Donnerstag, 9. Oktober 2008

Hey! Artikel: Hsm 3 - Hinter den Kulissen // Interview mit der Daily Mail

Ich hab es schon per e-mail gesagt bekommen, ich sollte mal in die Hey! schauen (Danke Angelika dafür :-)) und hatte dann heute ein Heft in der Hand. Darin stand dieser Artikel:


1.Zac: Abflug in der Drehpause!
In der Drehpause immer nur abhängen? Für Actionfan Zac Efron die Höchststrafe. Der Sunnyboy hatte deshalb am Set im US-Bundestaat Utah immer sein Skateboard dabei. Im Juni passierte es :....Bei einem gewagten kickflip (dabei dreht sich das board einmal um die eigene Achse) stürtzte Zac mit seiner linken Gesichtshälfte auf den Boden. Nach kurzer Behandlung schminkte die Make -Up Crew seine Blessuren weg. Doch die Nahaufnahmen landeten im Müll: Zacs Schrammen waren immer noch zu sehen.

2. Mutter zensierte Ashleys Outfit!
Die Mitarbeiter am Set pfeifen lüstern, als Ashley Tisdale in einem gewagten Top vor die Kamera tritt. Das mit pailletten besetzte Bikinioberteil zeigt mehr als es verhüllt! Ashs Mutter Lisa ist tierisch sauer. Heftig diskutierte sie mit dem Filmteam. Grund:..Ashs Outfit ist ihr viel zu sexy. Die Szene kommt raus - Ashley ist sauer. Ma mischt sich zu oft ein, zischt sie.

3. Vanessa: Härtetest mit Matt Prokop!
Es ist eine der mitreißendesten Szenen in Hsm 3 : Alle Darsteller singen und tanzen in einer wilden Choreografie "We're All In This Togehter. Beim zweiten Refrain passierte es : Vanessa Hudgens und Matt Prokop knallen mit den Köpfen zusammen. Ergebnis: Zwei Brummschädel und eine kleine Platzwunde bei Vanessa. Hoffentlich wurde die Szene komplett vernichtet, sagt sie heute. Das war echt megapeinlich.......

4. Schock für Ashley: Hundekampf am Set!
Normalerweise kam Ashley ohne tierische Begleitung zum Dreh. Doch einmal wollte sie nicht auf ihre Maui verzichten und namh den Pudel-Malteser-Mischling mit. Dort wartete eine böse Überraschung : Chief, der Schäferhund eines Kameramannes war ebenfalls am Set und jagte die arme Maui knurrend über den Platz. Mitten durch eine Tanzszene ,die komplett neu gedreht werden musste.

5.Vannessa und Zac zu heiß für Hsm?
Zärtlich umarmen sich Zac und vanessa, küssen sich. Plötzlich gleitet seine Hand über Vanessas Po. Auch Vanessas Finger gehen auf Entdeckungsreise, tasten sich an Zacs Oberschenkel entlang:....Stop! Regiseur Ortega bricht die Szene ab. Kinder das geht zu weit, sagt er. Die Knutschszene wird entschärft und neu gedreht . Zac grinst: Bei Vanessa kann ich mich schlecht zurückhalten!

****************************************

So stand es darin :-) So schön Nummer 5 auch klingen mag, aber erst sagen sie nie etwa zu ihrer Beziehung und dann soll an die Hey! weitergegeben worden sein, dass Zac nicht die Finger von Vanessa lassen kann???
Alles klar, nun wissen wir Bescheid *lach*

**********************************
Wenn wir gerade bei Klatschblättern sind :-(
Danke für die Info

Interview mit der Daily Mail

In London ist die Zeit von Hsm 3 vorbei.
Nach der Premiere am Donnerstag, haben Zac, Vanessa, Ashley und der Rest des Casts Zeit in London genossen, sowie das eine oder andere Inteview gegeben.

Zac Efron hat entschieden, dass es nun an der Zeit, preiszugeben, was er wirklich für Vanessa fühlt:
"Vieles ist Boulevardklatsch....das Wort Girlfriend ist relativ. Es gab ein Mädchen, dass mochte ich während meiner High School Zeit und wir unternahmen viel. "

Als wir ihn fragten, ob er sich schon mal verliebt hatte, antwortete er: " In viele. Ich verliebte mich schon sehr jung. Es brauch weniger sich zu verlieben, wenn man jünger ist."

"Es gibt viele hübsche Mächen und diese Gefühl ist immer um dich herum. Du weißt noch nicht wirklich in diesem Alter was Liebe ist, aber du fühlst es."

Er lehnte ab zu sagen, ob er in Vanessa verliebt war: "Ich habe erhlich keine Ahnung, aber ich denke, ich komme dem ganzen näher."

Arme Vanessa


15 Kommentare:

Anonym,  9. Oktober 2008 um 18:17  

In Pictures - Zac Efron's not in love with Vanessa Hudgens

Thursday, 9 October 2008

London has officially gone High School Musical 3 mad.

After Tuesday's premiere Zac, Vanessa, Ashley and the rest of the cast have been enjoying some time out in London as well as squeezing in the odd interview or two.

Zac Efron has decided that it's time to reveal what he really feels for Vanessa Hugdens (his on-screen and off-screen girlfriend).

He told the Daily Mail: "A lot is tabloid hype...the word 'girlfriend' is relative. There was a girl I liked all through high school and we hung out a lot."

When he was asked if he had ever been in love he replied: "A lot. I fell in love at a very young age. It takes very little to fall in love when you're younger.

"There are lots of pretty girls and that feeling is always around. You don't really know what love is at that age, but you do feel it."

He refused to say whether he was in love with Vanessa: "I honestly have no idea, but I think I'm getting closer.'

Poor Vanessa!

Anonym,  9. Oktober 2008 um 18:18  

Ws sagt Ihr dazu????

Anonym,  9. Oktober 2008 um 18:36  

ich glaub das nicht!
zac würde sowas niemals sagen.. das ist doch nur ein gerücht!

Anonym,  9. Oktober 2008 um 18:41  

Ach,die olle Gerüchteküche.Wenns stimmt,isses natürlich vanessa gegenüber ein wenig dreist.ich meine,was denkt er sich denn?wir haben alle die urlaubsfotos oder die fotos über die jahre der beiden gesehen.soll doch einfach sagen,ja,wir sind glücklich

Anonym,  9. Oktober 2008 um 18:53  

der spinnt ja

Anonym,  9. Oktober 2008 um 18:57  

man kann sich in den jahren auch außereinander leben.. und wenn man dann von außen eh noch druck hat man soll immer das glückliche paar spielen.. is es kla das es kaputt gehen kann.. aber es kann auch klappen.. aber leute.. zac und vanessa sind noch jung!! es ist natürlich echt schade das es EVTL so ist.. aber ändern kann man nichts.. gefühle ändern sich.. mhm..

Anonym,  9. Oktober 2008 um 19:03  

Viele verliebte sagen so etwas wie:
"Ich habe ehrlich keine Ahnung, aber ich denke, ich komme dem ganzen näher."
Und meinen nur damit dass es einfach wäre zu sagen dass es liebe ist aber wer weis den schon ganz genau was liebe ist

deshalb sagt zac er kommt dem ganz nahe
und damit will er wahrscheinlich sagen dass er es liebe nennen würde.
Was die beiden haben!

l.g YennY

Anonym,  9. Oktober 2008 um 19:06  

hast schon recht...drücke den beiden aber trotzdem die daumen.vielleicht ist es ja gar nicht so wie wir alle denken.aber ich finde,er hätte dann lieber gar nichts zu vanessa sagen sollen.besser als solche dummen äußerungen.

Anonym,  9. Oktober 2008 um 19:15  

wäre das wirklich so, glaube ich nicht das vanessa sich so von zac verarschen lassen würde!
ich meine, man sieht doch wie vanessa sich immer an zac klammert.. und wer zac wirklich so ein "arschloch" würde vanessa zac sicherlich nicht lieben!
und man hat doch die bilder aus paris gesehen und soo.. ich glaub nicht das zac das so gemeint hat wie er das gesagt hat!
und wer weiß, vielleicht gab es dieses interview ja auch gar nicht und das ist wieder nur ein blödes gerücht! ich glaube nicht das zac sowas sagen würde, er spricht ja sonst auch nicht über seine beziehung zu vanessa!
naja.. meine meinung!

Anonym,  9. Oktober 2008 um 19:21  

der meinung bin ich auch.sie würde sich das sicher nicht bieten lassen.drücke den beiden gaaaaaanz feste die daumen;-))))))

Anonym,  9. Oktober 2008 um 20:38  

Ich finde es gut was er gesagt hat.
Wie schon gesagt wurden ist, sagt er so um fünf ecken, das er sie Liebt.
Ich denke er hat es vorher mit Vanessa abgesprochen was er sagt und wieviel er erzählt !
Er hat es alles so gesagt, das die Presse beruhigt ist und er seine ruhe hat .
Natürlich kommen nun wieder die Gerüchte, man hat es nicht anders erwartet .
Ich dachte immer fans seien dazu da um einen zu unterstützen und nicht um den Gerüchten noch weiter zu helfen und mit drauf zu kloppen .
Ihr schreibt alle ihr findet ihn so Süß und so Toll, aber sucht nur nach Skandalen und sachen die er falsch gesagt haben könnte ...

Anonym,  9. Oktober 2008 um 20:43  

was meint der mit high school zeit? die sind doch dacnahc zusammen gekommen erst oder?

Anonym,  9. Oktober 2008 um 22:38  

Meine Güte Zacs High School Zeit nicht die hsm Zeit, jaaa auch Zac musste mal die High School besuchen, kann man sich das vorstellen??? Anscheinend einige nicht und oooooh Mr Efron hatte auch ein Leben vor Hsm und Vanessa. ooooh kann man sich das vorstellen???? Anscheinend auch nicht. Mein Gott, ehrlich....Es gab viellicht mal eine andere vor vanessa und vielleicht wird es auch nach Vanessa noch eine geben....Meine Güte hattet ihr noch nie Beziehungen???? Dann wird es aber mal Zeit dass ihr lernt nicht gleich der erste ist dein Traumprinz wie bei Troy und Gabriella. Das scheinen manche zu verwechseln

Anonym,  10. Oktober 2008 um 16:57  

Viele müssen echt lernen den Film und das ware leben der beiden auseinander zu halten !!!
Es is eine stink normale besziehung die die beiden führen .
Nur das sie halt in der Öffentlichkeit stehen, aber sonst kann man die mit jedem anderen paar vergleichen !
Also leute, lasst sie in ruhe und sucht nicht Skandale !
Setzt euch mal in ie situation, was meint ihr wie die zwei sich fühlen ...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP