Freitag, 17. Oktober 2008

Weitere Bilder von der Hsm 3 Premiere // Bericht WENN Magazine // Spoiler // ILOVERADIO: Mitschnitt der deutschen Pressekonferenz





Seht euch alle Bilder an unter
http://picasaweb.google.de/Isi8484/Hsm3PremiereLA02#

____________________________________________________

Zac möchte den Anzug von Hsm 3 haben
Zac wurde versprochen, dass er den Anzug, den er als Troy in Hsm 3 getragen hat, als Andenken an den 3. Teil bekommt, aber die Kostümbildner halten selbst nach Drehende den Anzug unter Verschluss. Grund: Es könnten ja noch Szenen nachzudrehen sein. Also übte sich Zac in Geduld und wartete die erste Premiere von Hsm 3 ab. Alles lief glatt über die Bühne und keine Szene musste nachgespielt werden.

Zac erzählte nun dem "WENN Magazine": Ich fragte, ob ich den Anzug von Troy aus Hsm 3 haben kann und jeder sagte mir: "Nein, wir müssen vielleicht noch etwas nachdrehen. Solange müssen wir ihn behalten." Ich dachte nur, Ok. warte ich eben, doch dann kamen wir ins El Capitan Theatre in LA und eine Puppe hatte meinen Anzug an und es sah so aus: Kommt alle her und fasst diesen Anzug an. Ich stand davor und dachte nur: Hallo, wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Szenen nachdrehen??? Der Anzug ist immer noch im Kino, da bin ich sicher, aber ich will diesen Anzug!" :-)
Na dann viel Glück Zac ;-)

_________________________________________________

Dann sind neue Videos von Hsm 3 aufgetaucht und wer sich wirklich nicht die Vorfreude nehmen lassen will, sollte es sich NICHT anschauen. Es sind zwar jeden Menge bereits bekannt Szenen dabei, aber auch neue ;-)
Für alle anderen hier der Link
http://www.collider.com/entertainment/news/article.asp/aid/9514/tcid/1

___________________________________________________

Disney hat ILOVERADIO hat einen Mitschnitt der deutschen Pressekonferenz aus München zur Verfügung gestellt. Bis jetzt sind nur 2 der 4 Teile des Interviews online. Aber in den nächsten Tagen sollen die beiden anderen folgen

Teil 1
http://www.iloveradio.de/high-school-musical-star-interview-zum-anhoeren-teil-1_00182.html

Teil 2
http://www.iloveradio.de/high-school-musical-star-interview-zum-anhoeren-teil-2_00193.html

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP