Sonntag, 19. Oktober 2008

Moviefone: Hsm Cast beantwortet Fragen

Das ist so lustig: Unter anderem beantwortet Zac die Frage, wann er und wieviele Kinder er möchte ;-)



Übersetzung

Welcher Charakter von Hsm ist dir am ähnlichsten oder bist du wie Gabriella?
Vanessa: Ich habe wirklich viel gemeinsam mit meinem Charakter. Wir sind praktisch zusammen erwachsen geworden. Im ersten Teil war ich wirklich schüchtern, so wie Gabriella und wir beide sind wirklich erwachsen geworden.
Ashley, wenn der gesamte Cast bei "Dancing with the Stars" mitmachen würde, wer würde als erstes rausfliegen?
Ashley: Ok, von uns 6 oder vom gesamten Cast?
Corbin: Ich denke, den gesamten Cast.
Ashley: Ich denke Chris Warren
Zac: Chris Waren spielt Zeke.
Ashley: Er riskiert immer eine Menge
Vanessa: Er ist ein Footballspieler
Corbin: Von uns 6?
Ashley: Ich. Ich bin nicht die Tänzerin in der Gruppe
Zac: Ja definitiv Ashley. Nächste Frage^^
Frage an Zac: Was war dein verrücktestes Hsm Fanerlebnis?
Zac: Das passierte als Hsm 1 herauskam. Vielleicht war es auch die Woche vor der Premiere. Ich war bei Entire Records und ich nahm die ganzen Hsm Cd's und verteilte sie an der Wand, sodass Leute sie sehen und somit auch kaufen konnten und ein Fan kam herbei und sie war ein wirklich kleines Mädchen und sie sagte: Du bist Zac Efron und ich sagte Ja und sie fasste mein Gesicht und küsste mich und ich war geschockt und wusste nicht genau was ich tun sollte und ich rannte davon.
Zac: Ok, Corbin, was ist der schrägste Soundeffekt, den du machen kannst?
Corbin: *lach*
Zac: Das ist defintiv schräg^^
Vanessa: Ok, Ashley, wer brauch am längst für Haare und Make-Up?
Ashley: Ok, ich bin immer die erste in der Lobby. Ich denke wir benötigen die gleiche Zeit. Ihr Jungs braucht manchmal länger als wir. Woran ich mich erinnern kann ist, dass wir einmal in Hsm eher fertig waren als ihr, das ist alles was ich dazu sage.
Zac: Das war einmal
Corbin: Und die anderen 100 Male waren wir eher fertig. Mädels, ihr braucht länger.
Ashley: Schau deine Haare an, Corbin
Zac: Wir fassen zusammen: Die Mädels brauchen länger
Ashley: An Vanessa: Hast du jemals einen Star getroffen? Wer war es?
Vanessa: Celine Dion, die wir beide getroffen haben. Sie war so süß und sie wusste unsere Vornamen und ich war so aufgeregt und sie ging an uns vorbei und sagte: Bye Ashley und Vanessa. Es war großartig.
Ashley: Wir sind beste Freunde von Celine Dion.
Vanessa: Js wir sind so^^ mit ihr
Corbin: An Zac: Was war der beste Streich den du deinen Kollegen gespielt hast?
Zac erzählt die Geschichte von der Hand, die er als seine ausgegeben hat und dann hätten die anderen sich eben gerächt.
Ashley: Der beste Streich von dir war als du Chris Warens Wohnwagen zugeklebt hast in Hsm 1.
Corbin: Nein, das war ich. Er klebte meine Wohnwagen rundherum zu. Aber jede Menge davon und ich konnte nicht rein.
Ashley: Ja das war so lustig.
Ashley: Spontane Frage an Vanessa:
Zac: Was ist dein liebstes Jungenspiel?
Ashley: Stop, hör auf uns solche Fragen zu stellen.
Was war dein Lieblingsprojekt, neben Hsm?
Vanessa: Was mir Spaß machte, war Thunderbirds. Weil ich dort Actionsachen machte, sogar meine eigenen Stunts.
Zac: Lustige Story am Rande. Ich ging zu der Premiere von diesem Film und ich wollte mich gerade vorstellen
Vanessa: Nein, hast du nicht gemacht
Zac: Doch wollte ich
Ashley: Ich erinnere mich auch an die Fotos von der Premiere.
Vanessa: Ich weiß, dass du da warst, aber ich erinnere mich nicht.
Zac: Ja, genau das wollte ich sagen.
Ashley, was war das wichtigste, was du in der High School gelernt hast?
Ashley: Das man niemals aufgeben darf. Ich fing schon in der High School mit der Schauspielerei an und es war wirklich hart für mich den Abschluss zu machen, denn ich war oft an anderen Schulen, aber ich gab nicht auf und ich machte weiter. Als ich den Abschluss machte, waren dort einige Lehrer, die dann meinen Namen riefen, die vorher dachten, ich würde es nicht schaffen. Aber ich habe es geschafft.
An Corbin: Für welchen Star schwärmst du?
Corbin: Angelina Jolie. Die Lippen
An Zac: Etwas in weiter Zukunft: Sagen wir mal der richtige Zeitpunkt ist gekommen, wie groß soll deine Familie werden?
Möchtest du viele Kinder, zwei Kinder oder eins?
Zac: Ich kann ehrlich sagen, dass mir die Frage noch nie gestellt wurde. Gute Arbeit, Corbin, verdammt. Ich denke, so in etwa 20 Jahren wird es großartig sein, Kinder zu haben. Wie viele? Lass mich sagen: 3. 3 Kinder.
Corbin: 3 Kids?
Zac: Ja, sicher
Ashley: Kleine Zacs.
Wenn du auf einer einsamen Insel wärst und du könntest du nur eine Person und 3 Dinge mitnehmen, wer und was wäre es?
Ashley: Eine Person. Bestimmt Vanessa. Sie ist so unterhaltsam. Wir würden erstmal unsere Situation ergründen und die 3 Dinge wären: Maui.
Corbin: Maui ist also eine Sache?
Ashley: Nein, Maui ist mein Hund, Musik, etwas zum tanzen, zum Party machen auf der Insel und ein Handy. Damit wir auch wieder aus dieser Situation herauskommen, aber defintiv Vanessa. Sie unterhält mich die ganze Zeit.
Was war deine Lieblingssache an der Hsm Tour?
Corbin: Das ist hart. Da waren eine Menge unglaublicher Dinge. Ich denke die größte Erfahrung war in Sao Paolo, auf der Bühne zu performen. Vor 70.000 Menschen, die alle ihre Hände nach oben rissen
Vanessa: Und das coole war auch, sie sprachen Portugiesisch und sangen alle unsere Songs
Corbin: Ja, in Englisch. Es war unglaublich. Wir wollten der Kultur gerecht werden und sprachen ein paar Worte und sie sahen uns an wie: Was macht ihr da? Wir wollen das in Englisch hören



Wie fühlst du dich bei dem Paparazzirummel?
Zac: Es ist schräg. Sie sind 40-jährige Männer. Sie sind keine Fans. Es ist nur sonderbar.



Spontane Antwort von Zac
Ashley: Was ist deine beste Erinnerung an dieses Jahr?
Zac: Meine beste Erinnerung in diesem Jahr?
Ashley: Nicht beim Schauspiel, sondern in deinem realen Leben.
Zac: Ich bin so froh, dass du mir diese Frage stellst, Ashley. Gute Arbeit.
Warum starrt mich jeder so an? Ich werde dann nervös
Was war großartig an der internationalen Tour?
Der Eifelturm. Wir haben den Eifelturm gesehen.
Ashley: Nein, ich sagte, obwohl, das ist persönlich, denke ich. (ja, ja der Eifelturm und er sieht dabei Vanessa an, jaaaaa, sehr persönlich *gg*)
Zac: Ich weiß es nicht.
Ashley: Wow, das ist wohl eine wirklich gute Frage.
Zac: Wir haben viel gearbeitet
Ashley: Irgendetwas von zu hause, z.B.?
Zac: Ok. Ja es ist ein normaler Tag. Fertig? Kannst du deine Frage beenden und mich nochmal fragen?
Unpassend.
Ashley: Was ist deine beste Erinnerung in diesem Jahr. Dein Lieblingstag?
Zac: Ich kam nach Hause, nachdem ich 17 Again und Me and Orson Welles beendet hatte und Hsm 3 und ich ging Surfen. Das war ein besonderer Tag, weil ich das nach langem wieder tun konnte.

Und während der Pause



Corbin wird nach seinem perfekten Date gefragt, doch Zac und Ashley bringen ihn etwas durcheinander ;-)
Und Zac 'schreibt' in sein Handy -Notiz -Überraschungen auf Dates! *gg*


  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP