Freitag, 17. Oktober 2008

Videos von der Hsm 3 Premiere



Übersetzung

Hier will man auch wieder wissen, was Zac an seinem 21. Geburtstag macht und ob irgendjemand für ihn eine große Party plant.
Zac plant klein zu feiern und ob jemand eine Party für ihn plant, möchte er dem Reporter nicht erzählen, denn es seien seine eingeladenen Gäste und der Reporter von Access Hollywood sei auch herzlich eingeladen ;-)
Der Reporter habe gehört Zac sei der George Clooney am Set. Viele Scherze habe er sich erlaubt und schöne kleine Videos seien darüber aufgetaucht. Er rede von den Wasserbomben und dem Video mit den Wasserpistolen. Zac schämt sich wegen der Videos ein wenig, denn jeder redet darüber, aber es sei sein Job jeden vom Cast auf Zack zu halten *lach*
Sie waren sehr vorsichtig, wenn sie in der Nähe seines Wohnwagens waren^^. Zac hatte jede Menge Wasserbomben immer griffbereit, schließlich sei es am Set immer sehr heiß gewesen, es wäre ein netter Service von ihm gewesen. Es sei seine Pflicht gewesen, dies zu tun *lach*
Dann noch zu Hsm 3: Zac findet die Premiere großartig und er liebt Hsm 3. Sie würden einen guten Film repräsentieren und sie schaffen damit Verbindungen, er könnte nicht glücklicher sein.







Übersetzung

Auch er will die Pläne von Zacs Geburtstag wissen^^Zac ist sicher, dass er Spaß haben wird. Er wird aber nicht groß feiern, wie nach Vegas fliegen oder etwas ähnliches, klein soll es sein.
Vanessa sagt zu Zacs Geburtstag: Sie hätte etwas besonderes geplant, aber es sei eine Überraschung
Der Reporter fragt Zac, ob er denkt, dass sie Titanic einholen wollen, es wäre schließlich eine Rieseneröffnung hier.
Zac verneint dies. So riesig wäre es nicht und das einzige was sie wollen ist Spaß haben und großartige Filme machen.
Auch Corbin wird das mit Titanic gefragt. Er darauf: "Ey Mann, verschrei es nicht. Drück die Daumen. Wir hoffen das Beste."
Ashley wird gefragt, warum ihre Haare dunkel sind. Sie hat es gestern getan. Ich mag es Leute zu schocken^^ sie zu überraschen *Scherz*
In Wirklichkeit wollte sie einfach nur zu der Haarfarbe zurück, die ziemlich nah an ihrer Naturhaarfarbe ist und die ist dunkel. Sie habe ihre Extensions herausgenommen, sie wollte einfach natürlich sein.

1 Kommentare:

Anonym,  17. Oktober 2008 um 14:43  

ich kann alle videos nicht öffnen von der premiere... sind da auch zanessa momente oder reden sie über zanessa?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP