Dienstag, 14. Oktober 2008

Fototermin von Sonntag (Pressetermin LA) // Videos



Schaut euch die restlichen Bilder an unter

http://www.celebrity-gossip.net/celebrities/hollywood/zac-efron-and-vanessa-hudgens-ready-for-la-premiere-208362/#blog

Die Premiere von Hsm 3 wird am 16. Oktober in LA stattfinden

************************************
Extrainterview mit Zac, Corbin, Vanessa und Ashley



Übersetzung

Vanessa (über den Filmkuss): Es fühlte sich wie ein guter Kuss an. Es war so lustig. Eigentlich sahen wir ihn mit dem Audion und jeder klatschte als wir uns küssten und als er letzendlich endete machten alle ....
R: Allen Anschein nach wollen die Fans auch mal Zanessa küssen sehen....
Z: Es war eine High School Erfahrung, es war einfach für uns alle verrückt (Zac bezieht das auf Hsm 3^^)
Zac dementiert das Gerücht, dass er Daniel Radcliffes Rolle übernimmt, aber er denkt dass es eine fantastische Rolle ist.
Fans: Singst du in der Dusche?
Z: Ja, ich singe in der Dusche, jeden Tag
Fans: Welcher Sänger magst du in deinem wahren Leben?
Ashley: Ich bin ein großer Fan von Gwen Stefani. Sie hat ihren eigenen Style.
Z: Mein Lieblingssänger ist Michael Jackson.
Dieses Mädel vertauschte wohl Vanessa mit Gabriella, denn sie stellt die Frage an Gabriella
Fan: Wie wird man zum Fimstar?
Vanessa: Du bist so süß. Wenn du Schauspiel, Singen und Tanzen magst, dann versuch alles um dich zu verbessern und kein Part ist zu....erinnere dich immer daran

***************************
Zac und Vanessa auf dem "heißen Stuhl"
(d.h. sie müssen Fragen beantworten, die sie von Corbin und Ashley gestellt bekommen)



Übersetzung

Corbin: Antwortest du zuerst?
Zac: Ja, ich antworte
Ashley: Diese paar Fragen wollte ich dich schon immer fragen Vanessa.
Vanessa: Tief in dir drin
Ashley: Tief in mir drin, ist das schon lange.
Ashley: Welche Sache würde niemand von dir erwarten?
V: .......
C: Für welchen Star schwärmst du?
Z: Selma Hayek
C: Was war das verrückste Geschenk, dass du von einem Fan bekommen hast?
Z: Ein Schottenrock^^.....
C: Welcher Schauspielkarriere würdest du gerne folgen?
Z: Leonardo DiCaprio
C: Was war das verrückteste Gerücht, dass du je über dich gehört hast?
Z: Ich hab gehört, dass ich mal ein Alien war.
C: Ist das wahr?^^
Zacs Gesichtsausruck :-) nicht schlecht *lach*
A: Wie hast du dich emotional seit Hsm 1 bis jetzt verändert?
V: Ich wurde zu hause unterrichtet, ich hatte als nie die Chance mit gleichaltrigen aufzuwachsen und jetzt fühle ich mich glücklich den Cast zu haben...oder so ähnlich
A: Wen/Was wirst du am meisten vermissen?
V: Sag mich (Ja du hast sehr geholfen^^)
A: Dates
A: Ich werde die Schönheit vermissen und ich werde es vermissen die ganze Zeit mit dir zusammen zu sein, das hat Spaß gemacht

*******************************************
Wie ihr seht, bin ich euch dabei keine große Hilfe :-( Ich hab auch kaum etwas verstanden. Ich weiß es nicht, sorry und auch für den Rest kann ich ehrlich keine Garantie geben, da es 1. sehr leise ist und 2. sie nuscheln ;-)




5 Kommentare:

Anonym,  14. Oktober 2008 um 16:11  

Versteht i.jemand was Vanny flüstert??

Anonym,  14. Oktober 2008 um 17:28  

Genau..frag ich mich auch..
Genau..
Könnte das Video vielleicht irgendeiner von euch Schätzen übersetzen? Ginge das?
*ganz lieb guck*

Die Nuscheln alle teilweise so, das ich mit meiner Schulenglischerfahrung ab und zu doch schon ganz hinterherhinke...

Kuss Lena

Anonym,  14. Oktober 2008 um 20:53  

Sie sagt zu Ashley:
"You better say me!"
(sozusagen, dass ashley sagen soll, dass sie ashley am meisten vermissen wird..

hoffe das hat geholfen.

Anonym,  19. Dezember 2008 um 20:50  

Ich mein das müsste wörtlich so heißen:
Wie hast du dich dich seit HSM 1 verändert? - Ich bin gewachsen. Ich bin eine junge Frau geworden, und habe die besten Freunde gefunden, die es gibt. Wie dich. Was ist eine Sache, die niemand von dir erwarten würde? - Ich war richtig, richtig schüchtern. Ich komme zwar in meinen Shows aus mir heraus, aber ich war immer das Mädchen, dass sich hinter meiner Mum versteckt hat, wenn sie mir jemanden vorstellen wollte. Umarmen oder Küssen?-Für Ashley ein Kuss Nein, nur Spaß

Anonym,  19. Dezember 2008 um 20:53  

Und Zac sagt zu Corbin, dass seine Haare sanft sind und das er selten solch Haar angefasst hat ...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP