, dass jedes Projekt ein Musical sein wird.
R: Du bist also ein Musical Mann?
Es ist sehr anstrengend.
R: Du bist jung, du kannst es tun.
Ich weiß, aber ich hätte nicht 2 High School Musicals direkt hintereinander machen können. Das brauch bei mir Monate danach um mich zu erholen^^



Talking Pictures TV (Zac und Corbin)





Übersetzung

R: Ich gehe in diesen Film, in denen man 2 großartige Tänzer sieht, die athletische Sachen machen und es haute mich wirklich um und ihr habt es getan. Ihr seid wirklich fantastisch.
Z und C: Dankeschön
R: Wie lange habt ihr dafür trainiert? Diese ganze Schrottplatzszene. Ich hätte dafür Monate gebraucht.
Z: Ich war der eingeschüchtertste Mann bei dieser Nummer, denn als ich zu den Proben aufschloss hatten sie schon eine Choreographie, alles war schon bereit und Corbin konnte den ganzen Tanz. Es war eine Herausforderung für mich, aber ich denke, die coolste Sachen an The Boys Are Back war für uns die 1. Chance zusammen zu arbeiten. Und es handelt von der Zeit. Troy und Chad brauchten dies.
R: Es ist eine Paarüberraschungsnummer, aber was mich wirklich überraschte, ihr tanzt auf Reifen
C: Dazu gehört jede Menge Vorbereitung, ich meine es waren keine Monate , es waren 5 Wochen zum proben und 5 Wochen für alle Musicalnummern. Wenn man sich eine normale Produktion für eine Broadway Show ansieht, die haben Monate. Monat um Monat proben und unsere Tänze in dieser Zeit zu lernen, dazu gehört jede Menge Arbeit.
R: Lasst uns mal eure Karrieren ansehen. Vom ersten Teil, bis jetzt. Wie geht ihr mit dem ganzen Rummel um? Wie bleibt ihr auf dem Boden?
C: Man hat Leute um sich herum, es zählt nur, wen man um sich hat und sich daran erinnert woher man kommt und sich daran erinnert, dass jeder dieser Momente schnell vorbei sein kann.
Z: Jede Menge ist uns schon passiert und wir alle hatten ein Leben vor dem ganzen, wir etablieren uns wer wir sind und wir wissen wer wir sind und das zählt für uns, wer wir vorher waren, bevor dies alles begann.
R: Also sind es Familie, gute Freunde. Jemand.......und dann ein neuer Zac
Z: Ich weiß. Sollte ich jemals abheben oder einen Dickschädel bekommen, mein kleiner Bruder würde kommen und es mir ausschlagen. Jeder um dich herum hält dich real. Wir hören über den Exzess, aber wir leben ihn nicht.
R: Hattet ihr die Gelegenheit mal nach und nach die Arbeit hinter der Kamera kennen zu lernen?
C: Ich hatte in der Tat die Chance dazu, ich produzierte einen Film mit meinem Vater, über Motorcross. Wir bauten alles von Grund auf auf. Wir erhielten das Skript, bekamen die finanziellen Mittel, heuerten den Cast an. Es ist schon hart in dem Business, aber es war eine wunderschöne Erfahrung und es war eine tolle Lernmöglichkeit.
R: Zac, hättest du Spaß daran?
Z: Ich würde es lieben. Ich hatte erst kürzlich die Chance mit coolen Directors zusammen zu arbeiten und ich bin am lernen. Ich bin noch nicht selbst selbstsicher genug, aber ich denke eines Tages würde dies großartig sein.

5 Kommentare:

Anonym,  13. Oktober 2008 um 22:49  

wie viele interviews haben zac und corbin eigentlich gegeben? war das noch hier in europa oder wieder in den usa? wann ist denn die la premiere? verstehen sich zac und corbin eig auch privat gut?

Anonym,  13. Oktober 2008 um 23:20  

Die sind wieder in den USA; die Pressetermine kannst du nachlesen wenn du oben bei der Blogsuche Pressetermine USA eingibst. Die hatten am Sonntag einige Interviews gegeben. Die LA Premiere wird wohl am 24. Oktober sein. Und ob sich Zac und Corbin im wahren Leben gut verstehen weiß ich nicht und das hab ich auch schon mal gesagt....und wenn du keine Antwort bekommst, dann wird das auch niemand wissen, weil sie anscheinend noch nie gefragt wurden....aber jeder aus dem Cast versteht sich mit jedem gut und sorry meine Ungehaltenheit, aber du fragst das schon zum 4. Mal und ich kann dir nicht helfen

Anonym,  14. Oktober 2008 um 10:40  

Ganz meine Meinung. Hab mich auch gefragt, wie man immer wieder dieselbe Frage stellen kann. Wenn es jemanden wüsste, dann hätte die- oder derjenige dir bestimmt geantwortet!!
Ich weiss es auch nicht, man hört davon eigentlich nichts... aber ich könnte mir gut vorstellen, dass auch die Beiden ganz gut miteinander klarkommen. Sie harmonieren jedenfalls toll!!

Anonym,  14. Oktober 2008 um 16:07  

Wenn sie sich nicht gut verstehen würden fänden sie beide "The Boys are back" nicht das tollste vom Film...

Anonym,  14. Oktober 2008 um 16:07  

Wenn sie sich nicht gut verstehen würden fänden sie beide "The Boys are back" nicht das tollste vom Film...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP