Samstag, 18. Oktober 2008

Erinnerung!!!

Da es ja in den letzten Tagen so viele Posts gab, ist meiner mittlerweile ganz weit weg und deshalb möchte ich euch nochmal dran erinnern:

Falls ihr Lust habt eine eigene Story über Zac, Zanessa oder Hsm zu schreiben, schreibt eine und schickt sie an diese Email-adresse:

love_Friesen@web.de

Viel Spaß und viel Glück

B!nE

5 Kommentare:

Anonym,  18. Oktober 2008 um 12:47  

Jetzt mal ehrlich und das ist auch nicht böse gemeint, ok? ABER: Es gibt soviele Foren wo man Storys veröffentlichen kann, wie z.B. myff oder auch die hsm Comm. Wie stellst du dir das hier vor mit einer Story? Wie will man eine 20 Kap Story hier veröffentlichen??? Ich finde man sollte die Storys in anderen Foren lassen und hier eben NUR Dinge über Zac bringen und warum denn eine Hsm oder Zanessa Story????

Ich sehe das so: Ich bin froh, dass es diese Seite gibt, weil es endlich mal eine Seite ist, in der NUR Zac eine Rolle spielt ohne Vanessa. Die kommt mal vor aber es wird darauf geachtet, dass sie nicht bei allem vorkommt sondern eben NUR ZAC und ich hoffe das bleibt auch so denn Zac wird auch nach HSM eine tolle Karriere haben und darüber bin ich ziemlich froh, denn dann wird es nur noch er und seine Filme sein, nicht mehr nur er, Vanessa und Hsm, sondern nur ER

Ruf doch eher dafür auf, dass die Leute Collagen über Zac machen sollen oder so, wer Lust hat kann auch etwas basteln, aber eben etwas über ZAC, denn diese Seite heißt nun mal ZACEFRON-NEWS und nicht HSM oder Zanessa.

Das ist nicht böse oder so, aber Zac wird immer wieder mit Vanessa in Verbindung gebracht und ich finde es einfach toll, dass Zac hier eine Seite hat und komisch ist eben hier nur, dass viele Fans immer verlangen, dass Vanessa dabei ist, egal ob in Berichten oder Bildern, aber Leute seht euch andere Zacseiten an, da hat Vanessa kein Platz und bei Vanessa Seiten hat Zac keinen Platz

Wer Zanessa sehen will, der sollte eben Summer-Romance ansehen, da gibt es genügend, aber verlangt nicht, dass auf eine Zac seite Vanessa News zu finden sind, denn hier geht es um Zac und in vielen Kommis habe ich das Gefühl, dass sie die Poster diese Seite auch in einem Zwiespalt befinden: Sollen wir etwas über Vanessa bringen???

Ich denke nein, denn es ist eine Zacseite und das sollte es auch bleiben, denn Zac bleibt Zac und das ist er auch noch, wenn Vanessa nicht mehr an seiner Seite wäre

Musste ich einfach mal sagen, sorry

Anonym,  18. Oktober 2008 um 13:54  

Hab mal ne Frage zum Inhalt auf dieser Seite:
Da steht rechts in der Spalte "England 17. Okt. 2008" als Kinostart. Wenn ich googele kommt aber immer der 22te für England?!
Was stimmt denn jetzt?

Anonym,  18. Oktober 2008 um 14:51  

also ich find das ne gute idee mit storys ich liebe es welche zu lesen aber vielleicht sollte das auf einer unterseite von der hier gemacht werden weil sonst kommt man noch mit den news in konflikt aber selbs wenn die hier reingestellt werden hätt ich da nix gegen!!
LG ANNA

Anonym,  18. Oktober 2008 um 18:18  

ja aber sie können auch eine zac story schreiben......nur wer zanessa mag ode hsm der kann das schreiben.......

Anonym,  19. Oktober 2008 um 02:38  

http://de.youtube.com/watch?v=yjPk6oZ21r0
zac will mal 3 kinder...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP