Montag, 27. Oktober 2008

Zanessa Hawaii Bilder

An der Hochzeit (aber nicht ihre ;-))





Am Strand




Mehr Bilder in der Galerie unter
http://picasaweb.google.de/Isi8484/ZanessaHawaiiHochzeit#
________________________________________________

Zur Zeit kursiert ein illegaler Download Link im Internet. Jemand hat Hsm 3 im Kino gefilmt. Ich möchte auf dieser Seite keinen Link zu diesem Video sehen. Es ist illegal und ehrlich gesagt eine Riesenschweinerei, dass jemand das getan hat. Aber solche Leute wird es immer wieder geben, aber dafür müssen wir diesen nicht unterstützen


8 Kommentare:

Anonym,  27. Oktober 2008 um 14:39  

suuuper geile Fotos.freu mich so für beide,dass sie mal kurz verschnaufen können,nach diesen stressigen wochen...schade,dass es nicht ihre eigene hochzeit ist

Anonym,  27. Oktober 2008 um 15:24  

die bilder de beiden sind soo süß und toll. Endlich haben sie mal wieder etwas zeit für sich. Bei diesen Fotos kann man fast heulen.die 2 sind einfach soo süüß und schnuckelig.
ZANEESSAA!!!

Anonym,  27. Oktober 2008 um 15:46  

OMG!!

Sind das süße Fotos..in letzter Zeit hat die gerüchtekpüche mal wieder gebrodelt, weil so wenige pics von den beiden zusammen aufgetauvcht sind, aber DAs ist ja jetzt wohl der totale Beweis das sie einfach nur SUPERGLÜCKLICH sind...soo süß...*neidisch bin**
ich freu mich so für die beiden !! Zac und Nesssa = Proof of true Love!!!

Anonym,  27. Oktober 2008 um 16:09  

hoffentlich hat sie den brautstraus gefangen :-)

Anonym,  27. Oktober 2008 um 16:45  

hehe.. Zac macht einen auf daddy cool mit der sonnenbrille :D

Anonym,  27. Oktober 2008 um 17:45  

muha...
Vanny hat seinen mund voll verpeilt..
egal obs ansicht oder net war es schaut auf jeden fall eytrem geil aus...
xD

Anonym,  27. Oktober 2008 um 18:51  

er hat seine hose abgeschnitten :D. denn die hose is von vans und ich kenn jemanden der die auch hat, nur er hat sie lang gelassen aber ich glaube ich geb ihm den tipp sie auch abzuschneiden

Anonym,  27. Oktober 2008 um 19:48  

bohhhh wie süüüüüüüüüüüüß....das is doch der eindeutige beweis ddie beiden noch zusammen sind =)
zanessa, the true love forever!!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP