Montag, 20. Oktober 2008

Radio 1 Interview aus England

Jemand hat das Interview aufgenommen ;-)



Hier reden sie darüber, dass sie nur 2 Tage in England sind, aber in denen Tagen schon sehr beschäftigt sind. Das Radiointerview sei nun zum ersten Mal die Gelegenheit das Hotel zu verlassen und außerhalb ein Interview zu geben. Vanessa fand die Premiere in London toll. Bei den vielen Leuten konnte sie gar nicht glauben, dass sie alle nur für sie gekommen sind, es wäre momentan die größte Premiere gewesen. Zac erzählt, dass sie einen Fernseher im Auto hatten und das Geschehen am roten Teppich auf der Fahrt dorthin mitverfolgen konnten. An der ganzen Premieretour sei es schwierig gewesen in den verschiedenen Ländern zu versuchen die unterschiedlichen Sprachen zu sprechen wie z.B. Merci oder Grazias. Zac meint, sie hätten sich von jeder Sprache ein paar Wörter rausgepickt um sie den Fans zu sagen. Vanessa erzählt, dass sie bei der letzten Tour in Mexiko einen völligen Blackout gehabt hätte. Sie vergaß die Worte mitten im Satz. Corbin erzählt von den Synchronstimmen von Hsm 3 in Spanien. Er hätte sich noch noch nie so schnell reden hören, aber letzte Nacht konnten sie den Film ja in Englisch sehen und es wäre bei der Premieretour das erste Mal gewesen. Ob es einen 4. Teil geben wird, weiß Vanessa nicht. Sie liebe Hsm und hofft, dass andere die Chance bekommen daraus mehr zu machen. Zac meint dazu, wenn sie einen weiteren Teil machen würde dann würde der Film Gefahr laufen zu erstarren, aber sie hätten witzige neue Castmitglieder dazu bekommen und sie hätten eine tolle Resonanz erhalten an der Premiere. Sie seien glücklich darüber, denn sie könnten die großartigen Hsm Filme weiterführen. Zac erzählt, dass in Deutschland einen Teil vom ersten Hsm eingespielt wurde und sie sind erschrocken, denn da sahen sie aus wie kleine Kinder. Vanessa war erst 16 und Zac gerade mal 17. Es sei unglaublich wie sie zwischen den Filmen erwachsen geworden sind. Zac meint noch, er hätte in Hsm aber nicht wie 17 ausgesehen^^



Der Cast hat eben Now Or Never zu hören bekommen und die Moderatoren wollen nun wissen, wie es sich anfühlt, die eigenen Songs zu hören. Zac meint dazu, es wäre ziemlich cool sich im Radio zu hören. Die Moderatoren erzählen, dass sie in letzter Zeit ziemlich oft diese Songs gespielt hätten, vor allem in ihrer Show und darauf bedankt sich der Cast. Zac erzählt, dass er dieses Jahr sehr viel Zeit in London verbracht hatte. Durch Me and Orson Welles wäre er viel auf der Isle of Man gewesen, 4 Wochen hätte er in den Studios dort verbracht, aber er hätte nicht so viel Zeit gehabt, sich alles anzusehen. Vanessa wäre während eines Drehs auch schon mal 6 Monate hier und sie liebe es shoppen zu gehen und das würde sie auch dieses Mal hier machen. Die Moderatoren wollen wissen, ob der Cast wie andere Disney Kids an Weihnachten zusammen ist, ob es eine Weihnachtsparty geben wird. Alle antworten dann darauf im Chor: Nicht wirklich. Zac meint dazu, der Cast von ihnen sei ziemlich eng befreundet und sie würden viel zusammen unternehmen, aber nicht nur an Weihnachten irgendetwas machen, das sei vielleicht ein Disney Klischee, aber sie würden das nicht machen.
Nun reden sie über die Paparazzi: Corbin meint dazu, dass wenn er zu hause ist sei es nicht so schlimm, aber bei Pressetouren seien sie immer dabei. Sie wissen, dass sie an diesem Ort sein müssen und wissen auch das Hotel. Die Moderatoren sind etwas geschockt, dass der Cast kaum aus dem Hotel kann ohne gleich belagert zu werden. Zac meint dann die Eltern seien die, die die Autogramme sammeln.
Vanessa bezeichnet sie dann als Stalkers. Sie erkkärt, egal wann sie nach Hause kommt, immer folgt ihr jemand und es ist ein Paparazzi. Er sei schließlich ein Mann, den sie nicht kenne. Es wäre beängstigend für ein Mädchen, sie habe ihr Pfefferspray bei sich.
Zac erzählt, dass sie gute Wege finden um den Paparazzi zu entkommen. Wenn man sagt: Man fährt zu einem privaten Gelände, dann können sie dir nicht folgen. Es funktioniert, es ist ein Trick und es wundert ihn, dass sie das noch nicht durchblickt haben.

Nun dürfen Fans Fragen stellen. Zac fragt die Mädels am Telefon, ob sie die Premiere genossen haben? *kreisch, kreisch* Zac entschuldigt sich dann, dass sie ihn nicht getroffen haben, aber es sei alles etwas verrückt gewesen. Sie sollen ihm glauben, dass sie es versucht hätten, Hi zu sagen.
Der Cast soll sich an alle Filme erinnern und ihre liebste Erinnerung sagen: Zac meint, es sei eine gute Frage, aber es sei hart sie zu beantworten, denn es sei eine lange Reise für alle gewesen, am Set als auch nicht am Set, sie konnten zusammen die Welt bereisen und viels mehr. Er weiß es nicht und gibt dann mal ab an Vanessa und Corbin. Beide meinen auch es sei hart. Es seien viele Erfahrungen gewesen, als das an einem speziellen Moment festzumachen würde nicht gehen. Zac meint dann, es sei eine großartige Sache zu sehen, wie sie den Abschluss zu machen. Das wäre das größte an der Reise gewesen. Und wie viele Menschen sich darin wiedersehen und sich dadurch verbunden fühlen, das wäre für sie etwas besonderes
Dann wollen sie wissen, welche Klingeltöne und Bilder die 3 auf ihren Handys haben. Corbin hat einen Klingelton, der schon vorher auf dem Handy war^^. Zac hat auf seinem iPhone einmal Paula Abdul (wir wissen er liebt sie^^)und nein es wäre keine Ansage, sondern wirklich Musik....und dann spielen sie ja den Klingelton ein^^
Vanessa hat auch nicht wirklich einen Klingelton,sie hätte keine Zeit, es sei ein iPhone und so würde es ring, ring machen. Zac meint dann, man kann auf das iPhone alles mögliche machen, aber man benötigt dafür Zeit und einer seiner Lieblinge, sei auch noch die Titelmelodie von den Rocky Filmen
Sie sprechen über Fanbgegnungen und Corbin wird gefragt, auf welcher verrückten Sache, er sein Gesicht schon gesehen hätte, wie z.B. Hsm Marken. Corbin meint dazu, oh ja, das war definitiv auf Unterwäsche. Also gibt es spezielle Hsm Unterwäsche und sie Leute würden sich darüber hermachen. Zac erzählt dann von einem Fanevent in einem Disney Store und ein ganzer Raum wurde ausgeräumt wegen ihnen und sie fragten sich: Wo sind die ganzen Klamotten? Und sie sahen sich um und plötzlich hatten sie kleine Mädchen Unterwäsche vor sich mit seinem und Corbins Gesicht drauf. Das hätte sie geschockt. Sie machen dann noch Witze, dass es noch fehlen würde wenn es auf Toilettenpapier wäre, die Nase an Zacs Gesicht putzen *lach*




Hier reden sie über die Lieblingsmomente aus Hsm: Für Vanessa war eine Szene aus Hsm 2 lustig. Sie und Ashley hätten eine Auseinandersetzung gehabt und in Wirklichkeit seien sie ja sehr gute Freunde und sie mussten sich in der Szene die Meinung sagen und Kenny musste Schnitt rufen, denn sie mussten so lachen, denn eigentlich spielten sie genau das Gegenteil von dem was sie ja im realen Leben sind.
Die Moderatoren wollen das allererste Zusammentreffen wissen: Zac erzählt dann, dass sie alle sehr jung gewesen seien und sie hätten die selben Hobbys gehabt, da hätte es gleich von Anfang an gut geklappt. Auf die Frage wer denn die Diva am Set sei, antwortet Corbin: Manly^^
Ob sich jemand irgendwelche Knochen gebrochen hätte: Corbin meint, keine gebrochenen Knochen aber Zac und er hätten bei The Boys Are Back eine Menge Kratzer abbekommen. Zac erzählt dann, dass sie ja von Autos springen mussten und sie wären zu einem anderen Auto hingestürmt um drauf zu springen: Lange hätten er und Corbin sich abgesprochen, dass Corbin auf die linke Seite und Zac auf die rechte Seite springt, denn sie sollten übereinander springen, aber es gab ein Missverständnis. Corbin sprang zuerst, Zac war gerade in der Luft und Corbin landete ....als er landen sollte. Und Zac landete dann auf Corbin und es gab noch eine Kamera auf dem Boden. Corbin ist sich sicher, dass diese Szene auf der DVD bei den Ausschnitten (verpatzte Szenen) landen wird.
Die nächste Frage: Ob sie sich gut verstehen. Corbin meint im Scherz, nein sie würden sich alle hassen....Sie verstehen sich alle sehr gut, normalerweise wäre bei einem Cast immer jemand dabei, mit dem man nicht so gut könnte, aber hier wäre alles super gewesen. Zac meint dann auch, dass sie alle auch mal Teil von anderen Cast gewesen sind und da wäre immer irgendwie ein Drama gewesen, aber bei Hsm sei es ganz und gar nicht so gewesen. Vanessa meint, sie seien alle wie Brüder und Schwestern, wie eine Familie eben.
Während Corbin eine Frage beantwortet klingelt das Handy von Zac^^
Natürlich wollen die Moderatoren wissen, wer das war, aber Zac meint nur, er hätte es so schnell ausgeschaltet, dass er es nicht gesehen hätte, wer es war *gg*




Sie werden gefragt, ob sie von irgendjmanden Fan sind und Zac meint, sie hätten ihn schon mal live gesehen, aber er weiß nicht mehr wo. Vanessa meint dann, bei der Teen Vogue young Hollywood Party.
Sie reden dann über Troys und Gabriellas großen Kuss, es sei der erste mit geöffnetem Mund gewesen und die Moderatorin hat auch gesehen, dass da die Zungen mit im Spiel waren
Zac meint dazu, dass sie nun keinen einzige Frage mehr gestellt bekommen, warum da kein Kuss ist und jeder findet diese Sache einfach großartig und Kenny wollte die Intensität des Kusses.
Zu Filmen fühlte es sich für sie nicht schlecht an. Zac erinnert sich, dass die Sonne gerade unterging, also hatten sie nur wirklich eine einzige Möglichkeit, dies zu drehen und zwar gut zu drehen
Vannesa meint dazu: Kenny schrie nur, Los küsst euch. Und zwar jetzt.
Nächte Frage: Wie sie ihr Frühstücksei mögen?
Vanessa: Rührei
Zac: pochiert
Corbin: pochierte Eier auf Brötchen mit Schinken und irgeneiner Soße
Zacs Wunschsong: Vampire Weekend - A-Punk
Dann wird noch von dem Zwischenfall am Theater gesprochen, als sie sich Rain Man mit Josh Hartnett angesehen haben, als ein verrückter Mann auf sie zukam

4 Kommentare:

Anonym,  20. Oktober 2008 um 13:47  

Oh danke, Isi!!!!! Deine Übersetzungen sind einfach wahnsinn!!! Du gibst dir immer solche Mühe und glaube mir, ich schätze dies sehr! Vielen lieben Dank dafür! Muss einfach wiedermal gesagt werden ;-))

Anonym,  20. Oktober 2008 um 15:53  

haha das Video is der Hammer und die Übersetzung auch <3

LoveRocks 20. Oktober 2008 um 20:13  

Hehe

Mist, das es zu der Radioshow kein Video gibt..ich hätte gerne die Blicke zwischen Nessa und Zac gesehen wenn es um Tryos und Gabriellas Kuss ging...
wäre sicher interessant gewesen...
heagdl

kuss lena

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP