Mittwoch, 22. Oktober 2008

Neue Bilder // Video: Us Hot Hollywood Party // Zac bei Good Morning America // Scream - Making Of

Backstage Us Hollywood Party

Seht bitte auch in der Galerie nach, da neue Fotos hinzu gekommen sind, die ich aber hier nicht gepostet habe
http://picasaweb.google.de/Isi8484/Hsm3NewYork#

________________________________________

Video Us Hot Hollywood Party



Übersetzung

R: Wie fühlt das sich an, heute abend geehrt worden zu sein?
Zac: Es ist großartig. Es war ein Jahr harter Arbeit, jeder auf dieser Party hart wirklich hart gearbeitet. Ich bin stolz, dass wir zusammen gekommen sind und ein wenig feiern können.
Vanessa: Es ist alles wirklich aufregend. Es ist schön mit meinen Freunden hier zu sein. Es ist einfach wunderbar. Es ist eine wirklich großartige Show.
Zac: Sie ist ein großartiges Mädchen. Ich denke, sie wird eine großartige Karriere haben.
Ashley: Zac und ich sind wie Bruder und Schwester. Wir sind beide total tollpatschig die ganze Zeit. Das ist so lustig, aber er ist wie mein bester Freund.
________________________________________

Zac bei Good Morning America




Übersetzung

Er hat eine unglaubliche Fangemeinde, überall auf der Welt und wir sehen, er schreibt gerade Autogramme und wir haben gleich die Chance sich mit ihm zu unterhalten.
R: Und hier ist er. Zac Efron, Star aus Hsm, Mädchenschwarm natürlich. Du wurdest am Wochenende 21 Jahre alt.
Zac: Ja
R: Irgendetwas anders?
Die ganze Welt ist nun anders, richtig?
Z: Eigentlich ist es noch dasselbe. Wir promoten Hsm in der ganzen Welt, es ist ein Abenteuer.
R: Ich hab gehört, dass an deiner Party dein Dad da war und du hattest dein erstes Bier. Schmeckt es wie erwartet?
Z: Das war mein Spielplan. Es hat funktioniert, Ja mein Dad und ich hatten ein Bier zusammen.
R: Habt ihr?
Z: Ja, wir haben es tatsächlich getan.
R: Hsm 3, da gibt es so viel darüber. Das körperliche, das Tanzen und das Singen. Corbin und du macht da gerade The Boys Are Back. Das ist eine wirklich harte Nummer. Kannst du uns sagen, was da passiert?
Z: Das gerade ist The Boys Are Back. Troy und Chad können ihre Kindheit ausleben. Das war alles so viel frischer. Hsm 3 ist soviel frischer. Einfach mal sich selbst sein und sich gehen lassen.
R: Ist das wahr, dass du gesprungen bist und auf ihm gelandet bist?
Zac: Ja, das ist eine von den vermasselten Szenen. Wir sind auf Autos gesprungen und wieder runter, alles etwas chaotisch und an einem Punkt organisierten wir, wer wo landen sollte und ich sprang über Corbin und einer von uns verkalkulierte sich und ich sprang rechts, direkt auf Corbin drauf.
R: Warst du da nicht im ersten Moment etwas verwirrt?
Z: Ja, ich landete auf Corbins Haaren.^^
R: Ich stockte, als ich gelesen habe, dass ihr um 9 Uhr morgens angefangen habt zu drehen und ihr jeden Tag bis 6 Uhr gearbeitet habt und manchmal sogar zurückkommen musstet und die ganze Nacht im Studio gearbeitet habt
Z: Das ist nur der Probenplan. Wir haben den ganzen Tag getanzt und wir nahmen gewöhnlich nachts die Songs auf. Es ist eine sehr intensive Erarbeitung. Als wir dann filmten, waren wir durchaus 14, 15, 16 Stunden durchweg am filmen. The Boys Are Back begannen wir zu drehen, als die Sonne unterging.
R: Das ist das was Hsm zu mittleren Alters macht.
Ist es richtig, dass Vanessa dich den Walzer lehren musste? Ich denke, du bist ein natürlicher Tänzer, du könntest diese Art der Tänze.
Zac: Nein, nein. Vanessa half defintiv eine Menge. Ich hätte das ohne sie nicht tun können. Sie ist sehr talentiert und koordiniert. Sie musste mich bei den Proben führen.
R: Sie hat dich also in Wirklichkeit heimlich geführt?
Zac: Ja, heimlich. Ich will aber nicht nur weiter heimlich führen.
Das ist jetzt von Hsm 2.
R: In Hsm 3 werdet ihr nicht einfach nur so auf das erwachsen werden vorbereitet, um euer eigenes Leben zu führen. Ihr habt viele Leute um euch herum, wie z.B. einen Jungen, namens The Rocketman. Und du erzählst ihm also etwas über die Reise seines Lebens
Gehört er zur Besetzung?
Zac: Ja, er gehört dazu. Wir haben neue junge Gesichter eingeführt.
R: Vanessa und Ashley haben uns erzählt, dass sie geweint haben, als es vorbei war. Wie hast du dich gefühlt?
Zac: Ich bin erhlich. Sehr sentimental. Es war unser Zuhause für eine sehr lange Zeit. Wir haben soviele Momente zusammen, als Cast.
R: Was kommt als nächstes? Du hast mal über College gesprochen. Machts du das, bevor du zurückkommst oder ist das zu sehr unter den Tisch gefallen?
Zac: Ja das ist weit unter dem Tisch. Wenn dann eine Filmschule an der UCA, aber ich lerne viel dadurch, dass ich es mache. Ehrlich gesagt, lerne ich bei den Filmen selbst eine Menge über das Filme machen, wie durch Hsm oder andere Projekte, die ich kürzlich gemacht habe. Das ist eine wirkliche Ausbildung.
R: Ok, bevor wir dich gehen lassen, müssen wir das jedem zeigen. Sie machten eine Puppe von dir. Ich würde jemanden abwählen^^
Zac: Persönlich denke ich, dass die Haare der Puppe etwas lustiger sind.
R: Ja, aber es ist eine Schutzmarke, sie machten eine Puppe von dir.
Ich nehme an, du hast eine.
Das ist meine persönliche.
Zac: Du kannst (??? ich weiß es nicht)


_____________________________________________

Making of Scream



Übersetzung

Zac: Sream sind Troys .....und Verwirrungen, die in seinen Kopf herumschwirren, in diesem Moment, in seinem Leben. Er weiß nicht, was er machen will in seiner Zukunft.

Chucky: Das ist die Story von Troy. Er versucht sich zu finden, er versucht herauszufinden, was er tun möchte und ich bin wirklich sehr stolz auf Zac Efron. Nicht nur als Tänzer, sondern seine schauspielerischen Leistungen. Er reißt dies so sehr an sich

1 Kommentare:

Anonym,  22. Oktober 2008 um 20:58  

Kann jemand von euch morgen auf SuperRTL das Making Of aufnehmen??? weil ich bin dann im kino.. *freu* aber ich möchte es auch gucken.. aber das überschneidet sich..!! BITTE

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP